Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
77.78%
28 77.78%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
SV Wehen-Wiesbaden gewinnt:
8.33%
3 8.33%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen-Wiesbaden (0:2)
Verdienter Sieg für Wiesbaden. Wir haben kaum ein Mittel gegen die gut verteidigenden Gäste gefunden, obwohl es im Spielaufbau teilweise gar nicht so schlecht aussah. Vor dem Tor ist aber leider deutlich zu wenig angekommen!
Alles richtig.Die. Krux ist nur, bis Sommer wird sich an dem schwachen Offensivspiel kaum was ändern können, also kommt es auf ein funktionierendes Defensivverhalten an. Das sah gestern leider abstiegsreif aus. Da muss unbedingt wieder Sicherheit rein.
Kiel war anscheinend nicht der erhoffte Wachrüttler bzw. ne Niederlage zur rechten Zeit.

Wehen von Anfang an heller im Kopf, körperlich robuster, giftiger. Eigentlich so wie wir in den meisten Spielen 2015. Der schiri hat in Hz eins mit dem foul an möhwald und dem witzelfer die Vorlage für die Niederlage gegeben (einfädeln sollte endlich bestraft werden). Aber, dass wir uns ab hz 2 sofort wieder den schneid haben abkaufen lassen, lag nur an uns selber. Das Spiel für mich ein Rückfall in Spiele der 1. Halbserie.

Noch ist manches möglich. Aber dazu muss man in Regensburg wieder auf stehen und mit dem Sitzfleisch nicht wieder alles einreißen, was man sich so mühevoll erkämpft hat.
Wiesbaden stark, wir schwach, dazu ein Schiri, der innerhalb 2 Minuten mit 2-3 eklatanten Fehlentscheidungen das Spiel maßgeblich in seinem Verlauf beeinflusst hat. Nach dem Lattentreffer war das Spiel entschieden. Heute fehlte auch das Glück, was wir gegen Osnabrück noch hatten
Für mich steht unter dem Strich ein: "Sie haben sich bemüht"

Defensiv stehen wir nicht mehr so gut und vor allem kommen wir nicht schnell genug in die Zweikämpfe. Wehen war von Anfang an besser. Insbesondere in den 1:1 Situationen war sie stärker.

Was bei uns gefehlt hat, war mal wieder eine klare Spielidee. Das Offensivspiel war erst unglücklich und in der zweiten Halbzeit einfach planlos. Die Spieler wussten nicht was sie machen sollten. Da Wehen auch keinen Raum gelassen hat, ist diese Schwäche eklatant zu Tage getreten.

Was ich allerdings gut fand, war der Einsatz jedes Einzelnen. Man hat gesehen, das die Mannschaft will. Leider wusste sie nicht wie es gehen soll.
Zweite halbzeit war dann einfach wieder totale verunsicherung. Vielleicht die nachwirkungen von 4-1 in kiel und des 2-0 rückstandes.
Aber wie sollte auch ein spiel zustande kommen? Möhwald fand ich ok. Aber aydin, wiegel, kammlott und die eingewechelten bichler und martinez totalausfall.

@aik
Das sehe ich genauso, uns fehlt vorne einfach die durchschlagskraft. Kammlott gewinnt nicht einen zweikampf, noch nicht mal ein laufduell vorne. Ich denke er braucht einen klaren 2. Stürmer neben sich.
Die eine sehr gute schusschance vergibt er kläglich kurz vor der pause.
Unter den ersten 12 Vereinen haben wir die schlechteste Abwehr mit 37 Gegentoren bis jetzt , bald haben wir eine negative Tordiverenz !
(08.03.2015, 11:03)hille schrieb: Noch ist manches möglich. Aber dazu muss man in Regensburg wieder auf stehen und mit dem ***** nicht wieder alles einreißen, was man sich so mühevoll erkämpft hat.
Ja mal so richtig Gras fressen sich den Allerwertesten aufreißen............................aber was will man verlangen wenn Manche schon woanders sind?-------------- eben Legionäre ...................oder sag mir Spieler die ein rotweißes Herz haben ??
Den Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen, sie war bemüht, aber dieses mal wars Glück nicht auf unserer Seite. Wehen cleverer, bei uns hat die letzte Konsequenz gefehlt, Kammlott Schuss, dann das 1:1 Duell wo man auch schön eine Notbremse für den Gegenspieler erreichen kann.
Für mich war das auch ein Elfmeter, da muss man nicht so doof rein und das der Gegner das dann ausnutzt, ist ja wohl klar. Referee hat mir nicht so gefallen, das Einsteigen von Vunguidica, wars glaube, war für mich auch grenzwertig.
Insgesamt trzd. verdienter Sieg für Wehen, wir hätten noch länger spielen können und hätten kein Tor geschossen. Schlecht fand ich am Anfang der 2.Hz das man fast ums 3.Tor gebettelt hat, Klewin hat sich auch wieder wie mans gewohnt ist, zeit gelassen. Abwehr hat gewackelt.
Man muss halt respektieren das Wehen einfach insgesamt besser war,wir hatten unsere Chancen, die hatten ihre, nur Wehen hat se halt genutzt...
Habe dieses Duell auf Augenhöhe zweier gleichstarker Teams im Mittelfeld gesehen.
Eigentlich wie gegen Münster ,wer d. ersten Fehler macht der verliert. Das waren leider wir, Sorry aber d. 11er kann man geben. Da wurde sich einfach doof angestellt obwohl Schnellbacher sehr oft bei der kleinsten Berührung gefallen ist.
Aber da muss man nicht so hingehen vor allem da er schon wieder auf dem Weg raus aus dem 16er war.
Auch beim 2. Tor hat sich Christoph Menz sehr schlecht angestellt. Aber eigentlich war das Spiel schon seit dem 1. Tor gelaufen. Wehen stand einfach clever danach und hat uns mit ihrem frühen Pressing einfach keine Anspielstationen kreieren lassen. Ausserdem fehlen uns einfach mehrere offensive Optionen. CK immer alleine ,dass ist durchaus durchschaubar. Wiegele auch noch nicht wieder in alter Form.
Aber man hat trotzdem gemerkt das die Mannschaft wollte aber ich denke wir hätten noch 2 h weiter spielen könne und es wäre uns kein Tor gelungen. Denke wenn wir das erste Tor gemacht hätten wären wir gestern als Sieger vom Platz gegangen. Mund abwischen alles noch drin.....man muss halt sehen wie es die Profis weiter umsetzen werden.
Speziell die ,die schon mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden.
(08.03.2015, 12:47)Lemmi schrieb: ..................oder sag mir Spieler die ein rotweißes Herz haben ??

@Lemmi diese Spieler findest du nur noch in der Tradionself .Pfeifen

Ansonsten ist ja schon alles zum Spiel gesagt . Bin mal gespannt ob der Lange Falk für Chippi nächste Woche von Anfang an ran darf in Regensburg ?
(08.03.2015, 14:26)Günni Detzer schrieb: @Lemmi diese Spieler findest du nur noch in der Tradionself .Pfeifen

Ansonsten ist ja schon alles zum Spiel gesagt . Bin mal gespannt ob der Lange Falk für Chippi nächste Woche von Anfang an ran darf in Regensburg ?
System 4-6-0 Pfeifen Lachen7
Aus meiner Sicht hätte es vor dem 1 : 0 (Elfer) Freistoß für uns geben müssen, dann wäre es erst gar nicht zu dieser strittigen Situation gekommen.
Den Elfer sehe ich wirklich als umstritten an.

Aber in der 2. Halbzeit lief bei uns fast gar nichts mehr.
Es war teilweise grausam (sorry, aber ich empfand es so).

Aus meiner Sicht hat Wehen letztendlich verdient gewonnen.
Denn sie hatten in der 2. Halbzeit auch noch die besseren Chancen.

Jetzt werde ich den Ergebnistipp gegen Regensburg eröffnen, weiß aber gar nicht so richtig was ich da tippen soll?Lachen7
Überlege es mir noch.
Ich habe es mir nochmal in der Mediathek angesehen, war noch schlechter als live im Stadion. Kamlott, Ballannahme Weltklasse, Abschluss Kreisklasse (Moderator)! Tyrallas Lattenknaller war Pech, das waren aber die 2 einzigen richtigen Chancen. HOFFENLICH WIRD ES BESSER UND WIR WERDEN 4.!!
Ich bin immer noch sprachlos ...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.456 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.547 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.223 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste