Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
38.46%
25 38.46%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
RWE gewinnt:
44.62%
29 44.62%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
(04.03.2011, 22:07)cnickers schrieb: Naja, Frust ist ja jetzt nachvollziehbar. Aber es bringt auch nix, alles in Frage zu stellen. SE macht mE auch nach vier bescheidenen Spielen gute Arbeit, das bringt nix und ist eine unsinnige Diskussion, finde ich.
Das, was wir grad erleben, ist einfach typisch Rot-Weiß. Insofern sollte man sich mit Zielkorrekturen oder was auch immer zukünftig zurückhalten. Dafür lieber über die eine oder andere Umstellung nachdenken und alles für den vierten Platz tun. Fertig.

Stimmt! Und weil das so alternativlos ist, quasi ein Gesetz, kann sich der RWE-Fan in Zukunft die Fahrt zur traditionellen Auswärtsklatsche sparen und gefälligst dem RWE die Kasse durch Anwesenheit beim nächsten Heimspiel füllen. Dann passt es vielleicht mal wieder mit den Spielern (OK, nur bis zur Winterpause) und alles beginnt von vorn. Ist eben doch irgendwie ein Fluch...Pfeifen
ja ja ich hab es immer gesagt wir brechen noch ein... und jetzt ist es soweit. der dreizehner hat recht laßt uns von spiel zu spiel denken das wir irgendwie platz 4 erreichen. wenn am ende mehr raus kommen sollte dann ist das ein bonus. aber jetzt wird es richtig richtig schwer mit platz4. mich regt das auch immer auf dieses ganze gelaber mit aufstieg usw. platz4 zählt alles andere ist ein bonus.... oder wie seht ihr das????
(04.03.2011, 22:00)netzer schrieb: Der wahre FAN!!!

Das hat er doch nur aus erster Reaktion geschrieben. Er wird unter Garantie auch wieder nächste Woche mit zittern und jubel und schimpfen.
(04.03.2011, 22:21)Napoli schrieb: Wenn du sowas behauptest, dann schreib auch bitte wer deiner Meinung nach Semmi und mr. Spotschau(Reichwein) ersetzen soll. Von Lütti habe ich noch kein gutes Spiel gesehen und der hatte genug Chancen. Pagenburg, Smisek und Fikri sind nichtmal Fit um gemütlich in der 2ten zu kicken.

Ich bin sicher das Reichwein schon gegen Wacker auf der Bank gesessen hätte, wenn eine echte Alternative für die Position da gewesen wäre.

Wie wäre es mit Hauck und Drexler in den Sturm. Schlimmer kanns nicht werden.
(04.03.2011, 22:20)Metallican schrieb: Man warum haben wir nicht mal das Glück einen wie den Lieberknecht in BS, oder den Trainer von Aue zu haben?
Was ich sehr schade fand, nichts gegen SE, aber warum hat man nicht Thomas Köhler eine Chance gegeben? Aber egal. Ist vorbei. und gut ist es. Oder halt nicht. Fakt ist, die Mannschaft stagniert nur noch.

auch wenn wir einen anderen trainer hätten,würden wir jetzt keine tore schiessen!
ja ja ich hab es immer gesagt wir brechen noch ein... und jetzt ist es soweit. der dreizehner hat recht laßt uns von spiel zu spiel denken das wir irgendwie platz 4 erreichen. wenn am ende mehr raus kommen sollte dann ist das ein bonus. aber jetzt wird es richtig richtig schwer mit platz4. mich regt das auch immer auf dieses ganze gelaber mit aufstieg usw. platz4 zählt alles andere ist ein bonus.... oder wie seht ihr das????
(04.03.2011, 22:26)krone schrieb: auch wenn wir einen anderen trainer hätten,würden wir jetzt keine tore schiessen!

wo du recht hast, haste recht Beten
(04.03.2011, 22:21)Napoli schrieb: Wenn du sowas behauptest, dann schreib auch bitte wer deiner Meinung nach Semmi und mr. Spotschau(Reichwein) ersetzen soll. Von Lütti habe ich noch kein gutes Spiel gesehen und der hatte genug Chancen. Pagenburg, Smisek und Fikri sind nichtmal Fit um gemütlich in der 2ten zu kicken.

Ich bin sicher das Reichwein schon gegen Wacker auf der Bank gesessen hätte, wenn eine echte Alternative für die Position da gewesen wäre.


hast schon recht...aber zur Halbzeit mal einen von den Jungen ranlassen und ab 70.min den nächsten, sollte es nicht laufen wäre ja nun langsam angebracht, die letzten Spiele wiederholen sich ja fast denkungsgleich
(04.03.2011, 22:26)tobi24shl schrieb: ja ja ich hab es immer gesagt wir brechen noch ein... und jetzt ist es soweit. der dreizehner hat recht laßt uns von spiel zu spiel denken das wir irgendwie platz 4 erreichen. wenn am ende mehr raus kommen sollte dann ist das ein bonus. aber jetzt wird es richtig richtig schwer mit platz4. mich regt das auch immer auf dieses ganze gelaber mit aufstieg usw. platz4 zählt alles andere ist ein bonus.... oder wie seht ihr das????

Ganz genauso! Ich bin auch der Meinung das man den ganzen jungen Spielern eine Chance geben sollte. ALso Drexler, Baumgarten, Hauck und vielleicht noch den ein oder anderen aus der 2. die sind ja nun auch nicht gerade schlecht!
(04.03.2011, 22:26)Dreizehner schrieb: Wie wäre es mit Hauck und Drexler in den Sturm. Schlimmer kanns nicht werden.
Genau meine Meinung!Winken1
(04.03.2011, 22:20)Metallican schrieb: Man warum haben wir nicht mal das Glück einen wie den Lieberknecht in BS, oder den Trainer von Aue zu haben?
Was ich sehr schade fand, nichts gegen SE, aber warum hat man nicht Thomas Köhler eine Chance gegeben? Aber egal. Ist vorbei. und gut ist es. Oder halt nicht. Fakt ist, die Mannschaft stagniert nur noch.

So ein Blödsinn!! Vor ein paar Wochen ist SE noch der beste Trainer wo gibt und nun diese bescheuerten Aussagen.Wir haben eine gute Mannschaft,teilweise die letzten Spiele vermasselt und auch ein bischen Pech gehabt,aber wir haben einen guten,nein sehr guten Trainer!!!
Wir sollten froh sein,wenn er vielleicht nächste Woche verlängert und mit Sicherheit gibt es für nächste Saison einen Plan B ,wenn uns doch einige verlassen sollten.

Schönen Abend noch und allen ne gute Heimfahrt(mich eingeschlossen)
(04.03.2011, 22:29)shk02 schrieb: Ganz genauso! Ich bin auch der Meinung das man den ganzen jungen Spielern eine Chance geben sollte. ALso Drexler, Baumgarten, Hauck und vielleicht noch den ein oder anderen aus der 2. die sind ja nun auch nicht gerade schlecht!
Wie Recht Du hast - schlimmer kann's vorn nicht werden!
ganz genau SHK02 von dem drexler und von dem baumgarten verspreche ich mir eine ganze menge denke mal wenn die mehr spielpraxis bekommen dann kann ein drexler locker den reichwein das wasser reichen...
(04.03.2011, 22:27)kollembay schrieb: hast schon recht...aber zur Halbzeit mal einen von den Jungen ranlassen und ab 70.min den nächsten, sollte es nicht laufen wäre ja nun langsam angebracht, die letzten Spiele wiederholen sich ja fast denkungsgleich


Nein, das letzte Spiel haben wir geführt und das Ergebnis nicht über die Zeit gebracht, weil man zu viel wollte und einzelne Spieler zuviel persönlichen Ergeiz ins Spiel gebracht haben(meine Meinung). Diesmal hat der Gegner geführt und hat die drei Punkte wahrscheinlich auch verdient ins Ziel gebracht. Gegen Braunschweig kann man im Vorfeld ruhig mal mit einem Unentschieden zufrieden sein. (Ich erinnere an die Komentare des Stadionsprechers vor dem Stuttgartspiel und die vielen 4:0 Tipps.)
(04.03.2011, 22:33)tobi24shl schrieb: ganz genau SHK02 von dem drexler und von dem baumgarten verspreche ich mir eine ganze menge denke mal wenn die mehr spielpraxis bekommen dann kann ein drexler locker den reichwein das wasser reichen...

Lachen9 Da gehört zur Zeit nicht viel dazu! Lachen5

Aber Recht hast Du!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste