Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Holstein Kiel - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kiel gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
47.73%
21 47.73%
RWE gewinnt:
29.55%
13 29.55%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
Naja nach den ganzen letzten Siegen kann man auch mal verlieren. Vielleicht tut ein Schuß vor den Bug auch mal gut um nicht abzuheben.
Macht die Truppe nicht so runter. Wir sind nicht besser als einige andere die oben stehen, und daraus folgt halt auch mal eine solche Pleite in Kiel. Es gibt aber kein Grund jetzt alles schlecht zu sehen. Nächste Woche wieder alles auf Heimsieg setzen. Ziel bleibt Rang 4 und das ist möglich aber nicht per Format verpflichtend. Also abhaken und weitermachen
Geht der LAttenschuß von Chippi rein und wir gehen 1:0 in Führung sieht das ganze Spiel anders aus!!!
(27.02.2015, 21:47)Papa schrieb: Wer weiß, wozu sowas gut ist. Erstmal Glückwunsch an Kiel.
Wir sind weiter mit dabei und haben noch 6 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele

Wenn so läuft wie in der Hinserie! Ja 6 siege und 5 niederlagenLachen7
Ollewetter , das muss ich erst einmal setzen lassen !
Noch sind wir dritter , und Unschlagbar sind wir offenbar auch nicht !
Nächste Woche Sieg in wir sind weiter gut im Geschäft , Kiel verliert auch noch seine Spiele !
(27.02.2015, 21:49)Chris schrieb: Ziel bleibt Rang 4 und das ist möglich aber nicht per Format verpflichtend.

Sehe ich auch so. Wobei ich es schon halbwegs als Pflicht erachte, um eine gemütliche Sommerpause zu verbringen. Nicht dass wir die Siegprämien in Fananleihen auszahlen müssen...
@andi,so sieht es aus. Mund abputzen und nächste Woche nachlegen. Kiel ist noch lange nicht durch.
Schön, dass alle schon wieder Rudolstadt vergessen haben. Freue mich auf die goldene Ananas zum Ende der Saison.
.................auch die Bayern haben 1:4 verloren und werden trotzdem Deutscher Meister....................das ist eben eine komische Liga Jeder kann Jeden schlagen .....................auch Bielefeld hat schon ein paarmal verloren und wird den Platz an der Sonne bis zum letzten Spieltag behalten !
Wir werden nicht umfallen und bis zum Ende da oben mitspielen ,ob es reicht weiß man erst am letzten Spieltag !!

ALLESW WIRD GUT !!
mit viel glück können wir auf dem dritten platz morgen bleiben.noch ist nichts verloren.für unschlagbar habe ich uns trotz der erfolge nicht gehalten.
Schade das @papa dieses Spiel nicht neben mir in Kiel gesehen hat.
So steigt Kiel auf. Die beste Elf die ich bisher gesehen habe.
Das Spiel hätte auch 8:1 ausgehen können!!!!
Wenn ich immer 1. sein wollte wäre ich Bayern Fan , bin ich aber nicht .
Minimalziel muß Platz 4 sein und das ist allemal machbar nach der bis jetzt guten Rückrunde , denke mal das heute Falk seine vorerst letzte Chance verspielt hat .
Es war abzusehen, dass es so kommen musste wie es gekommen ist. Niemand ist in dieser Liga unschlagbar.

Glückwunsch an die Störche, aber auch die werden noch mit so einem - oder ähnlichen Ergebnis - in dieser ausgeglichenen und engen Liga unter die Räder kommen.

Wie ging der Spruch: Lieber 1x ...., als 4x ..."?

Wichtig wird für uns sein, dass wir uns bis nächsten Samstag wieder finden und eine entsprechende Reaktion gegen einen weiteren unbequemen Gegner aus dem oberen Drittel zeigen.
(27.02.2015, 21:58)Flaschendeckel schrieb: Schön, dass alle schon wieder Rudolstadt vergessen haben. Freue mich auf die goldene Ananas zum Ende der Saison.

ich weiss nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat
Ich weiß ja nicht was es hier schon wieder für Untergangsstimmung gibt.war doch klar das es wieder mal eine vor den Sack gibt. Schade das es heute war.aber wie sagte schon ein fussballkenner"das lebe geht weiter" vielleicht schon nächste woche


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.459 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.547 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.223 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: