Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was meint ihr wie das Spiel endet ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Dortmund
13.33%
4 13.33%
Unentschieden
46.67%
14 46.67%
Auswärtssieg Erfurt
40.00%
12 40.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: Borussia Dortmund II - FC Rot-Weiß Erfurt [4:3]
Also das hat nix mit "nicht zutrauen" zu tun - Darmstadt wird rennen, was das Zeug hält -> und in Rostock sahen wir noch nie gut aus...

Aber egal wie - selbst bei 2 Niederlagen müßte es ganzganzganzganz dumm zugehen, da ja der Darm auch noch gegen die Stukis ran muß, Babelsberg u.a. nach Münster muß usw. ...
Das wird!!
Egal wie!!
Das wird!!
Aber noch ist es zu früh um zu feiern!
Konzentriert gegen den Darm - und dann klappt es sogar "locker"!! zwinker
>>>Tabelle<<<

Ich sage, da brennt nichts mehr an.


37. Spieltag:

11.05.2013 - 13:30 SV Babelsberg 03 - Wacker Burghausen : (:)
11.05.2013 - 13:30 Stuttgarter Kickers - Chemnitzer FC : (:)
11.05.2013 - 13:30 FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 : (:)
11.05.2013 - 13:30 Kickers Offenbach - Wehen Wiesbaden : (:)
11.05.2013 - 13:30 Bor. Dortmund II - Hallescher FC : (:)

38. Spieltag:

18.05.2013 - 13:30 SC Preußen Münster - SV Babelsberg 03 : (:)
18.05.2013 - 13:30 VfB Stuttgart II - Bor. Dortmund II : (:)
18.05.2013 - 13:30 1. FC Heidenheim - Kickers Offenbach : (:)
18.05.2013 - 13:30 FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt : (:)
18.05.2013 - 13:30 SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers : (:)

Das sind die 10 entscheidenen Spiele für uns. Von diesen zehn Spielen muss nur eines zu unseren Gunsten ausgehen. "Zu unseren Gunsten" heiß in dem Fall schon Remis.

Sollten trotzdem alle 10 Spiele gegen uns laufen, müsste Dortmund II immerhin neun Tore bei der Tordifferenz gegenüber dem RWE aufholen.

Ich denke der Drops ist zu 99 Prozent gelutscht. Das eine (Rest-)Prozent sollte man pragmatisch sehen: Ist gut für die Zuschauerzahl gegen die Lilien, wenn es theoretisch noch um etwas geht.
KSC vs. Hansa ist auf deiner Liste nicht zu erkennen, auch wenn es meiner Ansicht nach nur ein wichtiges Spiel für uns gibt. ´Denn es bringt nichts zuviel nach den anderen zu kucken. Wir spielen zuhause gegen Darmstadt und bekommen mindestens einen Punkt.

Platz 9 ist übrigens auch noch drin, wenn auch nicht mehr aus eigener Kraft.
[quote='Falk' pid='341997' dateline='1367954617']
>>>Tabelle<<<

Ich sage, da brennt nichts mehr an.


37. Spieltag:

11.05.2013 - 13:30 SV Babelsberg 03 - Wacker Burghausen3 : 0
11.05.2013 - 13:30 Stuttgarter Kickers - Chemnitzer FC3 : 0

11.05.2013 - 13:30 FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 0: 2
11.05.2013 - 13:30 Kickers Offenbach - Wehen Wiesbaden 2:0
11.05.2013 - 13:30 Bor. Dortmund II - Hallescher FC3 : 0

38. Spieltag:

18.05.2013 - 13:30 SC Preußen Münster - SV Babelsberg 03 0:2
18.05.2013 - 13:30 VfB Stuttgart II - Bor. Dortmund II 0:3
18.05.2013 - 13:30 1. FC Heidenheim - Kickers Offenbach 0:1
18.05.2013 - 13:30 FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
18.05.2013 - 13:30 SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers 0:2
HFC -Saarbrücken 1:0
Wennj es so ausgeht steigen wir mit Darmstadt und AA ab !
@ Napoli: Hansa und Halle habe ich jetzt mal rausgelassen. Die sind natürlich auch noch Kandidaten.
[Bild: fbrhzslp.png]
Wenn eine Truppe aus Kickers, OFC, Babelsberg und BVB II am Samstag nicht gewinnt, ist der Kuchen gegessen. Da kann man ja mal von Berberkittel-4-you einen extra Obolus einfordern. zwinker
Zitat:Sowas nennt man dann wohl Selbstzufriedenheit bei einigen,was hier ganz bestimmt nicht geduldet wird!!!

Rudi Zedi bei Facebook.

https://www.facebook.com/permalink.php?s...5170965990
Ich würde sagen, dass sich unsere Kicker (nach den freien Tagen) nun ein zusätzliches Anschwitzen vor dem DA Spiel redlich verdient haben.

So ein Auftritt heute ist auch eine Frage des Charakters, m.M. jedenfalls.
Ich schlage vor wir hören auf zu rechnen, stehen am Samstag wie eine Wand hinter unserer Mannschaft und holen uns den einen noch fehlenden Punkt! Auch wenn Darmstadt bei seinen letzten Auswärtsspielen stark war brauchen wir keine Angst zu haben. Freuen wir uns darauf im eigenen Stadion alles klar zu machen !
Ich hoffe mal auch das die Mannschaft am Samstag alles gibt um den einen mickrigen Punkt zu holen. Ich will da mal Optimist sein
In Hz 1 war das Spiel gar nicht schlecht. Der Bruch kam mit der roten Karte.
Vllt wäre es mit Oumari in der IV besser gelaufen. Aber wer weiss das schon.
Jetzt am Samstag den einen Punkt holen,auch wenn ich nicht glaube das wir den noch brauchen, aber sicher ist sicher. Gute Nacht.
die eine mannschaft (dortmund) hatte den abstiegskampf angenommen, der anderen wurde durch die schulterklopfer nach dem chemnitz spiel die nötige spannung genommen. der einzige mahner war a. schwartz, aber auf den wollte ja kaum einer hören. darmstadt wird ebenso wissen was auf dem spiel steht. ich hoffe, das unser trainer das noch einmal in die köpfe der spieler bekommt, bevor es ein böses erwachen in rostock gibt. ich sehe ebenso die gefahr noch abzusteigen auch wenn sehr viele das nicht wahr haben wollen. die tabellen situation ist so eng, das wir bei zwei niederlagen verdammt dumm aus der wäsche gucken könnten in rostock .
es gab einige spieler die heute richtigen mist gespielt haben. sogar spielentscheidenden.... . das tut besonders weh.
zum spiel: von anfang an hatte dortmund das spiel bestimmt. die gelobte abwehr war da in vielen szenen nicht auf der höhe. das beste war der hz stand von 1:1.
nach der pause hatten wir glück als der schwache schiri gegen uns nicht elfmeter pfiff und rot zeigte. im gegenzug folgte der elfer und das 2:1 für uns.
dann kam stragl! das hatte er schon mal beim ksc aw spiel drauf. auch da war er entscheident am weiteren spielverlauf beteiligt. man , wir führen und der springt von hinten am mittelkreis dem dortmunder in die beine. gleich danach die wende im spiel. aus 2:1 ein 2:3. haarsträubende fehler im eigenen spielaufbau. und dann standen sie blank gegen die dortmunder. tore am fließband waren da möglich. tänzchenmorabit hatte einige dieser brotlosen auftritte die a.schwartz und uns auf die palme brachten. tunjic , kopilas , czichos und sponsel hatten heute einen ganz "komischen" tag. um es mal nett auszudrücken. möckel und oumari waren stark. der beste man auf dem platz war ötztürk für mich. irre was der rennt und kämpft. aber wenn man ballerinen neben sich hat, wird es nichts mit erfolgreichen fussball.
Ich hab kein Tipp abgegeben weil ich absolut kein Plan hatte. Entweder wir hauen die weg, oder die uns. Danke an Strangl für seinen 3.Platzverweis der Saison! Geht's noch Junge?
Da waren unsere Spieler mal wieder von sich überzeugt nach dem Sieg gegen Chemnitz. Das war in dieser Saison nicht das erste mal.
(07.05.2013, 23:11)Micha S. schrieb: Ich schlage vor wir hören auf zu rechnen, stehen am Samstag wie eine Wand hinter unserer Mannschaft und holen uns den einen noch fehlenden Punkt! Auch wenn Darmstadt bei seinen letzten Auswärtsspielen stark war brauchen wir keine Angst zu haben. Freuen wir uns darauf im eigenen Stadion alles klar zu machen !

genau!!! es wäre nämlich ne feine sache, vor und mit den eigenen fans den endgültigen klassenerhalt zu feiern...Beten Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.736 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.328 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste