Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Greifswald ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
37.93%
11 37.93%
remis
10.34%
3 10.34%
Sieg Greifswald
51.72%
15 51.72%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC (1:1)
(30.03.2024, 08:31)Hoffi RWE schrieb: Diese Aussage ist mir zu einfach. Spieler sind Menschen und manche sind sensibler wie andere. Ich kann mir nicht vorstellen das Seidemann sich hängen lässt, bin im Training aber auch nicht dabei. Fakt ist das wir eine weitgehend schlimme Saison spielen und das kann nicht nur an den Spielern liegen wenn das Training doch so gut ist. Ein guter Trainer oder das Trainerteam sollte eine Mannschaft verbessern können s. Luckenwalde, Zwickau usw. Das ist bei uns nicht der Fall oder nur in Einzelfällen. Ständige Wechsel in der Aufstellung und das hat nicht nur mit Verletzungen zu tun, haarsträubende Fehler hinten, das Torwartproblem, fehlende Effektivität vorne, ein Mergel der nicht mehr über die außen kommt, keine Tore mehr schießt weil er auf der 6 spielen muss. Das Ergebnis zeigt unsere Torstatistik, glaube 42:41 Tore oder so ähnlich. Dazu die Personalien Flückinger und Pronichev und jetzt auch Seidemann. Sind hier immer die Spieler Schuld? Dann hat man als Verein wohl auch die falschen Charaktere verpflichtet? Ich denke dieses Jahr ist einiges schief gelaufen und wenn wir nicht noch kräftig punkten stehen wir am 34. Spieltag vielleicht auf einem Abstiegsplatz. Kann man nur hoffen das nur 2 oder 3 absteigen falls es Halle erwischt. Mir fehlt einfach die Kritikfähigkeit und Einsicht bei Fabian. Auch jetzt wieder in der PK sind die Fans Schuld das Schelle geschützt werden muss. Nein, er bzw. sein Torwarttrainer sind Schuld, sie haben die Torhüterpersonalien völlig falsch eingeschätzt. Jeder sieht das Schelle kein Format für die 4.Liga hat nur der Trainer nicht. Man kann auch nicht alles auf das Alter schieben, andere Vereine haben auch genug junge Spieler die funktionieren. Und Schelle wird im August 24 Jahre.

Bin bei sehr vielem was du schreibst nicht deiner Meinung ohne das jetzt alles aufzählen zu wollen denn das hatten wir alles schon hier.
Aber uns jetzt krampfhaft eine latente Abstiegsgefahr an den Leib reden zu wollen ist dann doch zu viel….
Maximal zwei Mannschaften ( falls denn Halle versagt) kommen runter!!!!
Das heißt, Platz 17 und 18 sind abstiegsrelevant.
Wir haben 16 Punkte Vorsprung, bei noch 7 ( sieben) ausstehenden Spielen …. also weeste…..
Zitieren
Ich dachte der 1. aus der Nord und Südoberliga steigt auf, wenn Halle runter geht wären es dann 3 Mannschaften die absteigen, dann würde es eng werden.
Wenn mit Halle nur 2 Absteiger dann hast du Recht, dann besteht keine Abstiegsgefahr. Das man überhaupt so weit nach unten schauen muss ist schlimm genug.
Zitieren
(30.03.2024, 09:09)Hoffi RWE schrieb: Ich dachte der 1. aus der Nord und Südoberliga steigt auf, wenn Halle runter geht wären es dann 3 Mannschaften die absteigen, dann würde es eng werden.
Wenn mit Halle nur 2 Absteiger dann hast du Recht, dann besteht keine Abstiegsgefahr. Das man überhaupt so weit nach unten schauen muss ist schlimm genug.

Musst du aber eben nicht, zumindest nicht in dieser Saison.
Es sei denn du liebst das „ Drama“. Ich kann drauf verzichten

Dieses Jahr gibt es einen „ Garantieaufsteiger“!!!!
Macht die Sache auch in der Abstiegsfrage einfacher!

Nach meiner Meinung werden wir auch in den nächsten Jahren mehr nach unten als nach oben schauen müssen bei unseren finanziellen Möglichkeiten
Zitieren
(30.03.2024, 09:09)Hoffi RWE schrieb: Ich dachte der 1. aus der Nord und Südoberliga steigt auf...

Ja, tun sie. Aber auch der erste aus der Regionalliga verlässt sie diesmal in Richtung Liga 3.
Zitieren
(30.03.2024, 08:31)Hoffi RWE schrieb: Diese Aussage ist mir zu einfach. Spieler sind Menschen und manche sind sensibler wie andere. Ich kann mir nicht vorstellen das Seidemann sich hängen lässt, bin im Training aber auch nicht dabei. Fakt ist das wir eine weitgehend schlimme Saison spielen und das kann nicht nur an den Spielern liegen wenn das Training doch so gut ist. Ein guter Trainer oder das Trainerteam sollte eine Mannschaft verbessern können s. Luckenwalde, Zwickau usw. Das ist bei uns nicht der Fall oder nur in Einzelfällen. Ständige Wechsel in der Aufstellung und das hat nicht nur mit Verletzungen zu tun, haarsträubende Fehler hinten, das Torwartproblem, fehlende Effektivität vorne, ein Mergel der nicht mehr über die außen kommt, keine Tore mehr schießt weil er auf der 6 spielen muss. Das Ergebnis zeigt unsere Torstatistik, glaube 42:41 Tore oder so ähnlich. Dazu die Personalien Flückinger und Pronichev und jetzt auch Seidemann. Sind hier immer die Spieler Schuld? Dann hat man als Verein wohl auch die falschen Charaktere verpflichtet? Ich denke dieses Jahr ist einiges schief gelaufen und wenn wir nicht noch kräftig punkten stehen wir am 34. Spieltag vielleicht auf einem Abstiegsplatz. Kann man nur hoffen das nur 2 oder 3 absteigen falls es Halle erwischt. Mir fehlt einfach die Kritikfähigkeit und Einsicht bei Fabian. Auch jetzt wieder in der PK sind die Fans Schuld das Schelle geschützt werden muss. Nein, er bzw. sein Torwarttrainer sind Schuld, sie haben die Torhüterpersonalien völlig falsch eingeschätzt. Jeder sieht das Schelle kein Format für die 4.Liga hat nur der Trainer nicht. Man kann auch nicht alles auf das Alter schieben, andere Vereine haben auch genug junge Spieler die funktionieren. Und Schelle wird im August 24 Jahre.

@hoffi zur personalie Seidemann ist zu sagen das man aus Mannschaftskreisen des längeren hört , dass die Trainingsleistung seid letzten Sommer sehr zu wünschen übrig lässt. Und wie @ronry es schon gesagt hat er lebt wohl auch nicht wie ein Profisportler.

Ob das Trainerteam die Personalie Torwart falsch eingeschätzt hat kann man schwer beurteilen als Außenstehender. Wer sagt uns denn das man nicht bemüht war einen anderen Torwart zu holen zusätzlich zu Schellenberg ? Ich meine jetzt keinen der Kategorie Plath sonder etwas erfahrenes und da kommt dann wieder das liebe Geld ins Spiel. Also hört auf immer zu sagen der/die Trainer haben etwas falsch eingeschätzt.
Öffenrlich wird es dir niemand kommunizieren falls man einen gestanden Keeper holen wollte der dann nicht gekommen ist , das wäre nicht professionell und würde die jungen Keeper noch mehr belasten.
Zitieren
(30.03.2024, 10:58)steigerwald4erver schrieb: .... Wer sagt uns denn das man nicht bemüht war einen anderen Torwart zu holen zusätzlich zu Schellenberg ? Ich meine jetzt keinen der Kategorie Plath sonder etwas erfahrenes und da kommt dann wieder das liebe Geld ins Spiel. Also hört auf immer zu sagen der/die Trainer haben etwas falsch eingeschätzt.
So war es auch. Es hat nicht geklappt.
Es hat nicht nur am Geld gelegen, dass er nicht kam.
Zitieren
Wer nicht kam?
Zitieren
  • Vielleicht Jakubov?
Zitieren
Das war ein Spiel auf Augenhöhe, man hat gesehen was geht wenn alle wollen . Warum wir nicht immer diesen Einsatz bringen erschließt sich mir nicht! Weinhauer eine absolute Kampfsau , hoffentlich wird mit ihm verlängert! Das Gegentor geht auf Starzev , solche Rückpässe, manche lernen es eben nie, da gebe ich eher noch dem Platzwart die Schuld als unserem jungen Torwart, der seine Sache sehr gut gemacht hat ! Seaton kann die einfachen Dinger nicht , dass ich ist auch schon Unvermögen! Es war ein Super Spiel vor 5000 Fans , jetzt folgen Siege !Spielt euch ein Jungs für die neue Saison, wir sind dabei!!
Zitieren
(30.03.2024, 13:54)Aik schrieb:
  • Vielleicht Jakubov?

Stimmt, da war ja mal was, danke Aik.
Zitieren
(30.03.2024, 16:42)mirko schrieb: Stimmt, da war ja mal was, danke Aik.
Nein, der war es nicht, oder davon weiß ich nix.
Man wollte gerne den Eilenburger Torwart haben, der uns im Hinspiel zur Verzweiflung brachte.
Der wollte aber aus familiären Gründen dort nicht weg.
Zitieren
Der Lehrer, ja auch ein Guter.
Zitieren
(30.03.2024, 13:54)Aik schrieb:
  • Vielleicht Jakubov?

Oder Klewin ?

@ronry Danke für deine Info, habe ich mir fast gedacht das man nicht so "Blind" war wie es einige hier sehen.

Ich tippe darauf das uns im Sommer 2 der 3 Keeper verlassen und diese nicht Manitz heißen.
Zitieren
(30.03.2024, 17:52)steigerwald4erver schrieb: @ronry Danke für deine Info, habe ich mir fast gedacht das man nicht so "Blind" war wie es einige hier sehen.

Ja und was ändert das?? Am Ende ist keiner da den man noch verpflichten wollte obwohl es nötig war. Gute Arbeit? Ne.

Mal ne ganz ernste Frage.
Du hast ja zu jeder noch so kleinen Kritik zum Trainer/Trainerteam die Gegenantwort parat an wem es wirklich liegt.

Was macht denn deiner Meinung nach der Trainer/Trainerteam falsch? Wo gibt es Verbesserungen?
Zitieren
@Gfoa du weißt aber schon, das zu einer möglichen Spielerverpflichtung auch der Spieler selbst hier zum RWE kommen möchte, oder?

Da gehören ja immer beide Parteien dazu.
Und gute Torhüter gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.ST: Greifswalder FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 196 19.596 11.10.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste