Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Münster - Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
42.86%
15 42.86%
remis
42.86%
15 42.86%
Sieg Münster
14.29%
5 14.29%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Mund abputzen und weiter geht es. Es wird ein gezittere bis zum letzten Spieltag.
@Lemmi
Du meinst das wegen Bibi so,daß wir mit ihr nie gewinnen. Stimmts?:-) Bibi ist für uns immer ein schlechtes Omen.
Zitieren
Leider ein nicht unverdienter Sieg der preussen ..aber unser Team hat alles gegeben ..allerdings hatten wir auch ein paar Schwachpunkte im Team ..z.B. : ..Tyrala, Menz , Kammlott , Laurito, ....der beste bei uns war Aydin ..war überall zu finden ..gekämpft bis zum Schluss ..auch wenn ihm nicht alles gelang ...und Menz sollte mal mehr im Spiel machen als ständig den Schiri amzumachen .. er hatte Glück das er nicht rot sah !!!
Und nun gegen andrea berg alles rausholen !!! :-)
Zitieren
Beten Sorry ich tue es nie wieder....... ich bin ja heute wieder so zerstreut !!
Oder durfte ich das jetzt auch nicht ,ich bin schon zu alt um alles zu verstehen !
Stimmt User Coethener ich mag die Bibi einfach nicht !
gib langsam Ruhe ich habe das Spiel nicht gesehen und die Bibi kann ich nicht leiden !....... Punkt und Schluss @Aik Und noch einen schönen Sonntag !
Zitieren
.. es ist nicht mehr zu ändern..es war gestern mehr möglich .. jetzt gilt es den Mund abzuputzen und die Kräfte zu bündeln.. einen schönen Sonntag in die Runde
Zitieren
Das habe ich schon verstanden, als du den selben Beitrag weiter oben schon Mal geschrieben hast; Genosse!! Winken1 
Mund abbutze und Konzentration auf die nächste Woche!!
Zitieren
Keine Panik auf der Titanic ich wollte zum Schluss nur noch mal alles richtig machen weil ich doch einen Eintrag ins Tagebuch bekommen habe !
Alles klar soweit ......und wie gesagt schönen Sonntag noch "Genosse Aik"!
Zitieren
(31.01.2016, 14:13)MichaelB schrieb: Da ich mich zu Domaschke geäußert hatte: Ich drehe ihm noch jemand anderen einen Strick noch kreide ich ihm das Tor an. Schuß -> abgefälscht -> drin. Dumm gelaufen und keinen Vorwurf an Domaschke und Laurito. Gänzlich unhaltbar war er aber trotzdem nicht, dabei bleibe ich. Ich fand aber Domaschkes Leistung insgesamt nicht so überzeugend. Wenn jetzt ein junger 18 jähriger als Nummer 2 auf der Bank sitzen würde, wäre er auch unangefochten Nummer 1. Aber es sitzt jemand auf der Bank, dem ich mindestens gleichwertige Leistungen zutraue. Deshalb würde ich persönlich es interessant finden, vielleicht auf der Position des Torwarts auch mal wieder einen Wechsel zu probieren. Die Entscheidung trifft aber das Trainerteam und niemand hier aus dem Forum. Und die werden ihre Gründe haben, weshalb Spieler spielen und andere nicht.

Okay, verstehe ich. Es wird ja zumindest so kommuniziert, dass das Rennen um den Platz zwischen den Pfosten ganz eng ist. Bin persönlich, wie schon öfter geschrieben, leicht pro Domaschke, weil er auf mich souveräner wirkt und noch keinen wirklichen Anlass vorgegeben hat, um ihn auf die Bank zu setzen. Es ist ein Vorteil, dass wir über zwei gute Torhüter verfügen.
Zitieren
Mal eine Frage wegen der Verletzung von der bibi und dann die Aushilfe eines Zuschauers. Ist das so überhaupt erlaubt? Ist da überhaupt die Neutralität gewährleistet?
Zitieren
die frage ist ob überhaupt vorgeschrieben ist das der schirie nicht aus der stadt oder dem umfeld des heimteams kommen darf?
kann ich mir nicht vorstellen das es so eine regel gibt.
Zitieren
Ich vermute mal das der Schiedsrichter nicht für diesen Verein pfeiffen darf , und er mindestestens eine gewisse Spielklasse pfeiffen muss. Winken1
Im übrigen bin ich der Meinung das die zwei Gegentore durch ordentliches Abwehrverhalten zu vermeiden gewesen wären.
Unsere Spieler greifen so gut wie gar nicht an, stören des Gegners u. Flanken verhindern, aber das können sie gar nicht weil sie viel zu weit weg vom Gegner stehen.
Und wie die sich in der Abwehr kurz vor Reichwein seinem Kopfball anstellen das ist ja reine Slapstick! Da sieht man die Konsequenz wenn man zu weit vom Gegenspieler weg steht.
Zitieren
Der Ersatz benötigt eine Qualifikation für eine bestimmte Spielklasse. Für welchen Verein er pfeift dürfte dabei keine Rolle spielen. Er wird ggf. aus den Zuschauern gesucht. In dem Falle wird er wohl einem der beiden Vereine mit dem herzen zugetan sein. Seine Verpflichtung ist aber bei der Aufgabe die Neutralität.
Zitieren
So meinte ich es, @gfoa
Also für mich ist der Einsatz von den Ersatzschirie als Hauptschiedsrichter ein klarer Verstoß gegen die Spielordnung vom DFB. Es gibt doch den Hauptschiedsrichter und den 1. Schiedsrichterassistenten und den 2. Schiedsrichterassistent . Der erste müsste doch dann für die verletzte bibi einspringen und das Spiel als Hauptschiedsrichter zu ende bringen und nicht einer aus den Zuschauern. Der darf dann an der Linie einspringen. Warum hat von unseren verantwortlichen keiner erstmal formal Protest eingelegt gegen die Wertung des Spiels?
Zitieren
So war es doch. Der Linienrichter hat das Spiel fortgesetzt und der Zuschauer hat den Job des Linienrichters übernommen. So wurde es jedenfalls im Stadion kommuniziert.
Zitieren
Im Spiel zwischen zwei gleichwertigen Teams hatten die Thüringer ein leichtes Chancenplus, lagen aber hinten.

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preuss...et-mit-2-0
Zitieren
Es ist durchaus zulässig, das bei Ausfall eines Schiedsrichters ein Schiri aus dem Publikum oder so gesucht werden darf. Er muß eine bestimmte Lizenz vorweisen, die ihn berechtigt, in der Spielklasse als Schiri auftreten zu dürfen.
Ferner ist das generell so geregelt, das bei Ausfall des Schiri grundsätzlich einer der Linienrichter nachrückt - ist ja nicht das erste Mal, das so etwas passiert ( nur mit dem Unterschied, das es in der BL und international noch den vierten Offiziellen gibt, der dann mit nachrückt).
Also ist Frau Steinhaus raus, und der bis dahin als Linienrichter agierende Gasteier aufgerückt zum leitenden Schiri. Und der gefundene Schiri da aus der Gegend wurde Linienrichter - ich weiß nicht, wie einige auf die Schiene kommen, der hätte dann das Spiel geleitet.
Das ist alles ganz ordnungsgemäß nach den Regeln gelaufen. Da gibt es auch keinerlei Grund für einen Protest oder so,

Und für mich haben beide - erst Bibiana Steinhaus und dann Ersatzschiedsrichter Gasteier - eine absolut ordentliche Schirileistung hingelegt.
Auch die Bewertung der Situationen und die gezeigten Karten gegen uns sind für mich absolut nachvollziehbar.
Bei Menz sage ich sogar noch - Glück gehabt bei der ersten Karte. Für die Aktion zieht mancher Schiri auch mal glatt rot.
In der Summe gelb-rot absolut berechtigt.
Ich hatte es in der Vorschau noch gesagt - ob wir es mal schaffen, in Münster bis Spielende 11 Spieler auf dem Platz zu haben. Das ist das 3.Spiel in Folge !!!! in Münster, wo ein RWE-Spieler fliegt.
Und an den Karten lag es defintiv nicht und auch nicht an den Schiris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.572 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.112 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.155 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste