Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.82%
20 58.82%
Unentschieden:
26.47%
9 26.47%
Großaspach gewinnt:
8.82%
3 8.82%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
2 5.88%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:2)
Erzähl nicht!
Zitieren
Mir muss nur mal jemand erklären was ein Herr Tyralla in der Mannschaft der ersten Elf und insbesondere als Kapitän sucht.

Ich habe heute mindestens 60 Minuten eine kämpfende Mannschaft gesehen, einen recht blinden Schiedsrichter und eine vorraussehbare Niederlage.

Egal wohin man hört: dann gewinnen wir halt das Nächste.

Aufwachen! Irgendwann gibt es kein NÄCHSTES!

Ich bekomme von Spiel zu Spiel mehr Angst, dass wir die fertige Arena nie von innen sehen werden. Zumindest nicht zum Fussball.
Zitieren
Hoschi, mal ein Spruch zur Lage:
Feiglinge sterben 1000 mal.

Wenn RWE2 weiter so spielt, wie seit Stefan Krämer und mit Bohne&Co, dem jungen Dante  Tanzen , kriegen wir das sauber hin.
Sozusagen Etappen-Punktlandung: von Endspiel zu Endspiel.
bange machen gilt nicht: Auf in den Kampf!
Mit gefühlten Bayerndusel schaffen wir wieder einen 7er und befreien uns vom Stress.
Man will ja irgendwann auch mal ohne Herzkasper leben und ruhig schlafen, ghe!
Zitieren
oh gott bist du weltfremd und peinlich dazu. kommt von dir auch mal was konstruktives zum thema?
Zitieren
(07.02.2016, 01:54)Schnorchel Blum schrieb: Hoschi, mal ein Spruch zur Lage:
Feiglinge sterben 1000 mal.
Muss ich das verstehen?
Zitieren
nee hoschi, sein geschreibe muss/will keiner verstehen.
Zitieren
(07.02.2016, 00:14)Michél@RWE schrieb: Gibt es eigentlich vereine die keine Lizenz bekommen könnten? Langsam sollte auch das vielleicht ein Thema hier werden...

Ulm reloaded ????????? Nein Danke !!!!!!!!
Das sollten wir schon sportlich lösen - Ich glaube an die Truppe, auch wenn es wohl die spannendste Saison seit Jahren wird.......(übrigens : schon mal über die finanzielle Situation bei RWE nachgedacht ???)
Zitieren
(06.02.2016, 23:17)Puffbohne schrieb: Wenn sich das mal auf der Zunge zergehen lässt...Von einer Mission Aufstieg 2016 zu dem was jetzt auf dem grünen Rasen vollbracht wird.
Da muss ne Menge schief gelaufen sein...man kann nur hoffen, das man dafür nicht die Konsequenzen tragen muss und bitter bestraft wird.

Da müsste wohl mal einer sich auch mal was sagen lassen und die richtigen Berater haben, anstatt auf seine Söhne, als beste  Berater zu hören.
Zitieren
(07.02.2016, 00:25)Valentino Rossi46 schrieb: Wenn wir den Pokal nicht gewinnen sehe ich bei uns Lizenz Probleme als erstes
 
Den Gedanken hatte ich auch schon Heul Was passiert eigentlich wenn wir wirklich absteigen? Die Regio werden wir uns nicht leisten können!
Zitieren
Was dann passiert: Spiele gegen union Sandersdorf und die Fettguschen
Zitieren
So dunkle Gedanken am Sonntagmorgen - klar hab auch ich an der Niederlage zu knabbern aber an Sandersdorf und Co. zu denken hilft da auch nicht weiter - ich denke eher an Stu 2 - Da müssen wir Punkten, damit es KEIN schwarzer Freitag wird !
Zitieren
Hast ja recht knaller! Solche Gedanken sind jetzt falsch.Also bitte bitte bitte Stuttgart besiegen.
Zitieren
Über weite strecken war das gestern ein ausgeglichenes spiel. Es gab wieder phasen wo nur hoch und weit gespielt wurde aber es gab auch spielerisch gute momente.

Einziger und damit wichtigster unterschied zum gegner war der letzte pass oder die letzte flanke. Da sind wir an harmlosigkeit nicht zu überbieten. Das liegt daran das in den meisten fällen einfach zu wenige spieler in der gefahrenzone sind oder der pass zu ungenau kommt.
Gefühlte 20 ecken und null gefahr, das muss besser werden. Magdeburg, dresden und sonnenhof machen quasi mit der ersten ecke die tore. So einfache tore brauchen wir auch mal.
Zitieren
(07.02.2016, 02:17)hoschi schrieb: Muss ich das verstehen?

Ich glaube, der verarscht uns alle nur. Das kann nicht echt sein. Lachen5

Zum Thema Regio: Soweit ich weiss, gibt es ab Liga 4 kein Lizensierungsverfahren mehr. Man muss lediglich einen Liquiditätsnachweis erbringen. Deswegen konnte Aachen und Offenbach weiter machen.
Zitieren
Drei Gegner, die schlichtweg besser Fußball spielen können und nicht durch Losglück oben stehen. Vielleicht ist es gut, daß man die jetzt weg hat. Ich hoffe darauf, daß sich die Mannschaft mit Benamar und Brückner weiter einspielt und die Sechspunktespiele holt bzw. away wenigstens nicht verliert. SK muss rauskriegen, welche Spieler sich voll reinhauen und notfalls auch mal eine für manche unangenehme Entscheidung fällen. Die Hinwerferei bei Einigen bringt's nicht. Dann müssen die eben auch mal draußen bleiben,wenn ihnen sonst nichts einfällt.Was anderes bleibt einem doch nicht. Möckel wird sicher noch lange nicht einsatzbereit sein.Also, Chipper hat es doch richtig erkannt. Wenigstens mal zu Null rausgehen.Aggressiver die Flanken verhindern usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.595 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.146 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.186 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste