Denke ich auch, sollte mich schwer wundern wenn es anders laufen sollte.
(Vor 6 Stunden)Twinix schrieb: Eigentlich ist alles egal. Man könnte die Leute von der Bank bringen, damit sie Spielpraxis bekommen. Ich glaube jedoch nicht daran, dass das passieren wird. Das Trainerteam hat das in den letzten Jahren nicht gemacht und wird es auch jetzt nicht tun. Wir werden recht deutlich verlieren. Da steckt einiges in den Köpfen...
Wer sind denn "die Leute von der Bank"
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Twinix.)
Mensah, Claxton,Rodtnick, Fuakala und Chentoufi sofern mir den Spielern nächste Saison geplant wird. Da wärst du sicher nicht selbst darauf gekommen.
Nun, ausgenommen Rodtnick, sind das Spieler, die fast jedes Spiel zum Einsatz kommen. Deshalb ja meine Frage und Chentoufi ist zudem A-Junior, den ich eigentlich lieber dort sehen würde, die brauchen ihn auch dringend..
(Vor 4 Stunden)Papa schrieb: Nun, ausgenommen Rodtnick, sind das Spieler, die fast jedes Spiel zum Einsatz kommen. Deshalb ja meine Frage und Chentoufi ist zudem A-Junior, den ich eigentlich lieber dort sehen würde, die brauchen ihn auch dringend..
Wenn er bei der Ersten auf der Bank sitzt, muss er dort nicht 85 Minuten versauern. Wann willst du solche Leute bringen, wenn nicht jetzt?
Meiner Meinung nach sollte man jungen Spielern in Juniorenalter genau diese Einsatzzeiten geben, wie sie sie aktuell bekommen. Selbst ein Durakov , der auch noch A-Junior ist, steht nicht ständig in der ersten Elf und spielt 90 Minuten. Und der ist nochmal ein anderes Regalfach als Chentoufi.
So hat halt jeder seine Meinung.
Ich halte überhaupt nichts von " ab jetzt mal vorrangig der zweiten Reihe oder gar A-Junioren"
Eine "Chance" zu geben. Wir treten beim Spitzenreiter an und da muss die bestmögliche und eingespielteste Variante auflaufen.