Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
80.49%
33 80.49%
Unentschieden:
9.76%
4 9.76%
Zwickau gewinnt:
9.76%
4 9.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (1:3)
@Fachpublikum 

Ich denke, das ist aktuell.

NOFV Durchführungsbestimmungen Regionalliga

Ändert aber nichts daran, dass wir auch mMn Regionlliga, aus den bereits mehrfach genannten Gründen, nicht spielen werden können.
Zitieren
Zitat:zum thema "keine 4.liga":
warum haben das u.a. offenbach, aachen und selbst die heinze mit ihren schuldenbergen hinbekommen ?
Weil sie sich an Investoren verkauft haben oder alle 1,5 Jahre Insolvenz anmelden.
Zitat:aber die sind weder gelöscht wurden, noch zwangsweise ins niemandsland verschwunden.

Also wenn die Ligen, in denen sie (noch) Spielen nicht Niemandsland bedeuten, was denn dann?
Zitat:cottbus, jena, bfc, lok leipzig, nordhausen usw. das sind nun wirklich keine schlechten gegner. man könnte die chance nutzen, es wie magdeburg oder halle zu versuchen. 

Und bitte wen locken diese gegner, bis auf Jena, hinter dem Ofen hervor? Und welche Chance soll man denn nutzen? Pleite in diese Liga gehen, diese irgendwie halten um nach ein paar Jahren (wenn überhaupt) noch pleitererer zu sein? In dieser Liga werden wir wohl eher, auch aufgrund der Relegation, mindestens 10 Jahre herumdümpeln, wenn nicht sogar noch mehr. Für mich ist diese Liga keine Chance.
Zitieren
@michaelb, dieser logik von dir kann ich nun wirklich nicht folgen. ist es also besser, wir löschen den verein nach 50 zig jahren ?
mission 2016, es wird ja immer abartiger.
aber vielleicht geben sich ja manche herren nicht mit amateuren ab. und wollen nicht in diesem fahrwasser mitschwimmen ?
dann ist es besser zu gehen.
und wer sagt denn das diese unsportliche aufstiegsregel bis zum sanktnimmerleinstag bestand hat ?
ich hoffe der verein bekommt die kurve. aber so wie es aussieht wird es mehr als schwer.
realistisch werden wir es dieses mal nicht schaffen.
bsp. magdeburg: die wussten damals selber nicht, warum sie die relegation in die 3.liga verpasst haben. in der saison zuvor waren sie fast in liga 2. (spiel gegen st.pauli) dann folgten 7 jahre regionalliga.
bsp. halle, die gingen den ganz langen weg. aber sie sind jetzt stabil und schuldenfrei.
beide vereine spielen im strukturschwachen osten. im niedriglohnland. beide sogar in sachsen-anhalt. aber sie haben mit kleinen schritten mit spielern aus der region eine identität geschaffen. was in magdeburg abgeht, davon träumen wir nur. und das als drittliga dino.
Zitieren
Auf die schei$ 4.Liga kann ich verzichten man solche Schwarzmaler hier !
Ich habe das Spiel auch am Freitag im Stadion verfolgt und außer das Zwigge die 3 Tore macht , waren wir nicht schlechter und hatten mehr Ballbesitz !
Das bei uns zur Zeit keiner außer C.K. das Tor trifft hat andere Ursachen , sie sollten sich vielleicht mal einen Mentaltrainer hinzu ziehen .
Kann nicht sein das alle das Tore schießen verlernt haben .Ich würde die Situationen im Training nachstellen und die Spieler müssten von den gleichen Positionen wo sie am Samstag kläglich verschossen haben solange üben bis jeder Schuß sitzt. Übringens am Samstag vor dem Spiel schossen sich noch ein paar ersatzspieler warm , da traf kaum einer das leere Tor von 20 Metern !
Neuanfang in der Reg. Liga , da kann ich drauf schei$en !
29 Punkte haben wir 39 gibt es noch zu vergeben , wir brauchen davon 16 Punkte , das wird zu machen sein !!
Zitieren
Wir holen bisher 1,16 Punkte pro Spiel.Halten wir den Schnitt,landen wir bei 44.Könnte eng werden...
Zitieren
Zitat:@michaelb, dieser logik von dir kann ich nun wirklich nicht folgen. ist es also besser, wir löschen den verein nach 50 zig jahren ? 

Nein, es ist nicht besser den Verein zu löschen, davon war auch meinerseits nie die Rede! Wenn der Verein in eine Situation kommt, wo eine Löschung aus dem Vereinsregister ansteht, dann wäre die Ligazugehörigkeit dabei auch völlig egal.

Zitat:und wer sagt denn das diese unsportliche aufstiegsregel bis zum sanktnimmerleinstag bestand hat ?

Das sagt niemand, aber sie ist der Ist-Zustand und derzeit bewegt sich nichts, dass diese geändert wird. Vor der Relegation stände auch immernoch der Staffelsieg. Den zu erreichen ist ebenfalls nicht einfach. Da muß alles passen.

Zitat:Übringens am Samstag vor dem Spiel schossen sich noch ein paar ersatzspieler warm , da traf kaum einer das leere Tor von 20 Metern !

Ähnliches sehe ich aber auch wenn sich der Kader komplett warm macht. Dort darf man völlig unbedrängt abziehen, was dabei teilweise raus kommt lässt nicht immer viel gutes erahnen.
Zitieren
Ich verstehe die vielen Fehler auf dem Feld einfach nicht. Das sind Fehler die man nicht mal in der Kreisklasse machen darf.
Zitieren
Ich habs jetzt überall auf Facebook gepostet, genau das gleich und nun hier:

Junge junge junge. Ich poste diese ***** jetzt unter jedem Post den Erfurt jetzt postet und auch irgendwas mir Erfurt zu tun hat!
Es reicht langsam - keiner von euch Pis..r, KEINER, hat ein Recht so über die Mannschaft zu urteilen! Was seit ihr denn? Ganz normale Menschen wie die auch! Meine Mundöffnung, hier auf Facebook große Mundöffnung haben, aber wenn Spieler euch persönlich trifft dann würde ihr gerne da ein Trikot hier ein Autogramm und ein Kuss auf die Stirn. Ihr könnt mir nicht erzählen das es nicht so ist! Wenn es nicht so ist, dann geht doch zum Training und Gebreite und redet nach dem Training mit den Spielern und sagt was euch nervt oder genau das was ihr hier schreibt!!! Abeeer neeeein, hier im Internet große Mundöffnung haben hhahahahahhahahaha
Ihr seit alles heuchler - nächste Woche gewinnen wir wieder und dann sind die wieder die besten.. ihr seit alle erbärmlich! Meine Güte, die hälfte der Liga kann noch auf und absteigen merkt ihr das eigentlich?
Das ist 3te Liga und nicht die erste wo die Jungs um Millionen spielen. Jeder spielt um Überleben, auch wenn man es vielleicht nicht gesehen hat gegen Zwickau, aber es ist so. Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese.. steht hinter den Verein oder verpisst euch! Kritik ist OK, aber Beleidigen? Oder generell bei jeder Niederlage? Hahahahahahhahahaha
Traurig! Mehr nicht! Jeder gewinnt und verliert, das ist normal. Erfurt hat kein Geld für neue Spieler aus der 2ten Liga, so ist das nunmal. Dann spielt man um den Klassenerhalt. Wenn ihr was anderes wollt, dann spendet doch ihr geier? Große Mundöffnung und nichts dahinter!

Fahrt in die Gebreite oder zum nächsten Fan Talk und meckert dort rum, wollen wir wetten das macht keiner weil ihr euch nicht traut?

Bin mal gespannt. In diesem Sinne, haltet im Internet eure Mundöffnung und kommt dahin wo man euch sieht und nervt hier nicht weiter rum. Ihr müsst euch auch mal Gedanken darum machen, das solche Kommentare von den Spielern gelesen werden und diese Kommentare zu Herzen genommen werden und dann verkrampft versuchen alles richtig zu machen! Das sind Menschen, mit Gefühlen.. ach was sag ich.. denkt drüber nach!
Zitieren
Die Zeit hättest du dir hier sparen können, wenn du etwas weiter vorher gelesen hättest. Hier gehts durchaus (weitgehend) sachlich zu. Und nun hinfort, kleiner Troll.
Zitieren
Hab mir garnichts hier durchgelesen, sondern nur auf Facebook :)
Es geht mir um den Kern meiner Aussagen, nicht immer hier labern und labern

Es gibt Fantalks da könnt ihr euch beschweren, aber keine macht es? Keine Eier oder woran liegts?
Für euch sind die doch schon längst abgestiegen, ihr seit einfach keine Fans denn ihr wisst ja alles besser. Verfolgt mal Trainingseinheiten, denn davon macht der Trainer auch die Aufstellung abhängig.
Aber hier große Töne spucken und Aufstellungen machen, jaja ihr seit Pep Guardiola.
Zitieren
Wo warst du denn am Freitag zum Fanrat-Treffen?
Zitieren
Wenn es dir nicht um "labern und labern" geht, hättest du deinen Text noch mal überarbeiten sollen. Ein bisschen sachlicher, ein bisschen weniger "meine Mundöffnung" oder "hahahahahahahahahaha" hätten mir den Eindruck verschafft, nicht meine Lebenszeit damit verschwendet zu haben, diesen Beitrag zu lesen.
Zitieren
vielleicht sitze ich auch auf der anderen Seite des Fantreffens zwinker
Zitieren
Letztere Äußerung verstehe ich nicht. Welche andere Seite des Fantreffens? Warst du beim Dönerladen gegenüber? Lachen7

Aber im Ernst, ich denke du versuchst hier gerade eine offene Tür einzuschlagen. Hier gibt es genügend, die schon sehr lange viel für den Verein machen und sicherlich sachlich an das Thema herangehen.

Grundlegend tut es aber gut, wenn man erst einmal etwas liest, bevor man anderen etwas vorwirft.

Übrigens hast du bei Facebook einen eigentlich positiven Beitrag zu den Steigerwald Fan Kids mit diesem Kommentar absolut entwertet und damit erst negative Kommentare angezogen. Deshalb solltest du vielleicht dein Vorgehen überdenken und noch einmal über den Sinn nachdenken.
Zitieren
(08.03.2017, 16:14)bennyk schrieb: .......Es reicht langsam - keiner von euch Pis..r, KEINER, hat ein Recht so über die Mannschaft zu urteilen! Was seit ihr denn? Ganz normale Menschen wie die auch! ......
Ihr seit alles heuchler - ....... ihr seit alle erbärmlich! ....... steht hinter den Verein oder verpisst euch! Kritik ist OK, aber Beleidigen?....................
................ Wenn ihr was anderes wollt, dann spendet doch ihr geier? Große Mundöffnung und nichts dahinter!

...

..... das solche Kommentare von den Spielern gelesen werden und diese Kommentare zu Herzen genommen werden und dann verkrampft versuchen alles richtig zu machen! Das sind Menschen, mit Gefühlen.. ach was sag ich.. denkt drüber nach!......................

Bei allem Verständnis deiner Emotionen, du beleidigst hier in großem Umfang auch die, die sich eigentlich sehr sachlich mit dem Thema beschäftigen. Bitte mäßige dich in deinem Ton. Wir sind eben auch nur ganz normale Menschen, wie du auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.711 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.467 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.423 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste