Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
53.33%
8 53.33%
remis
20.00%
3 20.00%
Sieg Lok
26.67%
4 26.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Denke ich auch, sollte mich schwer wundern wenn es anders laufen sollte.
(Vor 6 Stunden)Twinix schrieb: Eigentlich ist alles egal. Man könnte die Leute von der Bank bringen, damit sie Spielpraxis bekommen. Ich glaube jedoch nicht daran, dass das passieren wird. Das Trainerteam hat das in den letzten Jahren nicht gemacht und wird es auch jetzt nicht tun. Wir werden recht deutlich verlieren. Da steckt einiges in den Köpfen...
Wer sind denn "die Leute von der Bank"
Mensah, Claxton,Rodtnick, Fuakala und Chentoufi sofern mir den Spielern nächste Saison geplant wird. Da wärst du sicher nicht selbst darauf gekommen.
Nun, ausgenommen Rodtnick, sind das Spieler, die fast jedes Spiel zum Einsatz kommen. Deshalb ja meine Frage und Chentoufi ist zudem A-Junior, den ich eigentlich lieber dort sehen würde, die brauchen ihn auch dringend..
(Vor 4 Stunden)Papa schrieb: Nun, ausgenommen Rodtnick, sind das Spieler, die fast jedes Spiel zum Einsatz kommen. Deshalb ja meine Frage und Chentoufi ist zudem A-Junior, den ich eigentlich lieber dort sehen würde, die brauchen ihn auch dringend..

Wenn er bei der Ersten auf der Bank sitzt, muss er dort nicht 85 Minuten versauern. Wann willst du solche Leute bringen, wenn nicht jetzt?
Meiner Meinung nach sollte man jungen Spielern in Juniorenalter genau diese Einsatzzeiten geben, wie sie sie aktuell bekommen. Selbst ein Durakov , der auch noch A-Junior ist, steht nicht ständig in der ersten Elf und spielt 90 Minuten. Und der ist nochmal ein anderes Regalfach als Chentoufi.
So hat halt jeder seine Meinung.
Ich halte überhaupt nichts von " ab jetzt mal vorrangig der zweiten Reihe oder gar A-Junioren"
Eine "Chance" zu geben. Wir treten beim Spitzenreiter an und da muss die bestmögliche und eingespielteste Variante auflaufen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG CHemie Leipzig ronry 70 6.785 13.03.2026, 13:04
Letzter Beitrag: Puffbohne
  11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig ronry 168 18.454 07.10.2025, 01:50
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 182 19.712 19.09.2025, 19:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste