Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was meint ihr wie das Spiel endet ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Erfurt
75.00%
15 75.00%
Unentschieden
15.00%
3 15.00%
Auswärtssieg Influenzia
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Influenza Aachen [3:1]
ob die aachener in der liga bleiben wollen, werden wir am dienstag sehen. kämpfen die im zusammenspiel mit dem pfeifentrio um die drei punkte ( im hinterkopf habe ich noch die aussagen von van eck der die direkten vergleiche gewinnen will....), wird dieses schwarz/gelbe pack in der liga bleiben. dafür wird dann schon gesorgt.
lassen die sich hängen und abschießen, dann wird der fall der insolvenz eintreten. ( und nun sehen wir mal in die glaskugel......)

was den dfb betrifft, ist es wohl der größte skandal der sich hier anbahnt. den pleitevereinen höchstens 2 punkte abzuziehen und den anderen vereinen schlechtestenfalls
bis zu 6 punkte zu streichen. was ist wenn es die offenbacher auch noch trifft ? sind dann bis zu 12 punkte drin ? oder osnabrück und rostock / babelsberg ?????
wir hätten dann fast noch die chance aufzusteigen.
so macht man sich richtig interessant für einen ligasponsor aus thailand. ich tippe mal aus der wettspielbranche.
tippen sie den tabellenstand am saisonende.
(14.04.2013, 23:29)Punktemops schrieb: wir hätten dann fast noch die chance aufzusteigen.

Das hab ich am Sonnabend vor dem Fanhaus schon gesagt. Lachen5
Morgen um die Zeit ertönt der Halbzeitpfiff ... Ich hoffe das wir stark genug sind, um die wegzuklatschen !!!

Mit Wut im Bauch und mehr Zug zum Tor Beten
Da wir die punkte eh net behalten ist es mir eig egal
[Bild: r8qsmfgc.png]
(15.04.2013, 19:50)schico schrieb: Da wir die punkte eh net behalten ist es mir eig egal

Hin oder her: Jeder Spieler sollte die Ehre im Leib haben, mehr als 100% Prozent für Platz 12 zu geben.

Dies ist kein normales Spiel !
(15.04.2013, 19:46)Viva Erfordia schrieb: Mit Wut im Bauch und mehr Zug zum Tor Beten

Da drauf hoffe ich auch.
Wäre schon enorm wichtig die Punkte am Steigerwald zu behalten. Auch wenn man nicht weiß, wie es mit Aachen weitergeht. Für's Selbstvertrauen könnte es enorm wichtig sein.
es gibt zwei ersatzderby`s noch bis zum ende der saison. morgen gegen @zottel.schnupfallemann und gegen bvb II.
[Bild: okb2z38a.jpg]
TuschenTaschen und die Michael Jackson Husten Maske nicht vergessen !!!!
(15.04.2013, 18:28)stroh schrieb: Das hab ich am Sonnabend vor dem Fanhaus schon gesagt. Lachen5

Lachen5
Die Alemannen sind nicht zu unterschätzen, denn sie werden hochmotiviert ans Werk gehen. Unsere "freundschaftliche" Zuneigung wird unseren Gegner noch mehr anheizen.
Deshalb muss die Mannschaft konzentriert ihr Spiel aufziehen und nicht in Ungeduld verfallen, ansonsten geht das heute ins Auge!
Auf geht's, Jungs kämpfen und siegen!
(16.04.2013, 06:17)RWE Fossil schrieb: Unsere "freundschaftliche" Zuneigung wird unseren Gegner noch mehr anheizen.

Seh ich auch so. Macht aber nüscht. Wichtig ist ein Sieg, egal was danach kommt oder auch nicht.
Wird Zeit das mal wieder ein paar Tore mehr fallen. Tippe daher auf ein 4:3 für uns vor leider grad mal 4321 Zuschauern.
warum sollten die noch groß motiviert sein? sie bekommen im April wohl kein Geld mehr, der Verein will vielleicht noch freiwillig absteigen, die meisten sind nicht gut genug für andere Vereine bzw müssen mit runter ^^

egal wir müssen alles geben
[Bild: dwdcn5tj.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.745 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.339 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste