Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Holstein Kiel - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kiel gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
47.73%
21 47.73%
RWE gewinnt:
29.55%
13 29.55%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
also ich lese bis jetzt mehr sinnvolle meinungen als sonst wenn man verloren hat. das es auch ein paar ausnahmen gibt die immer was zu meckern haben ist ja normal. aber sonst wäre das leben ja langweilig. wer live dort war in kiel oder sich das spiel über RSH angehört der ist halt einfach über das erschrocken wie es zustande gekommen ist. traurig ist so eine niederlage nach 7 ungeschlagen spielen und davon 4 siegen in folge. aber mein gott nächste woche ist wiedergutmachung gegen WW und platz 4 ist noch lange nicht aus den augen. wer da jetzt wieder gleich an rudolstadt denkt... naja der is halt immer noch stinkig darüber. ändern können wir aber sonst nix. hauptsache es gibt nicht wieder vermummte heute beim trainingzwinker

ich hab nur eine bitte an herr kogler. auch wenn der herr falk gestern dann wahrscheinlich noch mehr unter gegangen durch mangels der umstände. bitte lasst den mann aber für die zweite die tore schießen zwinker 3. liga reicht für ihn wohl, aber nicht mit der erfurter spielweise!

so und nun trotzdem schönes WE an alle und kopf hoch.

NUR DER RWE
ich finde auch nicht das etwas schlimmes passiert ist.wir hatten einen schlechten tag wie ihn jede Mannschaft mal hat.durch Pech(kammlott) und einige unkonzentriertheiten kann schon mal so ein Ergebnis zustande kommen.wenn ich mir die nächsten Gegner anschaue haben wir immer noch die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen.also weiter geht's und nicht den kopf hängen lassen.
Wenn das Ding von Kammlott rein geht, geht das Spiel vermutlich nicht 4:1 aus. Für Kiel fällt das 1:0 aus dem Nichts, auch das 2:1 fällt für die günstig. Da wäre es schön gewesen das 1:1 länger zu halten. So kommt Holzbein ins Rollen und es geht 4:1 aus. Was soll's? Wir sind doch im Soll. Jetzt muss nur wieder gegen WW gewonnen werden.

ps. Das mit Falk wird wohl bei Rot-Weiss nix mehr.
Ein 4:1 ist natürlich heftig, was solls es gibt noch genug Spiele um diese Niederlage vergessen zu machen.
hoffentlich entwickelt sich dadurch kein Negativlauf. Die nächsten Spiele werden zeigen , wie gefestigt die Mannschaft ist.
die nächsten spiele sind genau richtig um wieder in spur zu kommen und zu zeigen was man im trainingslager und die vorigen spiele richtig gemacht hat zwinker meine meinung. die schwersten waren diese schon immer für unseren RWE
Ich finde auch, das man diese Niederlage positiv sehen soll, dann kann man sogar gestärkt daraus gehen.
Danke @hille für die Info.
nach den Ergebnissen von heute ist es noch kuscheliger geworden
Die Niederlage wirft uns ( hoffentlich ) nicht um. Nur steht man jetzt wieder etwas unter Druck gegen wehen Wiesbaden nächsten Samstag.

Thema Falk :.....das wird nix mehr mit ihm, er sollte für den Rest der Saison die zweite Verstärken und dann im Sommer abgegeben werden. RWE und falk, das war leider ein großes Missverständnis, er passt einfach nicht ins System....

Ich finde auch der Walter hat sich gestern "verwechselt"...möhwald gehört zur Zeit eigentlich auf die Bank, stattdessen sollte Bichler endlich mal ne Chance bekommen UND statt in der 46. min den Falk einzuwechseln kann man auch endlich mal den Neuen, Martinez bringen...der Hat endlich mal ne Chance verdient....warum hat man dieses Sturmtalent verpflichtet und lässt ihn jetzt auf der Bank schmoren????

also gegen Wiesbaden BITTE mit BICHLER UND MIT MARTINEZ
Die Wechsel zur HZ hab ich auch nicht so richtig verstanden. Mich würde mal WK's Gedankengänge interessieren, bei so einer Unterlegenheit in Mittelfeld in HZ 1 einen zweiten Stürmer (Falk), im Tausch gg einen Mittelfeldspieler zu bringen ...

Ansonsten hat mich gestern nur die Höhe und Art@Weise dieser Niederlage geärgert.

Wer zu den Großen sich zählen will, muss im direkten Duell punkten zwinker

Alles gut ~ Samstag stehen wir wieder auf.
(28.02.2015, 19:43)Viva Erfordia schrieb: Die Wechsel zur HZ hab ich auch nicht so richtig verstanden. ...

Ein Formtief von Möhwald, dazu die lt. Radio guten Pässe mit denen unser Mittelfeld überbrückt wurde.

Ist doch auch egal, die lttztn Spiele ist die Strategie aufgegangen, diesmal hat die gegnerische Strategie besser funktionoiert. Am Ende zählt, dass wir oben dran bleiben und das ist auch ein Verdienst von WK und seinem Trainerteam.
Hab das Spiel nicht gesehen aber was ich im Liveradio so gehört habe war auch Pech dabei. Am Anfang können wir in Führung gehen. Nach dem 1:1 machen die einen Sontagsschuss.
Mit ein bisschen Glück holen wir dort einen Punkt. Trotzdem ein verdienter Sieg für Kiel.
(28.02.2015, 18:16)Mühlhäuser schrieb: also gegen Wiesbaden BITTE mit BICHLER UND MIT MARTINEZ

Würde ich auch gerne mal sehen, aber ich glaube so experimentierfreudig wird WK nach der Erfahrung in Kiel nicht sein. Mit Chance Palacios Martinez als zweite Spitze vllt. Ansonsten rechne ich mit Menz und, wenn gesund, Andi Wiegel.
Wird Zeit, dass er wieder mitmischt und mit seinen Antritten Stress verbreitet.
wobei ich mir palacios auch über außen vorstellen kann. bukva is für mich auch eher nen 10er als ein außenspieler. das behaupte ich schon die ganze saison, aber auf mich will einfach keiner hören ^^ fussball spielen kann er, keine frage. aber ich würd ihn gern mal auf der 1ß sehen den haris
(28.02.2015, 21:24)Napoli schrieb: Ein Formtief von Möhwald, dazu die lt. Radio guten Pässe mit denen unser Mittelfeld überbrückt wurde.

Ist doch auch egal, die lttztn Spiele ist die Strategie aufgegangen, diesmal hat die gegnerische Strategie besser funktionoiert. Am Ende zählt, dass wir oben dran bleiben und das ist auch ein Verdienst von WK und seinem Trainerteam.

Ich denke mal, dass man ganz vorn mit zwei Stürmern mehr anlaufen wollte, um aus den langen Bällen der Kieler unter Druck planlose lange Bälle zu machen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.459 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.550 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.223 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: