Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Lok gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
60.00%
9 60.00%
Remis
6.67%
1 6.67%
Auswärtssieg
26.67%
4 26.67%
Unsicher
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Lok Leipzig (1:2)
(12.03.2019, 12:57)rweboyauszwickau schrieb: Ich hoffe sie folgen!! Der meldung vom Verein!!
Was willst du jetzt genau Aussagen ? Wen meinst du mit "Sie"? Kannst du nochmal bitte einen neuen Satz formulieren.
Zitieren
@wakawaijashi dem was zum Thema Pyro auf unserer HP steht , gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Du hast da wohl eine andere Meinung -die Welt ist bunt u. das ist gut so- aber wie kann ich als Fan meinen eigenen Verein vorsätzlich schädigen????? Zumal in unserer Situation!!! Da braucht man sich auch nicht mehr über Fehlplanung, Inkompetenz usw. auf Seiten der Vereinsführung auszulassen. Als die Plane runter ging u.die Fahnen wehten, hat einer neben mir gesagt " Das ist ja toll, damit hætte ich jetzt nicht gerechnet" = großer Pluspunkt, dann würden die Masken gesichtet u. es kam was kommen mußte= "alles wieder mit dem Sitzfleisch eingerissen" Finde ich echt schade, denn wir brauchen euch, aber eben nicht als Kostenverursacher. Die Argumente von wegen es bleibt so, gehört dazu usw. sind schon gefallen. Äußere dich doch mal zu den Kosten u. wie diese in unseren Etat passen.
Zitieren
Dazu kommt erschwerend, dass es auch für Sponsoren/Investoren abschreckend ist. Grundsätzlich gibt man gern, aber wenn man im Hinterkopf hat, dass mit dem Geld Strafen beim DFB bezahlt werden müssen anstatt es für sinnvolle Zwecke verwendet werden kann, tuts einem schon wieder um das Geld leid.
Zitieren
Ich bin in allen Lebenslagen der Meinung, das der die Musik bezahlt, der sie bestellt. Eines vermisse ich bei den blumigen Ausführungen der Pyrobefürworter nämlich immer: Wer das Ganze bezahlt. Da kommt ... genau ... nichts.
Zitieren
Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, was hier so schwer zu verstehen ist. Pyro ist in deutschen Stadien nicht erlaubt, Punkt. In den Gaststätten ist Rauchen verboten. Wer rauchen will geht raus. Wer drinnen raucht wird rausgeschmissen. Genauso würde ich es mit unseren Pyromanen halten. Wer sich nicht an die Regeln hält, hat draußen zu bleiben.

Ihr schadet VORSÄTZLICH den Verein, den ihr angeblich ja so liebt. Findet den Fehler!
Zitieren
(12.03.2019, 16:48)Alter schrieb: Ihr schadet VORSÄTZLICH den Verein, den ihr angeblich ja so liebt. Findet den Fehler!

ich hab ihn gefunden! es heißt dem verein, denn dritter fall.
Zitieren
(12.03.2019, 16:48)Alter schrieb: Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, was hier so schwer zu verstehen ist. Pyro ist in deutschen Stadien nicht erlaubt, Punkt. In den Gaststätten ist Rauchen verboten. Wer rauchen will geht raus. Wer drinnen raucht wird rausgeschmissen. Genauso würde ich es mit unseren Pyromanen halten. Wer sich nicht an die Regeln hält, hat draußen zu bleiben.

Ihr schadet VORSÄTZLICH den Verein, den ihr angeblich ja so liebt. Findet den Fehler!

Yo!
Bei deiner Signatur scheinen dich subkulturelle Einflüsse ja nicht zu stören. Graffiti ist übrigens verboten! Wer sich nicht an die Regeln hält...
Komisch, dass du mit sowas sympathisierst, aber hier Predigten hälst über Verbote.

Stand heute nicht mal 2000 € Geldstrafe für Pyro diese Saison. Denke nicht, dass gerade diese Summe ausschlaggebend ist für unsere aktuelle Situation. Zumal Pyro aus meiner Sicht, sofern man nicht regelmäßiger BILD Leser ist, eher ein positives Bild unseres Vereins vermittelt. Und damit meine ich den Fakt, dass sich auch in dieser Graupelliga noch Leute im Stadion engagieren und es mit Leben füllen.
Aber egal, sind ja alles nur Kinder diese Ultras. Den zeigt ihr beim nächsten Spiel bestimmt wo der Hammer hängt und alles ist wieder super / totenstill :)

Sehen uns in Rathenow! Schöne Woche allen! Lachen7
Zitieren
(12.03.2019, 17:19)Relaxo schrieb: Stand heute nicht mal 2000 € Geldstrafe für Pyro diese Saison. 

Wo wir derzeit finanziell stehen ist Dir aber bekannt? Und wenn es sich um Peanuts handelt, dann sollten die Verursacher dafür auch gerade stehen können.
Zitieren
(12.03.2019, 15:03)Napoleon schrieb: Dazu kommt erschwerend, dass es auch für Sponsoren/Investoren abschreckend ist. Grundsätzlich gibt man gern, aber wenn man im Hinterkopf hat, dass mit dem Geld Strafen beim DFB bezahlt werden müssen anstatt es für sinnvolle Zwecke verwendet werden kann, tuts einem schon wieder um das Geld leid.
Ansichtssache ich kenne Sponsoren die holen die Kameras raus und feiern Pyro choreo und Co. Und wenn das Argument kommt das schreckt Leute ab. Zeig mir 10 Leute die deswegen nicht mehr zu rot weiss kommen und ich zeig dir 30 junge Leute die u.a. genau wegen solchen Highlights in der Kurve zu rot weiss gehen. Das gebolze über die Jahre war ja bekanntlich kein Zuschauermagnet. anstatt der Verein solche Bilder für Marketing nutzt werden die alten rombachschen Vorlagen Ordner angeklickt : "Standartwutwirdistanzierenunsundfordernlebenslangesstadionverbot" und mal wieder polemisch ein Statement rauszuhauen. Windisch freuts...
Zitieren
(12.03.2019, 17:37)MichaelB schrieb: Wo wir derzeit finanziell stehen ist Dir aber bekannt? Und wenn es sich um Peanuts handelt, dann sollten die Verursacher dafür auch gerade stehen können.

bestes Argument ever. die Pyrotrafen sind schuld am finanziellen Ruin des Vereins. eieiei ps: für was soll ich bezahlen was total unsinnig ist zu sanktionieren? Jedes mal diese sinnlosen Diskussionen. fehlt nur noch das beliebte Beispiel Blitzer zu schnell fahren Tempolimit etc. alles verboten blablaba
Zitieren
@ WAKAWAIJASHI
@Fachpublikum
Fahrt doch bitte in Zukunft auf der linken Straßenseite. Windisch freuts sicher auch...
Zitieren
(12.03.2019, 17:40)WAKAWAIJASHI schrieb: Ansichtssache  ich kenne Sponsoren die holen die Kameras raus und feiern Pyro choreo und Co. Und wenn das Argument kommt das schreckt Leute ab. Zeig mir 10 Leute die deswegen nicht mehr zu rot weiss kommen und ich zeig dir 30 junge Leute die u.a. genau wegen solchen Highlights in der Kurve zu rot weiss gehen. Das gebolze über die Jahre war ja bekanntlich kein Zuschauermagnet. anstatt der Verein solche Bilder für Marketing nutzt werden die alten rombachschen Vorlagen Ordner angeklickt : "Standartwutwirdistanzierenunsundfordernlebenslangesstadionverbot" und mal wieder polemisch ein Statement rauszuhauen. Windisch freuts...

Da geht's nicht um deine 130 Euro-Stehplatzdauerkarte sondern um erarbeitetes Geld was 30 Kinder nicht aufwiegen.
Zitieren
(12.03.2019, 17:48)Beobachter schrieb: @ WAKAWAIJASHI
@Fachpublikum
Fahrt doch bitte in Zukunft auf der linken Straßenseite. Windisch freuts sicher auch...
Wenn ich das nächste Mal wieder in Schottland bin.
Zitieren
(12.03.2019, 17:57)Napoleon schrieb: Da geht's nicht um deine 130 Euro-Stehplatzdauerkarte sondern um erarbeitetes Geld was 30 Kinder nicht aufwiegen.
Schön kurzfristig gedacht. aus 30 Kindern werden wenn's gut läuft 30 Fans die dem Verein ein Leben lang die Treue halten und über Jahrzehnte Summe x für den Verein ausgeben wenn die Fankuh mal wieder gemolken wird aufgrund falscher Etatplanung und misswirtschaft seitens des Vereins
Zitieren
Schonmal dran gedacht, dass ein Sponsor auch treu jedes Jahr sein Geld gibt? Stell dich doch mal nicht so dumm.
Wird schon langsam Hanebüchen wie du den Einsatz von Pyro verteidigst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.684 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.422 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.121 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste