Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht RWE-Würzburg aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
71.43%
30 71.43%
remis
19.05%
8 19.05%
Sieg Würzburg
9.52%
4 9.52%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:0)
Erste Halbzeit haben wir sehr abwartend gespielt, ja kein frühes Gegentor kassieren und nicht in einen gegnerischen Konter laufen. Würzburg ist wirklich schon ein unbequemer Gegner, man hat gesehen warum se bisher nicht in Abstiegsgefahr geraten sind. Wir haben außer eine gute Pqarade von Klewin nicht sehr viel zugelassen, aber auch vorne wenig zustande gebracht. Aber Würzburg war schon gefährlich, obwohl se nicht, außer die Parade von Klewin, viele wirklich gute Chancen in der 1.Hz hatten. Würzburg war mutiger und hat schon manchmal ganz gut kombiniert.
2.Hz war dann eher schon ein Schlagabtausch. Aber den Elfmeter muss Tyrala wenigstens so scharf schießen, dass Wulnikowski den Ball abprallen lassen muss, aber nicht so ein Kullerelfmeter denn er sogar halten kann, man kann Elfer verschießen , aber nicht so, da wäre mir Brückner oder Kammlott lieber in der Zukunft. Ansonsten hat Klewin sehr gut gehalten und die Null haben wir auch ihm zu verdanken, er hat durch diesen Auftritt seinen Kasten erst mal sicher... Auch so bei Rückpässen und so wars ihm erträglichen Rahmen, hatten natürlich mit 2 Pfostreffern das Glück auf unserer Seite.
Gut das der Referee Rot gezeigt hatte, sonst wärs bei verschossenem Elfer vielleicht noch enger geworden, als es schon mit 11 gegen 10 war.
Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohls mit 2:0 sehr wahrscheinlich leichter gewesen wäre...
Zitieren
(21.02.2016, 16:50)erfurter110287 schrieb: habt ihr keine andere sorgen?
Würde Tyrala 11m so schiesen, wie es sich gehört oder besser irgendjemand anderes ran lassen, dann hätten wir in der Tat weniger Sorgen...
Unglaublich; Tyrala würde bei mir nur noch Bälle aufpumpen... Aus dem Spiel heraus setzt er kaum Akzente und seine Elfer sind sowas von billig...
Ansonsten ein Sieg des Willens!!
Die erste Hälfte auf beiden Seiten auf überschaubaren Niveau, wobei wiedermal die schlechte Standfestigkeit bei den RWE-Spielern auf solchen Boden auffiel. Testet man sowas nicht beim Warmmachen???
Ebenso hatte ich Angst, dass Klewin nach 10min eine gelbe Karte für Zeitschinden bekommt; wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das seine Absicht war oder einfach nur auf eine greifbare Verunsicherung zurück zuführen war...
In HZ2 hat er uns aber 2-3mal im Spiel gehalten; von daher...
Kurzum : Wichtiger Sieg!!!
Jetzt ordentlich Schuhe ausprobieren und aufs Erzgebirge konzentrieren!!!
Zitieren
Wichtiger Sieg, 2 Siege nacheinander. Prima. Tyrala sollte ab jetzt keine Elfmeter mehr schießen...

Eins muss ich unbedingt Loswerden; Was laufen da unter den Ultras nur für minderbemittelte, Geiste Kleingärtner rum?! Solche behämmerten Assis. Da stellt man sich seit langer zeit mal wieder in Block E1, spielt kurz mit dem Handy und will mit einem Video die Stimmung einfangen, da wird man von Hinten bepöbelt, geschubst und bedroht weil man das Handy wegstecken soll.... ohne Worte ...so ein Dreckspack. So ehrlich muss man das mal sagen. Widerlich. Gegen die eigenen Fans... Nie wieder stell ich mich zu diesen Hampelmännern.
Zitieren
sehr wichtiger sieg heute vor den zwei schweren auswärtsaufgaben.
nach vorne ging in der ersten halbzeit quasi nix, aber dafür waren wir hinten auch sicher. zweite halbzeit nach vorne besser. zittern war unnötig. sowohl tyrala aber auch kammlott mit 2 riesen dingern müssen mehr aus den chancen machen. klewin mit 2 guten paraden aber auch weiterhin viel unsicherheit.
Zitieren
wichtig, ganz, ganz wichtiger Sieg heute, mit den drei Punkte gegen den Abstieg! Um so schöner das es ein Sieg gegen die Mannschaft mit der besten Abwehr der Liga ist!

Aber bitte, ich will nicht des Spiel jetzt so zittern müssen - ist nicht gut fürs Herz...
Zitieren
(21.02.2016, 18:20)Aik schrieb: Würde Tyrala 11m so schiesen, wie es sich gehört oder besser irgendjemand anderes ran lassen, dann hätten wir in der Tat weniger Sorgen...
Unglaublich; Tyrala würde bei mir nur noch Bälle aufpumpen... Aus dem Spiel heraus setzt er kaum Akzente und seine Elfer sind sowas von billig...

wenn ich den schwachen elfer mal beiseite lasse, war das eine ganz klare leistungssteigerung von ihm heute. da fand ich brückner neben ihm deutlich blasser.
viele von den zweikämpfen wo er sonst hinfällt hat er heute gewonnen und sich mehrfach gegen 2 mann durchgesetzt oder den freistoß rausgeholt. dazu die klasse vorarbeit auf pigl der dann zu kammlotts riesenchance weiterleitet. auch sonst in HZ 2 viele bälle auf aussen verteilt. 
für mich heute ganz klar sein bestes saisonspiel, trotz elfer.
Zitieren
Richtig ich habe auch eine Leistungssteigerung trotz verschossenen Elfmeter von Basti gesehen .. egal der Sieg zählt!
Zitieren
Ja gut; im Vergleich zu den vorherigen Spielen war es schon besser, das mag sein - allerdings erwarte ich von einem Spieler wie Tyrala schon mehr...
Zitieren
Chipper wollte nicht schießen, deswegen Tyrala, endlich stand hinten mal die Null!!
Zitieren
Er will auch keinen Elfer mehr schießen.. ist auch gut so;-)
Zitieren
(20.02.2016, 13:02)Lemmi schrieb: So ein Quatsch die haben 3:0 gewonnen und wir sollten jetzt Angst haben.........wir haben auch mal gegen den "Primus" gewonnen um dann gleich wieder zu verlieren .....................wir gewinnen morgen 1:0 und gut iss !!

ALLES WIRD GUT !!

(21.02.2016, 18:20)Aik schrieb: Würde Tyrala 11m so schiesen, wie es sich gehört oder besser irgendjemand anderes ran lassen, dann hätten wir in der Tat weniger Sorgen...
Unglaublich; Tyrala würde bei mir nur noch Bälle aufpumpen... Aus dem Spiel heraus setzt er kaum Akzente und seine Elfer sind sowas von billig...

sei nicht so streng wir haben doch gewonnen,und er hat versprochen keine Elfer mehr zu schießen ....................................vielleicht sollte man sich mal ein paar Elfmeter von Thomas Müller anschauen,mal warten und den T.W.ausgucken !?
Zitieren
Man konnte den Spielverlauf so erwarten. Defensivstarke Kickers gegen Erfurter, die Mühe haben, den Abwehrriegel zu knacken. Stefan Krämer scheint in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden zu haben. Mit Kampf und Glück wurden die drei Punkte eingefahren. So ist halt Abstiegskampf. Warum ausgerechnet Tyrala zum Elfer antrat, verstehe ich wirklich nicht. Vorige Woche einen verschossen, schwach gespielt - das Selbstbewusstsein muss man erst mal haben. Und dann noch so ein billiges Ding zu schießen. Mir würde ein halbes Dutzend Leute einfallen, die ich eher hätte ausführen lassen. Zum Beispiel Brückner. Nicht auszudenken, wenn uns der vergebene Strafstoß zwei  wichtige Punkte im Abstiegskampf gekostet hätte! So war es am Ende doch noch ein perfekter Fußballsonntag. Danke Viktoria!
Zitieren
[Bild: v9du6d4k.png]
Zitieren
Also die Vögel von SiO waren ja auch wieder in Bestform. Die An-und Abmoderation von Scheuklappenmann wie gewohnt mit hämischen Unterton, und der Kommentator sah gar "die schlechteste erste Halbzeit seit er Fussballfan ist". Wie Elfjährige....
Bei Chippers Tor ging der bange Blick zum Schieri wegen hohes Bein. Aber der Pfeifenmann war heute in der Tat kein Nachteil fand ich.
Zitieren
Wieso stand Marc Höcher heut nicht im Kader? Sportliche Gründe oder ist er wieder oder immer noch aus privaten Gründen in Holland? Weiß da jemand vielleicht mehr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.567 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.108 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.154 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste