Also ich fand Soares gar nicht so schlecht, die ersten 20 Minuten hat mir Moritz gar nicht gefallen hat 2 katastrophale Fehlpässe gespielt.
| Umfrage: Wie endet Chemnitz - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg CFC | 4 | 25.00% | |
| remis | 4 | 25.00% | |
| Sieg RWE | 8 | 50.00% | |
| Gesamt | 16 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
26.ST: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
|
|
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Schnorchel Blum.)
Allem Anschein nach, haben wir gesucht und endlich gefunden:
Nathan Claxton hat notgezwungen sensationell gut gespielt. TLS wird wohl leider ne Weile fehlen, gute Besserung! Übrigens: Auif der RWE Facebook-Seite kann - wer mag - sich klasse Fotos ziehen!
@Schnorchel
Wie kommst Du zu der Aussage, dass TLS wohl ne Weile fehlen würde. Gab es dazu bereits eine Info, Meldung oder Aussage als berufen Mund ?
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Schnorchel Blum.)
Wem so der Knöchel umgenickt wird, der braucht ne Weile zum Ausheilen
![]() Aber das weist du ja selbst... Was meinste denn zu Claxton? (Vor 11 Stunden)Papa schrieb: @Hoffi Genau deshalb ist es doch riskant da hinten rum zu spielen. Hätte der CFC da mehr gepresst wäre die Gefahr, dass es mit Verteidigern zu Zweikämpfen kommt und sich noch einer verletzt hoch. Ja es gab Zweikämpfe und leider angeschlagene Spieler, unfair fand ich es aber nicht. Da geht es bei Topspielen oft mehr zur Sache. Vielleicht sind einige Spieler bei uns auch etwas anfällig für Verletzungen. Ob im Training oder Punktspielen, tw. fehlte ja der halbe Kader. Auch mal abgesehen davon bin ich kein Freund egal wie es steht, das spielen einzustellen. Es sieht zudem auch bei einem Livespiel für die Leute unattraktiv aus. Dynamo hat heute 6-0 gewonnen, die hätten dann auch sagen können bei 4-0 hören wir auf dass sich möglichst keiner im Abstiegskampf verletzt.
Naja, das ist Deine Sichtweise. Aufgrund der Spielweise in HZ 2 hat sich "nur" noch Falcao verletzt, als der Chemnitzer auf seine Schulter gesprungen ist, als der schon halb lag. Das war fast schon brutal und zwar genau von dem Spieler, der vorher Boboy stempelte und mMn auch bei TLS beteiligt war. Das war mehr als unfair. Ich stelle mir gerade vor, was noch alles passiert wäre, wenn man NICHT versucht hätte, den Ball und den Gegner laufen zu lassen und so dann im Gegenzug in viel mehr Zweikämpfe zu kommen. Merkste selber....
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC | ronry | 142 | 15.558 |
24.09.2025, 19:11 Letzter Beitrag: psychotron |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste