Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.82%
20 58.82%
Unentschieden:
26.47%
9 26.47%
Großaspach gewinnt:
8.82%
3 8.82%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
2 5.88%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:2)
Tyrala nervt mich ebenso. Kaum hat er den Ball angenommen, dreht er seine berüchtigten 'Pirouetten' und 'zack' ist der Ball weg.
Zitieren
Das Schlimme ist in meinen Augen -> er hat es schon mehrfach gezeigt, dass er es kann!!
Damals, als er noch kein Kapitän war...
Keine Ahnung ob es sowas gibt, dass die Kapitänsbinde sich negativ auf die Leistungskurve bei jemanden auswirken kann...
Vielleich wäre es wirklich besser, wenn Brückner, als der "graue Wolf", diese Position ausübt und Tyrala sich einzig und allein aufs Spielen konzentriert...
Zitieren
Ich glaube, dass Tyrala seine Spielweise komplett überdenken sollte. Da ist aber der Trainer gefordert.
Zitieren
Vielleicht hat sich ja die Mannschaft oder der Herr Krämer soeben das 1:0 von RB Leipzig gegen Braunschweig angeschaut. SO kann man auch mal nach einer Ecke ein Tor erzielen, wenn man nur Hobbits in seinem Team hat! Fußball kann so einfach sein!!!
Zitieren
Jop. So ist es.
Zitieren
Ja ist schon eigenartig das Tyrala seit der Übernahme des Kapitänsamtes so in seiner Leistung stagniert.

Er kann den Ball abschirmen wie kein anderer da er einen niedrigen Körperschwerpunkt hat und seine Drehungen sind auch hübsch anzusehen...nur wenn nix dabei rum kommt isses sch.....!!!

Aber ein Tyrala kann auch nur glänzen, wenn ihm die ganze Mannschaft hilft!

Und das ist doch unser Problem. Kein Konzept!
Zitieren
Irgendwie ist das gegenteilige von dem raus gekommen, was vielleicht erreicht werden sollte, wir haben uns die Standardschwächen, klar hatten wir auch unter Preußer zum Bsp. Magdeburg, so sehr beredet, auch durch Interviews, dass wir uns anstatt durch gegnerische Standards verbessert, verschlechtert haben. Jeder gegnerische Trainer ist bei unserer Mannschaft nun darauf bedacht, so viele Eckstöße und Freistöße wie möglich rauszuholen. Sorry durch das Herbeireden der Standardschwäche und versuchter Veränderung dieser Schwäche hats nicht Klick gemacht, es ist sogar noch schlimmer geworden...
Zitieren
Ich meine, dass die Jungs damit aufhören sollten, in der der Kabine Helene Fischer zu hören. Dies wäre angemessen:

https://www.youtube.com/watch?v=lbb2zdpubHg
Zitieren
Klar ist, dass es qualitative Schwächen (auch die Unverkennbaren von Basti) in der Mannschaft gibt, trotzdem habe ich sie gestern spielerisch garnicht so schlecht gesehen! Wir können in dieser wirklich sehr prekären Situation alles andere als Unruhe gebrauchen!!! Wir müssen die Mannschaft pushen und das nötige Vertrauen zollen, ansonsten können wir den Laden gleich zu machen. Für mich sind die nächsten zwei Spiele richtungsweisend! Ich habe Angst, dass der Druck verlieren zu können, zu sehr die Mannschaft verunsichert.
u.a war der garantierte Klassenerhalt von Herr Rombach nicht unbedingt zielführend!
Zitieren
Wie kann man auch den Klassenerhalt garantieren  Vogel Das hat den Druck jedenfalls nich kleiner werden lassen.
Zitieren
Es hätte eigentlich schon gereicht, wenn man seine Zuversicht zum Ausdruck bringt! Egal, jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.
Zitieren
Was soll R.R. Sonst sagen wir steigern wahrscheinlich ab, alles quatsch, wer Fussballl spielt will auch gewinnen, Freitag gewinnen wir!!
Zitieren
Ja - aber garantieren? Im Sport? Bei Gebrauchtwagen kannste Garantien geben. Aber im Fußball?!
Zitieren
(07.02.2016, 20:25)holidayisland schrieb: Ja - aber garantieren? Im Sport? Bei Gebrauchtwagen kannste Garantien geben. Aber im Fußball?!

Wir müssen jetzt die Ruhe bewahren ..und uns optimal auf Stuttgart 2 vorbereiten.
Ich fand unser Spiel bis zum sch...Gegentor auch nicht schlecht ...allerdings hat man bei der Ecke gesehen warum Laurito so wichtig für unsere Abwehr ist !!!!
Vielleicht hätten wir früher auf 2 Stürmer umstellen sollen ..denn Kammlott war gegen die lange Kerle meistens machtlos ..Szimeyer gewinnt da doch das ein oder andere Kopfballduell ....zumal Karsten heute glücklos agierte ...demnächst sollten wir auch öfters aufs Tor ballern .....!!!!!!
Ich denke Bohne und Höcher sollten beide von Anfang an spielen !!!
Bohne war für mich bis zu seiner Auswechslung bester Erfurter !

Schöne Woche Allen RWE-Fans !  Winken1
Zitieren
Ich habe es in einem Artikel geschrieben,die Beurlaubung von von Christian Preußer kam viel zu spät.......jetzt hilft wirklich nur noch beten .....ich habe nur noch Albträume !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.632 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.173 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.229 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste