Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Lok gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
60.00%
9 60.00%
Remis
6.67%
1 6.67%
Auswärtssieg
26.67%
4 26.67%
Unsicher
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Lok Leipzig (1:2)
(11.03.2019, 10:53)Lemmi schrieb: Lachen5 Lachen5  Ich kann mich an Zeiten erinnern,da standen wir an der "Alten Försterei"neben Union Fans,aber Lok ?
Niemals !!!

Danke @Lemmi, so kannte ich das auch.
Zitieren
Oki danke dann war ich falsch Informiert Sorry
Zitieren
(11.03.2019, 19:22)rweboyauszwickau schrieb: Oki danke dann war ich falsch Informiert Sorry

Ist doch nicht so wild,es gibt Schlimmeres ...........Z.B. eine Kneipe ohne Bier !!
Zitieren
(11.03.2019, 18:38)Beobachter schrieb: Ob Pyro, Landfriedensbruch oder Körperverletzungen. ES HILFT WOHL NUR NOCH EINS:

PUNKTABZUG; PUNKTABZUG UND NICH MAHL PUNKTABZUG!!!!!
Ja was denn Nu? "nicht mal "oder "nochmals" oder "nich Mahl" im Sinne von kein Essen bekommen zwecks Fastenzeit? Wütend eine Nachricht zu verfassen ist "nix gut für Rechschreibung." Um mal auf deinen Input zu antworten: Würde nix helfen. Alle Ultragruppen zünden weiter und wahrscheinlich noch mehr als so schon( wie das trotzige Selbstdarsteller halt so machen) der DFB würde jedem Verein munter Pubkteabziehen und am Ende wird nicht derjendige Meister der am besten spielt sondern wer die "artisten" Fans hat. ? Solange der DFB nicht ernsthaft über eine Legalisierung und endstigmatisierung nachdenkt wirs halt munter weiter illegal gezündet. Letztes Heimspiel nächste Saison und wahrscheinlich solange wie es Ultragruppen iund fanatische Abhänger in Deutschland / Europa / Welt
gibt. PS: Moralapostel der älteren Generation die sich hier zu Wort melden und in ihrer Sturm und Drang Fussballfanjugend selbst öfters mal die Sau rausgelassen/ geklaut und mal ne Schelle verteilt haben - schööön stille sein! Wenn nur die Hälfte der Geschichten von früher war sind ist die jetzige Jugend ja der reinste Knabenchor...
Zitieren
(11.03.2019, 20:28)WAKAWAIJASHI schrieb: Ja was denn Nu? "nicht mal "oder  "nochmals" oder "nich Mahl" im Sinne von kein Essen bekommen zwecks Fastenzeit? Wütend eine Nachricht zu verfassen ist "nix gut für Rechschreibung."  Um mal auf deinen Input zu antworten: Würde nix helfen. Alle Ultragruppen zünden weiter und wahrscheinlich noch mehr als so schon( wie das trotzige Selbstdarsteller halt so machen) der DFB würde jedem Verein munter Pubkteabziehen  und am Ende wird nicht derjendige Meister der am besten spielt sondern wer die "artisten" Fans hat. ? Solange der DFB nicht ernsthaft über eine Legalisierung und endstigmatisierung nachdenkt wirs halt munter weiter illegal gezündet. Letztes Heimspiel nächste Saison und wahrscheinlich solange wie es Ultragruppen iund fanatische Abhänger in  Deutschland / Europa / Welt
gibt. PS: Moralapostel der älteren Generation die sich hier zu Wort melden und in ihrer Sturm und Drang Fussballfanjugend selbst öfters mal die Sau rausgelassen/ geklaut und mal ne Schelle verteilt haben - schööön stille sein! Wenn nur die Hälfte der Geschichten von früher war sind ist die jetzige Jugend ja der reinste Knabenchor...

Deswegen müssen wir uns aber auch nicht von irgendwelchen pubertierenden Möchtegernfans anpöpeln lassen, sonst kann es passieren das es auch mal eine auf den Backen gibt.
Zitieren
Ich misch mich mal ein:

Ich kann die Geschichten von irgendwelchen pöbelnden Jungschen irgendwie nie so richtig glauben (wenngleich das sicherlich vorkommen mag). Den Jungs wird eigentlich schon eingetrichtert, dass sie vor jedem Fan gleichermaßen Respekt haben sollen, ganz gleich ob Kutte, Hool, Alki, Opa, Jugendspieler oder Vollassi. Wenns nen dummen Spruch gibt, gibt's einen zurück, ganz klar.

Aber so nen wirklich grundloses rumpöbeln kann ich mir bei der heutigen Generation jungscher Ultras und Umfeldleute eigentlich nicht mehr vorstellen.
Zitieren
Das einzig Gute an Rot-Weiß ist derzeit, dass sich trotz der ganzen Situation immernoch soviele Leute finden die regelmäßig die Spiele besuchen. Da sind die paar die sich daneben benommen haben auch nur eine Randerscheinung.
Zitieren
(09.03.2019, 18:22)Koebi schrieb: B: Er verschwindet aus der SWS, weil diese für den Support angedacht ist (inklusive Pyro, Bierduschen etc.)

SWK natürlich, so war es auch gemeint. Würde niemandem verbieten das SWS zu besuchen - eher im Gegenteil.
Warum im angrenzenden Block gezündet wurde, verstehe ich persönlich nicht und finde ich auch nicht gut.
Für mich sind die SWK die Blöcke S und R und der Seitenflügel (T und U) eher der "Fluchtort".
Die Choreo wäre auch schön gewesen, wenn die Pyro nur in S und R gewesen wäre.
Zitieren
(11.03.2019, 20:28)WAKAWAIJASHI schrieb: Ja was denn Nu? "nicht mal "oder  "nochmals" oder "nich Mahl" im Sinne von kein Essen bekommen zwecks Fastenzeit? Wütend eine Nachricht zu verfassen ist "nix gut für Rechschreibung."  
[...]
Wenn nur die Hälfte der Geschichten von früher war sind ist die jetzige Jugend ja der reinste Knabenchor...

*hust*

war oder wahr?
Zitieren
Jaja wer austeilt ...:)
Zitieren
(11.03.2019, 21:55)Flaschendeckel schrieb: Aber so nen wirklich grundloses rumpöbeln kann ich mir bei der heutigen Generation jungscher Ultras und Umfeldleute eigentlich nicht mehr vorstellen.
Ich will's mal so sagen. Als ich Anfang der 80iger in dem Alter war, waren die "Alten" noch Respektpersonen, teilweise hatte man sogar etwas Angst.
Das sollte in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein. Das mit dem Respekt allerdings ist heute bei vielen jungen Erdenbürger schon Grenzwertigkeit.
Kommt natürlich aus der Erziehung meiner Generation und ich kann's nicht verstehen.
Deshalb kann ich Deinen Ausführungen auch nicht 100%ig zustimmen.
Zitieren
(11.03.2019, 22:58)Koebi schrieb: Würde niemandem verbieten das SWS zu besuchen - eher im Gegenteil.

Aber du maßt dir an, jemanden zu verbieten in der SWK stehen??? Nur weil der nicht zu 100% das macht was ihr da so veranstalten wollt??? Wer denkst du denn zu sein?
Zitieren
Hier in den Thread geht es doch schon lange nicht mehr ums Spiel am Wochenende.. Hier geht es doch nur noch die beknackte Ultragruppierung und ihren Lutscherfreunden aus Halle und Timbuktu ne Plattform zu bieten. Jeder redet über das Pimmelfechten was vor dem Spiel geschah. Das Spiel selbst ist Randnotiz.


Lasst die Spritzer doch einfach nur machen und sich selbst aufs Abstellgleis fahren. Mehr haben die einfach nicht verdient.

Und ich Ochse habe auch noch manche Sachen von den für gut und gelungen befunden....
Zitieren
(12.03.2019, 08:21)Alter schrieb: Aber du maßt dir an, jemanden zu verbieten in der SWK stehen??? Nur weil der nicht zu 100% das macht was ihr da so veranstalten wollt??? Wer denkst du denn zu sein?

Ich verbiete niemandem irgendetwas - ich sage hier lediglich meine Meinung dazu. 
Blas dich so auf, wenn ich ein Funktionär vom Verein wäre und das durchsetzen würde.
Zitieren
Ich hoffe sie folgen!! Der meldung vom Verein!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.889 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.441 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.195 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste