Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was meint ihr wie das Spiel endet ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Erfurt
75.00%
15 75.00%
Unentschieden
15.00%
3 15.00%
Auswärtssieg Influenzia
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Influenza Aachen [3:1]
(16.04.2013, 22:08)Viva Erfordia schrieb: Was für eine Genugtuung !

Erste Halbzeit geb ich dir Recht, aber nach der Pause ???
Die Wechsel sagen alles, für mich jedenfalls; schonen.
(16.04.2013, 21:59)dawnofbattle schrieb: Vor dem Freistoß wurde Dome von Engel zusammengefaltet. Meine Vermutung: Die werden ab kommender Saison getrennte Wege gehen! zwinker

ohne das gelbe zwinkermännchen hätt ich was dazu geschrieben , aber so ist alles gesagt Lachen7
Die letzten Spiele habe ich immer nur gesagt "grauenhaft"; heute bin ich einfach nur dankbar, so eine tolle 1.HZ gesehen zu haben !

Wenn die Punkte weg sein sollten, dann aber auch 6 für Hansa und Babelsberg Winken1
(16.04.2013, 22:09)SUPERRWE schrieb: Na Engel hat einfach mal gesagt, was ihm nicht passt und ihm gesagt, dass das so nicht geht. Er einfach mal sein Maul aufgemacht ^^.

Ein Engelhardt sollte aber mal kritisch mit sich ins Gericht gehen bis auf das Tor gegen die Osnasen zum 2:1 ist er kaum mal positiv aufgefallen in dieser Saison. Auch heute war er einer der schlechteren Spieler bei uns im Team.

Aber egal 3 Punkte gegen ein erschreckend schwachen Gegner geholt und alles andere zählt nicht.
Ich glaube, wenn Erfurt heute nochmal gemusst hätte, dann hätten sie wieder mehr gemacht. Sie haben ja noch 2-3x gezeigt in der 2 Hz was ist, wenn sie ernst machen (klingt nach den letzten Spielen wie verkehrte Welt ^^).
(16.04.2013, 22:43)Viva Erfordia schrieb: Die letzten Spiele habe ich immer nur gesagt "grauenhaft"; heute bin ich einfach nur dankbar, so eine tolle 1.HZ gesehen zu haben !

Wenn die Punkte weg sein sollten, dann aber auch 6 für Hansa und Babelsberg Winken1

Des Weiteren auch 4 für Offenbach und jeweils 3 für die Kickers aus Stuttgart und Halle. Ein Punkteabzug wäre v.a. für Münster bitter, da ihnen dann 6 Punkte im Aufstiegskampf fehlen (Für diesen Fall hat Münster auch schon Protest angekündigt). Nichts desto trotz ein in der 1. HZ überzeugender RWE und in der 2. ein sagen wir mal verwaltender RWE. Ein bisschen hat mich noch die Gelbe Karte gegen Möckel wegen ballwegschlagens geärgert, das muss man nicht bei einer 3:0 Führung in der 89 Minute machen. H
Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, hab es nur übers Radio verfolgt und war in Gedanken im SWS.

@RWE83... ich weiß ja nicht wie er heute war, aber Engel hat im letzten Spiel gegen U'hachingen zum Bsp. sehr viele Zweikämpfe gewonnen, so, wie in vielen Spielen davor auch(!), und hat somit zum 1:0 Sieg am Samstag beigetragen!!! Ein Spieler der unauffällig ist, muss nicht automatisch schlecht sein!!! Einige sollten einfach mal ihre Erwartungshaltung an ehemalige Nationalspieler nach unten schrauben.
war aber nicht die 5. oder 10.gelbe?
Nein, war seine 7. Karte. Könnte also ohne weitere Sperre auskommen diese Saison.
es lief 45 min alles (fast ) perfekt. warum dann die mannschaft so derartig den faden verlor ?......
egal. wir haben unseren teil zum sturz der aachener in die bodenlosigkeit getan. wenn die einen insolvenzvertreter suchen, ich kenne da einen.
pk war eine "augenweide". der auftritt von rene van äg war von tiefer "trauer" zu seinen "kickern" gezeichnet. besonders von seinem spieler thiele war er angetan.
ansonsten gab sich winne mohren als bekennender aachener keine blöße. "für mich kein glücklicher tag" ?????? hey herr mohren, für wen stehen sie da auf dem platz?
soviel mitgefühl muß man nach all den vorgeschichten ja nun nicht erwarten. die trauer fand dann ein ende. weil die pk vorbei war.
bei den zuschauerzahlen haben wir heute das derby gegen die heinze aus der saalestadt auch klar gewonnen.

4196 : 4014 !

aber mal im ernst, ist das nicht lächerlich ?
na im neuen stadion wird alles besser...........
(frage mich nur, warum dann die heinze auch eins brauchen...)
und in j****`s tv haben auch die bayern gespielt trotz 4.liga.
Waren bestimmt 2000 die gerne aus der verbotenen Stadt zu unserem Spiel gekommen wären, wenn Lokomotive dort nicht paralell gespielt hätte.
(17.04.2013, 00:06)Punktemops schrieb: bei den zuschauerzahlen haben wir heute das derby gegen die heinze aus der saalestadt auch klar gewonnen.

4196 : 4014 !

Ich wunder und schüttel mich grad !!!
Kann eigentlich nicht sein !!!
Grauzone ERFURT !
Dessinteresse Landeshauptstadt
Bin grad sprachlos !!!

Danke Punktemops für die illusteren und zugleich allarmierienden ZUschauerzahlen . Allarmierend und Representativ zugleich .
Traurig !!!
hp von aachen....
http://www.alemannia-aachen.de/fans/fan-...rt-20643V/
so wurden die wessis auf das spiel vorbereitet.... Das im Februar und März zweimal abgesagte Spiel wurde für Dienstag, 16. April, 19 Uhr neu angesetzt.

irgendwie irreführend,oder ? der fieberwahn nimmt kein ende.

endstand 3:1 für die guten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.747 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.341 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste