Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
77.78%
28 77.78%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
SV Wehen-Wiesbaden gewinnt:
8.33%
3 8.33%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen-Wiesbaden (0:2)
aber wenn man die Chance hat sich oben festzubeißen , kann man sich nicht so präsentieren wie die letzten 2 Spiele
Das war ne Portion schwarzer Humor von mir, mehr nicht. Von mir aus können die sich nach 4 Siegen feiern lassen wie sie wollen (man sieht ja die letzten Ergebnisse der Verlierer). Jetzt wo es doch ernst wird und es könnte was bei raus kommen, versagen sie wie immer.
Aber warte ab, morgen kommen die alles Schönschreiber und werden schon alles wieder ins gerade Licht rücken.
um dem ganzen mal noch die würze zu geben (ich hoffe mal das wird jetzt richtig verstanden ;-).
nach dem spiel in kiel stand ich etwas ratlos da. ich wollte es nicht glauben. chancen im minutentakt für kiel. ok, kann mal vorkommen.
dann hat die mannschaft eine rückreise incl. der geburtstagsfeier von C.K. im bus, eine ganze woche training, und dann .... !!!!! bietet sie so eine leistung ab. alle achtung. nun kann ja jeder wieder seine eigene meinung zu diesem thema haben. ich habe da meine eigene.
"wir sind nicht der fc bayern", eine aussage. "der erste der liga kann gegen den letzten verlieren", die nächste, wenn solche aussagen kommen, hat das was von ausreden für mich. eine art selbstschutz, nichts anderes. sowohl kiel als auch wiesbaden haben gezeigt, was männersport ist. kammlott sowohl in kiel als auch heute wurde mit einfachsten mitteln kalt gestellt. der einzige der sich noch dagegen gestellt hat war laurito. hut ab für sein zweikampfverhalten. jeder andere wäre mit dem notarzt weggefahren. er spielte weiter.
was in dieser mannschaft für eine moral und ein willen steckt werden (nun komme ich auch mal mit dem spruch) die nächsten richtungsweisenden spiele gegen den tabellenkeller zeigen. was gibt es denn "leichteres" als gegen den tabellenletzten regensburg zu gewinnen ?
dann das vermeintlich leichte heimspiel gegen aspach, und zu letzt das auswärtsspiel gegen mainz II.
als höhepunkt wartet dann das derby gegen halle. die beste auswärtsmannschaft der dritten liga. auf welchen platz wir nach diesen wochen stehen, ist für mich eher eine frage der ehre, des willens... weniger des könnens.
Man sieht halt das alles eine schöne Momentaufnahme war und nun landet man wieder dort wo man hingehört, nämlich ins Mittelfeld.
Die Mannschaft ist zu gutem Fußball in der Lage, aber versteht es halt noch nicht dies dauerhaft an den Mann zu bringen.
Daran muss unbedingt gearbeitet werden wenn das mit der Mission 2016 was werden soll.
Einfacher wird es in der kommenden Saison garantiert nicht und bessere finanzielle Mittel werden auch nicht vorhanden sein.
Die Genickbruch-Szene war für mich heute das langsame Denken von Möhwald. Hätte er in dieser Situation den Ball einfach weitergespielt und nicht so lange getrödelt, wäre es nie zum Freistoß bzw Elfmeter gekommen. Aber so oder so hätten die Wehener uns an die Wand gespielt. Aber ab da war der Zahn beim RWE gezogen.

Aber irgendwie lag heute die ganze Zeit der Trahn über'm SWS. Das fing bei den Zuschauern an (als die Hymne lief) und vollzog sich auch auf dem Platz. Wehen wollte, Erfurt nicht.
(07.03.2015, 22:41)NullZuNull schrieb: Wehen wollte, Erfurt nicht.

Na Bravo. Hab Montag auch keine Lust zu "arbeiten".
Das kann man so unterschreiben , ohne wenn und aber !
wir sollten uns vor augen halten, das die mannschaft mehr geleistet hat als in ihr wirklich steckt. diese zusammengestellte mannschaft spielt drittklassigen fussball auf nivau mittelmaß. nicht mehr und nicht weniger. wenn es der zufall will, holen wir drei punkte. alles andere ist augenwischerei. das maß aller dinge sind bielefeld, stuttgart und zur zeit kiel. mit abstrichen duisburg. münster, dresden, erfurt, chemnitz und zum teil wiesbaden werden immer wieder versuchen in diesen kreis zu kommen. nicht in dieser saison.
wollen wir in der saison 2016 aufsteigen, dafür wurde jede menge geld zusammen getragen (sollte man nie vergessen), muß in jedem mannschaftsteil nachgebessert werden. klewin (wohl nach augsburg), möhwald nach nürnberg, czichos wird auch gehen.. weitere spieler haben die möglichkeit zu wechseln. wen wollen / sollten wir halten ?
"diese zusammengestellte mannschaft"
Jede Mannschaft ist und wird jede Saison neu zusammengestellt, das ist kein Argument.
Ich habe heute eine technisch und fußballerisch nicht den Anforderungen der 3. Liga gewachsene Mannschaft gesehen, einzig Klewin und CK haten für mich Normalform.
Es ist wie jedes Jahr, wenn es drauf ankommt versagt EF, das nun schon seit Jahren, schreibe ich jedes Jahr "Un täglich grüßt das Murmeltier", wer daran glaubt nächstes Jahr wird das anderes nur weil die ganze Geschichte den Namen "Mission" hat, ist ein Träumer, woran es liegt, keine Ahnung, es ist einfach nur noch lächerlich aber anderen Mannschaften siehe Magdeburg, Jena, BFC usw. wären gerne in der Liga in der wir sind.
(07.03.2015, 23:24)NEUES FORUM schrieb: wir sollten uns vor augen halten, das die mannschaft mehr geleistet hat als in ihr wirklich steckt. diese zusammengestellte mannschaft spielt drittklassigen fussball auf nivau mittelmaß. nicht mehr und nicht weniger. wenn es der zufall will, holen wir drei punkte. alles andere ist augenwischerei. das maß aller dinge sind bielefeld, stuttgart und zur zeit kiel. mit abstrichen duisburg. münster, dresden, erfurt, chemnitz und zum teil wiesbaden werden immer wieder versuchen in diesen kreis zu kommen. nicht in dieser saison.

wir gehören nach 28 spieltagen zur spitzengruppe der 3. liga. von hoch bis weit runter ist alles möglich. da ist nichts augenwischerei oder mittelmaß. platz 2-7 ist eine qualität.

manchmal denk ich den text haste schon 3 woche im zwischenspeicher und wartest nur noch auf die niederlage damit du enter drücken kannst.
(08.03.2015, 00:53)heikor schrieb: "diese zusammengestellte mannschaft"
Jede Mannschaft ist und wird jede Saison neu zusammengestellt, das ist kein Argument.
Ich habe heute eine technisch und fußballerisch nicht den Anforderungen der 3. Liga gewachsene Mannschaft gesehen, einzig Klewin und CK haten für mich Normalform.
...
In HZ1 hab ich einen sehr guten 3.Ligisten in weißen Trikots gesehen - der aber mal wieder Probleme hatte, ein Tor zu erzielen. Hält man lange den eigenen Kasten suaber, kann das gut gehen - aber wegt man einen verunsicherten Gegner mit der Möglichkeit, ein Tor zu erzielen, wird es mitunter schwer...
Für mich enttäuschend und unverständlich - der enorme Einbruch in HZ2 ! Da kam ja gar nix mehr!!
Auch wenn ich jetzt wieder verbal aufs Mau.l bekomme - ich sehe unser Hauptproblem im Sturm!! Kammlott ist für mich enttäuschend - seine 8 Tore (einige recht einfache und auch Elfer dabei) spiegeln meiner Meinung nach nicht seine derzeitige Verfassung wieder. Zweikampfschwach, langsam, unglücklich...
Brandstetter verletzt/außer Tritt; Falk "noch nicht reif für Liga3", Palacio ebenso...
In den letzten 2 Spielen schwamm dazu noch die Abwehr - bis gestern auf Laurito, den ich eine überdurchschnittliche Leistung bescheinigen muß!!
So kommts halt, wies gekommen ist...
Seh ich auch so. Erste Halbzeit war ok. Was wäre passiert, ging der Lattenknaller ins Tor ? Hätte womöglich ganz anders ausgehen können das Spiel. 2 Halbzeit war sowas von bescheiden, da ging gar nichts. Die unseren rannten rum wie ein Hühnerhaufen. Egal, bringt jetzt auch nischt die Mannschaft zur Schnecke zu machen. Nächste Spiel wartet schon und es gibt wahrhaftig andere Dinge im Leben, wo man sich genau so aufregen kann. Lebe geht weiter. In diesem Sinne: Schönen Sonntag.
Schließe mich der Meinung von Aik im großen und ganzen an.
Mit dem "sehr gut" aus der 1. Halbzeit hab ich allerdings so meine Probleme........ Pfeifen
Tja da fährste die 60 km nach Erfurt, ärgerst dich vorher noch mit der Frau rum, wieso fährst schonwieder dahin bla bla bla, und so ein Antifussball Gestern war der RWE die Schauspieler Truppe, außer Spesen nichts gewesen. AUFSTIEG? PLATZ 4, SO NICHT, aber warum auch, im Verein gibt's keine Zielvorgaben, Wieso ist das immer die selbe ***** in Erfurt))
Einige sind schon wieder ganz schön verwöhnt.......................


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.436 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.516 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.213 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: