Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Greifswald?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
92.00%
23 92.00%
remis
4.00%
1 4.00%
Sieg Greifswald
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC (4:0)
Nach den Wechseln geht aber nicht mehr viel zusammen. Greifswald bissel aufmüpfig…
Zitieren
Sauber! Endlich wieder mal ein klarer Sieg! Das Ende der Minikrise?
Zitieren
4:0 Sieg, vielleicht etwas zu hoch was das Spiel ansich angeht. Aber endlich wieder mal ein starker Seidemann, den ich so seit der Hinrunde nicht mehr gesehen hatte. Glückwunsch an die Jungs!
Zitieren
Na zu hoch ist da nichts aus meiner Sicht. Eher zu niedrig. Wieder 1-2 Hundertprozentige vergeben. Souverän gewonnen. HGW hatte nicht den Hauch einer Chance heute. Geil.
Zitieren
Na ja, nicht den Hauch einer Chance, würde ich nicht sagen. Die kamen gut aus der Kabine und Flückiger hat zwei mal stark gerettet!

Sonst sind ja einige meiner Wünsche in Erfüllung gegangen, mit dem klaren Sieg und Toren von Seide und Ciccarelli, wenngleich bei weitem nicht alles funktioniert hat, insbesondere im Mittelfeld und beim letzten Pass in die Spitze. Waren schon eine Menge Ungenauigkeiten und Ballverluste im Spiel ...

Aber man hat wieder gesehen, wie wichtig eine Führung für uns ist und wenn der Gegner dann mitspielt und wir Platz haben, können wir es zum Glück doch noch :-) ...

Seidemann, Mergel, Cabral und Flückiger stark heute! Weinhauer, Startsev und Elva mit keinem so guten Tag, wenngleich der Einsatz wie immer bei allen gestimmt hat! Dank dafür, Jungs!

Der Sieg - auch in der Höhe - war immens wichtig, so bleibt der Druck beim FCE und FCC hoch. Mal sehen, was sich am Mittwoch im Nachholspiel ergibt!? Beide geben Vollgas, spielen Unentschieden und sind dann am Wochenende völlig KO und verlieren :-) ...
Zitieren
In der 2. HZ war es ein tolles Spiel mit vielen Chancen hüben wie drüben. 2x hält Flücki überragend.

Weinhauer mit einem komplett gebrauchten Tag. Er wird es wieder besser machen, da bin ich mir sicher. Ansonsten: Kai kann es noch. Er hat heute wie in der Hinrunde gespielt. Die Vorbereitung zum 2:0 war der Dosenöffner. Und sein 3:0 die Sahnehaube auf seine heutige Leistung.

Glückwunsch an alle! Schwung mitnehmen und beim BFC ebenfalls punkten.
Zitieren
Ich fand Weinhauer nicht so schlecht. Er hat sich in viele Zweikämpfe reingekommen und auch oft den Ball gewonnen. Seine Pässe kamen nicht oft an, das stimmt aber dennoch ein starkes Spiel von ihm.
So ein Spiel haben wir mal wieder gebraucht.
Zitieren
Richtig Weinhauer hat enorm gekämpft und vielleicht heute im Endeffekt etwas unglücklich gespielt.
Aber das wird noch! Ich finde, dass er sich enorm entwickelt hat und uns noch viel Freude bereiten kann.. Glückwunsch zum Sieg, es hat Spaß gemacht.. Hätte auch ins Auge gehen können, denn so schlecht wie das 4:0 aussagt, war unser Gegner nicht. Da ist wirklich viel Qualität vorhanden.. die letzten zwei Siege sind enorm wichtig für unser Selbstbewusstsein, was ganz wichtig für die Endphase der Saison ist.
Zitieren
Ich finde Weinhauer hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht.Er hat sich enorm reingehangen,was natürlich viel Kraft kostet und sich auf den Abschluss seiner Aktionen ausgewirkt hat. Für mich hat er einen positiven Eindruck hinterlassen.
Zitieren
Die Papierschlangen sehn klasse aus: Ostsport.TV
Zitieren
Nochmal zu Weinhauer: Bei Ostsport-TV sieht man ganz gut, dass er schon ein paar gute Ideen und Steckpässe gespielt hat. Er war wirklich fleißig und wer viel macht, macht halt auch mehr Fehler … vielleicht wollte er in der ein oder anderen Situation zu viel heute. Hat Manu bei der Grätsche gegen Granatowski im Sechzehner eigentlich den Ball gespielt? War schon heikel …
Zitieren
Danke an die Ultras - super Aktion mit den 'Papier'schlangen!
Keine Bengalos, keine Pyro, keine Strafe!
Sah einfach nur geil aus!!!
Für solche Aktionen könnt ihr hier sicher Geld sammeln - ich wäre dabei!
War bestimmt nicht billig! Also macht es weiter auf diese Art und ich denke, dass da Normalo-Fans gern was dazugeben!
Zitieren
Genau das war toll ...ich gebe immer was in die Büchse ....als ich die Bilder bei Ostsoort TV nochmal sah ....muss ich auch sagen ...das wir bei Manu seinen Tackling etwas Glück hatten ...;-)
Zitieren
Ich fand Weinhauer eigentlich ganz gut. Es fehlte einzig der letzte, entscheidende Pass.

Er hat schon ein schönes Grundtempo, auch mit Ball. Erinnert mich ein wenig an Musiala (vom Spielstil), wenn auch nicht ganz so verspielt.

Freue mich sehr für ihn, dass er nach der verkorksten Rückrunde so einschlägt. Belebt hoffentlich den Konkurrenzkampf mit „Tschitscharelli“.

Weiß jemand, was mit Felßberg war? Seine Nichteinwechslung hat mich ein wenig gewundert.

Manu Bär stand auch nicht im Kader. Hat doch seine Sache letzte Woche sehr ordentlich gemacht.

Auch E. Startsev spielt seit Wochen nicht…ist hier was bekannt?
Zitieren
(17.04.2023, 07:50)Hendrix schrieb: als ich die Bilder bei Ostsoort TV nochmal sah ....muss ich auch sagen ...das wir bei Manu seinen Tackling etwas Glück hatten ...;-)

Für mich ist das nen klarer Elfmeter. Der räumt den ab wie auf der Bowlingbahn, bloß dass der Ball schon lange weg ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.ST: Greifswalder FC - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2) ronry 62 16.958 01.11.2022, 22:17
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste