(Vor 2 Stunden)Bärliner schrieb: Chemnitz kommt wie letztes Jahr ( nur etwas eher) , nach Anfangsschwierigkeiten ins Rollen.Ja, läuft genau wie in Struth, BFC Preussen, Chemie.
Was sagen ZWEI verlorene Auswärtsspiele aus?
Nichts!
Ja Bosic, ihr Kapitän, fehlt. Aber das wird durch das Fehlen von Abo leider neutralisiert. Ein super scharfe Waffe unseres Angriffsspiels, die Schnelligkeit, wird ungefährlicher für den Gegner.
Chemnitz wird lauern und spät zuschlagen.
Alle gerade bärenstark, wenn es gegen Rot-Weiß geht. Im übrigen wird ein Ausfall nicht durch einen anderen Ausfall kompensiert. Wir sind in der Offensive breit aufgestellt und vielleicht erinnerst Du Dich dunkel, Aboagye hat in Altglienicke und gegen die Maggies auch gefehlt.
Und damals stand Herr Mensah, den ich mindestens genauso stark einschätze, wie Abo, noch garnicht zur Verfügung. Ich hatte gehofft, dass Du letzte Woche beim live gucken gegen den BFC Preussrn auch mal bemerkt hast, was wir mit Felsberg oder Durakov für Klase-Alternativen haben. Ausserdem kann, wie in Altglienicke auch ein Fehler links spielen.
Und JA zwei verlorene Auswärtsspiele von insgesamt 3 Spielen sagen ne Menge aus. Ausser für Dich natürlich.