Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht RWE-Würzburg aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
71.43%
30 71.43%
remis
19.05%
8 19.05%
Sieg Würzburg
9.52%
4 9.52%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:0)
Höcher saß heute auf der Tribüne - ist auch hier schon mehrfach zu lesen gewesen in diesem Thread -vermutlich, weil er wegen seiner privaten Dinge die Woche wenig am Training teilnahm.
Hergesell fehlte übrigens auch.....vermutlich nicht wegen privater Probleme....
Zitieren
War sportlich oder gesundheitlich. In Holland war er nicht mehr.


Wenn wir jedes mal durch schwache Elfer mit 3 Punkten Heim gehen, können wir das gerne weiterhin so machen. In Kombination mit Klewin scheint es momentan gut zu laufen. Pfeifen Lachen7
Zitieren
Glückwunsch zum Sieg und der Luft nach unten
Zitieren
Das erwartete Spiel. Schwerer unangenehmer Gegner. Rot-Weiß stand auch in der 1. HZ ganz gut aber nach Ballgewinn zu viele Stockfehler. Irgendwie war da Nervosität.
Basti und Elfer das wird nix mehr. Er hat die Verantwortung übernommen , das ist aller Ehren wert. Aber bitte, warum nicht Vollspann und auf die Mitte? Aber wieder Linke Ecke und dann noch schwächer geschossen als in Stuttgart. Et hät noch emmer joot jejange.
Ein Wort zu Klewin, das war gut heute. Auch wenn seine Spieleröffnung... Lass mer das.
Zitieren
Danke.. es war ein hartes Stück Arbeit.. die Jungs haben sich dagegen gestemmt und den Sieg verdient erkämpft.. VG nach Magdeburg
Zitieren
(21.02.2016, 20:58)Machdeburch schrieb: Glückwunsch zum Sieg und der Luft nach unten

Also mir hat noch nie jemand wegen der Luft nach unten gratuliert... [Bild: fart-in-face.gif] Pfeifen  Lachen7
Zitieren
....freue mich schon jetzt auf die Glückwünsche , wenn wir Halle schlagen - egal aus welcher "Region" ! Winken1
Zitieren
Bin doch positiv überrascht:) Nach den verschossenen Elfer sah ich es schon 1:1 am Ende stehen.Weiter machen gegen Aue!Wenn wir da einen Punkt holen bin ich sehr zufrieden.
Zitieren
(18.02.2016, 10:27)andi schrieb: Wir müssen von Anfang an hell wach sein und Fehler vermeiden,  viel Torchancen erspielen und die eine oder andere nutzen,  gegen den besten 3. Liga Torwart, und vor allem jemand anderes den 11er schießen lassen, Tyrala schießt immer nach links,  fette Beute für Wulnikowski!

Hellseher?   Denkedenke

(21.02.2016, 22:07)metaxa schrieb: Also mir hat noch nie jemand wegen der Luft nach unten gratuliert... [Bild: fart-in-face.gif] Pfeifen  Lachen7

Lachen4
Zitieren
Ein weiterer wichtiger Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Wieder eine weitere Stufe erklommen.

Holst du im Erzgebirge nix und die hinter uns Punkten fleißig sind die 4 Pkt wieder futsch...Also Männers ranhalten!
Hätte nach der 1. Halbzeit nicht erwartet das dass Spiel noch so ne Wendung zu unseren Gunsten nimmt! Kammlott kann anscheinend die einfachen Dinger nicht...Bei seinem Tor spekuliert er aber super!

Man kann nur hoffen das er die letzten Spiele soweit verletzungsfrei bleibt, sonst sieht es mau aus im Sturm.
Der Respekt vor dem Spiel gegen die WK war absolut angebracht wenn man das Spiel heut gesehen hat...die haben uns in so gut wie jedem Zweikampf den Schneid abgekauft, egal ob in der Luft oder am Boden!

In zwei Spielen in Folge einen Elfer zu verschießen muss man auch erstmal hinkriegen. Aber ein Tyrala muss da einfach eiskalt sein. Gegen Dresden schon mit Dusel verwandelt...Gegen Stuttgart so ne Krampe und heut war es echt ne halbe Rückgabe.

Aber Schwamm drüber! 9 Pkt aus 5 Spielen sind Top! Und wann haben wir das letzte Mal 2 Spiele hintereinander gewonnen? Noch 4 Siege und 1-2 Unentschieden und wir sind durch! Umso schneller, desto besser!

Achja...Torwartdisskusion hin oder her...Klewin mit 1 Gegentor in 2 Spielen anstatt wie Domaschke mit 2 pro Spiel...alles richtig gemacht Herr Krämer!

Man muss auch sagen das man gegen Stuttgart ll sowie heute in beiden Endphasen das nötige Glück hatte, was man in unserer Situation braucht.

Man kann endlich wieder etwas zuversichtlicher die Augen zu machen! Nicht nachlassen Jungs und danke für den schönen Sonntag Nachmittag!

Gute Nacht!
Zitieren
Diese 3 Punkte habe ich nicht erwartet.
Klasse. Und im Moment völlig Rille wie.


Und nun endlich (wieder!) nachlegen.
Zitieren
super ...3 Punkte waren wichtig .. aber 5 Siege müssen in den nächsten 12 Spielen noch her ... holt bitte ein Punkt in Aue!!!
Zitieren
(22.02.2016, 00:20)Puffbohne schrieb: ...
Holst du im Erzgebirge nix und die hinter uns Punkten fleißig sind die 4 Pkt wieder futsch...Also Männers ranhalten!...
Wie, gibt`s jetzt 4 Punkte für einen Sieg ? Ist das nach deiner Kenntnis...sofort...unverzüglich...?
peace
Zitieren
Nee aber dann hast nur noch 1 Pkt Vorsprung und steckst wieder mittendrin! Du weißt schon, wie ich das meine!
Zitieren
(22.02.2016, 00:20)Puffbohn schrieb: Holst du im Erzgebirge nix und die hinter uns Punkten fleißig sind die 4 Pkt wieder futsch...Also Männers ranhalten!

Letzter Sieg in Aue war 1957. Das nur mal am Rande.
In Aue gibts nur Haue. Ich fahre trotzdem hin, allein schon wegen der Nudeln im Stadion und den netten Leutchen dort.
Aber meine Erwartungshaltung ist relativ weit unten.
Aber wenn wir dort nix holen, geht die Welt auch nicht unter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.575 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.122 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.158 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste