Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was meint ihr wie das Spiel endet ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Erfurt
75.00%
15 75.00%
Unentschieden
15.00%
3 15.00%
Auswärtssieg Influenzia
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Influenza Aachen [3:1]
Schön Micha,hättest noch auf die Verpackung schreiben müßen,bei Risiko oder Anwendungsfragen,den DFB fragen
Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich nicht von den Gerüchten um die mögliche Aachener Pleite aus der Ruhe bringen. Jedes Denken, die Partie wäre von geringerer Bedeutung, da die ggf. errungenen Punkte wieder aus der Wertung genommen werden, könnte sich als fatale Feheinschätzung erweisen! Das Gequatsche von den Bonuspunkten vor dem KSC-Spiel fand ich schon ziemlich daneben. Es gilt trotz aller Umstände die Partie ordentlich durchzuziehen! Sollte der RWE gewinnen, wäre das fast schon die halbe Miete und im Falle einer Annulierung der Partie, verliert man ja nichts, da z.B. Babelsberg sechs Punkte flöten gehen.

Mein Tipp:
RWE - Aachen 1:1
Tor durch Tunjic
Zuschauer: 4.968

Klewin - Strangl, Kopilas, Möckel, Engelhardt - Drexler, Pfingsten-Reddig, Oumari, Möhwald - Morabit, Tunjic

RWE
ich vermute mal das die aachener meldungen der letzten tage bewust so platziert wurden.
van eck sprach immer von den wichtigen spielen gegen die direkten konkurenten.
dazu passen auch die umstellungen und "wiedergenesungen" einiger leistungsträger zum heutigem spiel.
wir sollten unbedingt heute dieses spiel gewinnen und die aachener dorthin schicken wo sie hingehören.

die letzten spiele der aachener : rwe (A), wehen (A), heidenheim (H), halle (A), vfbII (H), osnabrück (A)
damit dürften bei einer heutigen niederlage bei denen die lichter ausgehen.
1:1

Tore: Drechsler und Kefkir

ZS: 4.000
Gibt es schon Informationen ob Influenzia Aachen diesmal wirklich die Absicht hat nach Erfurt zu reisen oder ob die vielleicht noch zu hause sind?
Anreisetag war gestern - ob sie da sind, weiß ich nicht. ..
Hier geht es wieder weiter:
Sieg, mal sehen was er wirklich bringt. :-)
Bis zum ersten Tor wie zuletzt nicht viel los, dann kam das Duo Öztürk/NPR und es ging vorne mal für 10 Minuten richtig die Post ab. Endlich! Von Aachen kam null. Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können, allerdings war nach dem 3:0 klar, dass ab jetzt die Konzentration weg ist. Schön, dass der Trainer Nielsen gebracht hat! Wenn der Schiri vom Samstag ein 3,5 bekam, dann muss der von heute eine 1+ erhalten. Das Wetter war auch schön.
verdienter sieg gegen erschreckend schwache aachener. ärgert mich ein bisschen, dass in hz 2 das fußballspielen unsererseits nahezu eingestellt wurde. gegen so eine hustentruppe hätte ich mir auch mal ein 5 oder 6:0 gewünscht.
Das war heute von Aachener Seite ein klarer Fall von Arbeitsverweigerung!
Oder der Anfang vom Ende...Weissnicht

Jetzt gehören wir auch zu den Teams die im "E-Fall" benachteiligt wären!Pfeifen
Weitgehend sehenswertes Spiel nach vorne! Von Aachen kam in Halbzeit 1 aber garnichts, scheinbar wissen die schon, dass die Saison vorzeitig zu Ende ist. Dieser Sieg wirkte auf mich wie geschenkt. Der Schiedsrichter heute ganz prima und Oumari für mich überragend. Czichos toll. Was war denn zwischen Engelhardt und Drexler los? Die sind sich ja fast an die Gurgel gegangen??? Oder habe ich das kurz vor Drexlers Auswechslung falsch gesehen?
(16.04.2013, 21:51)Doci schrieb: Was war denn zwischen Engelhardt und Drexler los? Die sind sich ja fast an die Gurgel gegangen??? Oder habe ich das kurz vor Drexlers Auswechslung falsch gesehen?

Vor dem Freistoß wurde Dome von Engel zusammengefaltet. Meine Vermutung: Die werden ab kommender Saison getrennte Wege gehen! zwinker
(16.04.2013, 21:10)dawnofbattle schrieb: Bis zum ersten Tor wie zuletzt nicht viel los ...

Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben (Beispiel 1.Minute oder Mora's Riese ....)

Was für eine Genugtuung !
Na Engel hat einfach mal gesagt, was ihm nicht passt und ihm gesagt, dass das so nicht geht. Er einfach mal sein Maul aufgemacht ^^.

Bin zufrieden. Vorallem mit der 1. Hz. In der 2. Hz etwas nachgelassen, aber durchaus verständlich. Am Samtag steht schon das nächste wichtige Spiel an. Klar hätte man sich gefreut vlt. noch das ein oder andere RWE-Tor zu sehen, aber wenn wir uns das für Samstag aufgehoben haben und uns so etwas schonen für Samstag soll es mir recht sein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.745 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.339 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste