Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - BFC Preussen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
80.00%
16 80.00%
remis
5.00%
1 5.00%
Sieg BFC Preussen
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Preussen
(Gestern, 05:38)Aik schrieb: Naja; es gab schon einige hier, die das Gezeigte in Magdeburg nicht so konsequent goldig wie du gesehen haben...
Die 3 Spiele in der Rückrunde lassen für mich schon erahnen, dass das noch eine lange Rückrunde werden wird, in der eher tabellarisches Mittelmaß droht...

Wir brauchen noch genau 2 starke (Pokal)spiele. Wenn wir am Ende noch Zweiter vor dem FCC werden-nice to have. Nüchtern betrachtet ist der 2. Platz aber nur der beste Nichtaufstiegsplatz. Wir haben immer noch gute Chancen auf den Pokalsieg. Bloß nicht mit am Ende leeren Händen dastehen.
Übrigens, die Lizenz für die Heinze sollte sich auch erledigt haben. Glückwunsch an Lok.
Gewinnen wir den Pokal haben wir eine gute Saison gespielt, wenn nicht schauen wir mal.
Die beste Basis den Pokal zu holen, sind vernünftige Punktspiele zu bestreiten.
(Vor 11 Stunden)Nordthüringer schrieb: Glückwunsch an Lok.

und für was wenn ich fragen darf?
@ twinix:

Na das ist auch sehr pauschal gesagt.
Okay, dann könnte sie sich Selbstvertrauen holen.
Aber da Derbys , und dann auch noch Pokal Spiele eigene Gesetze haben, ist das kaum von Relevanz.
Wichtig jetzt: keine neuen Verletzungen und daher angeschlagene Spieler bitte schonen und nicht auf dem Zahnfleisch krauchen lassen.
Was juckt ein Platz vor oder hinter Jena wenn der Pokalsieg
lockt….
(Vor 11 Stunden)Nordthüringer schrieb: Wir brauchen noch genau 2 starke (Pokal)spiele. Wenn wir am Ende noch Zweiter vor dem FCC werden-nice to have. Nüchtern betrachtet ist der 2. Platz aber nur der beste Nichtaufstiegsplatz. Wir haben immer noch gute Chancen auf den Pokalsieg. Bloß nicht mit am Ende leeren Händen dastehen.
Übrigens, die Lizenz für die Heinze sollte sich auch erledigt haben. Glückwunsch an Lok.

Wenn man die Punktspiele vergurkt -> denkst du, dass man dann ausgerechnet im Pokal glänzt??
Die Preußen haben dieses Jahr noch nicht gespielt; wir schon zum 3.Mal -> und es war kein Unterschied zu sehen!

@Papa; Angeschlagene Spieler??
Wer denn?
Awoudja?
Fehler kam erst im letzten Drittel; bis dahin war es auch nicht besser oder schlechter...
Für mich hat man sich am Samstag kompßlett vercoach. Wenn man sich aber die Startelf durchliest -> rein von den Namen her war das bis auf Fehler das Beste was wir derzeit zu bieten haben und das sollte eigentlich gegen eine Mannschaft wie die Preußen (bei allem Respekt) relativ locker reichen; zumal man ja eigentlich noch um den Aufstieg mitspielen will -> und dann kommt so ein Gegurke raus??
Ich kann es einfach nicht verstehen; sorry....
Sehe ich ähnlich, mit der Aufstellung muss mehr bei rumkommen. Das sind alles Spieler die Interesse an Liga 3 haben, zeigen es aber nicht. Das ist auch schon länger ein mentales Problem, wenn man die Gier und Aggressivität nicht auf den Platz bekommt. Wir spielten zu Hause, es war als Jubiläumsspiel ausgerufen, wir hatten nach den Patzer der Zeisser die Chance ran zu kommen und dann passiert so eine Vorstellung. Wir haben 3 Trainer und keiner schafft es die Mannschaft so einzustellen, dass wir von Minute 1 an hellwach sind. Auch ein Awoudja steht mir zu oft zu weit weg und warum ein Falcao als Offensivspieler beim Torschützen stand und schlief, verstehe ich auch nicht. Gerade in der Abwehr bekommt es das Trainerteam einfach nicht hin, Stabilität zu erzeugen. Da ist es egal ob Awoudja, Schwarz, Fuakala, Adesida, Moritz, Soares, Boboy hinten eingesetzt sind. Es ist wie immer, wir haben mit den Trainern gute Phasen und dann wieder Instabilität. Das hat nichts mit Verletzungen zu tun, eine Mannschaft auf den Gegner einzustellen. Und richtig, wenn die Punktspiele so laufen, ist es unwahrscheinlich dass gerade im Pokal es besser wird. Selbst wenn wir Zeiss schlagen muss man im Endspiel in Meuselwitz überzeugen. Dort kannst du nur mit Wille und Leidenschaft bestehen, davon sind wir oft zu weit weg.
(Vor 4 Stunden)Hoffi schrieb: 1.Es ist wie immer, wir haben mit den Trainern gute Phasen und dann wieder Instabilität. Das hat nichts mit Verletzungen zu tun, eine Mannschaft auf den Gegner einzustellen.

2.Und richtig, wenn die Punktspiele so laufen, ist es unwahrscheinlich dass gerade im Pokal es besser wird. Selbst wenn wir Zeiss schlagen muss man im Endspiel in Meuselwitz überzeugen. Dort kannst du nur mit Wille und Leidenschaft bestehen, davon sind wir oft zu weit weg.

Aha, das haben scheinbar nur wir oder wie verstehe ich das ?
Was ist mit Jena, Chemnitz, Halle, Zwickau, und co?
Die einzige einigermaßen stabile Mannschaft ist Lok Leipzig in dieser Liga , aber selbst die haben schon vier mal verloren.

Punktspiel und Pokal/ Derby gegen Jena sind völlig verschiedene Welten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7.ST: BFC Preussen - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 103 12.628 16.09.2025, 11:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: