Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Duisburg gewinnt:
37.84%
14 37.84%
Unentschieden:
35.14%
13 35.14%
Erfurt gewinnt:
21.62%
8 21.62%
Keine Meinung (unsicher):
5.41%
2 5.41%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:2)
Im Live war es aus meiner Sicht deutlich zu sehen in der Zeitlupe
Zitieren
Guckt mal: klicken!
[Bild: 3b390c-1489866216.jpg]
Also Abseits sieht anders aus...
Das ganze Spiel ist inzwischen beim WDR online für Analysen!
Man kann wunderbar durchschieben, besser als bei ollen Videorekordern...
Zitieren
(18.03.2017, 21:31)Papa schrieb: Im Live war es aus meiner Sicht deutlich zu sehen in der Zeitlupe

Na ich weiß ja nicht...
Aber wird so sein; was solls...
Zitieren
War ja ganz schwer zu erkennen zum Zeitpunkt des Schlagen des Balles kam Bajic aus dem Abseits m.M.n.. aber das ist jetzt auch egal !!!!
Zitieren
(18.03.2017, 16:56)Papa schrieb: Respekt für die Leistung. Das macht Mut.
Und wenn mir einer heute vor 2Wochen angeboten hätte, dass wir nach dem Duisburgspiel 7 Punkte auf die Abstiegszone haben, hätte ich unterschrieben...

Das ich dir mal zustimme (n muss)  Lachen7 ...
Zitieren
[Bild: c8fee6-1489868233.jpg]
Beim Freistoß war Bajic tatsächlich kurz im Abseits, wurde aber im selben Moment durch Möcki aufgehoben...
Schade, fiel sehr glücklich: der Russe wurde eher angeschossen, als dasser selber köpft...
Naja, aus und vorbei, sie werden draus lernen.
Zitieren
genau das ist das exakte bild. kein abseits.
Zitieren
Dann bleibt ja immer noch der Elfmeter. ..
Zitieren
trotzdem sollten wir erstmal die fehler bei uns suchen. der ballverlust vorm ausgleich war total unnötig und auch den freistoß muss man besser verteidigen. im allgemeinen waren die minuten nach der führung schwach. zweite halbzeit war dann gut bis zum elfer.
Zitieren
Übermut ist selten gut.
Nach dem tollen 0:1 hätte man sofort Tempo raus nehmen müssen und in Lauerstellung gehn:
MSV musste doch kommen..
Selber weiter anzugreifen und so Konterräume anzubieten war einfach zu mutig...
Macht Uzan aber das 0:2 wären sie Helden, klar.
Schwamm drüber: war ein tolles Spiel, demnächst aber punkten, Jungs!!!  RWE
Zitieren
Für mich bemerkenswert die Szene, wo die Duisburger gerne eine rote Karte gegen uns gesehen hätten. Der Schiedsrichter hatte die Pfeife noch nicht mal aus dem Mund, da bedrängte ihn auch schon die halbe Duisburger Mannschaft und forderte inkl. Körperkontakt rot. 
Solche Unarten kennt man nur vom Fußball. Erbärmlich.
Zitieren
Wenn "Karten fordern" konsequent mit Gelb geahndet würde hätte die halbe Duisburger Truppe verwarnt werden müssen...Vielleicht helfen solch drastische Maßnahmen gegen diese Form von Unsportlichkeit !
Zitieren
@Napoleon, da ist was dran. Die müssten alle mal als Zuschauer geschlossen zum Basketball einrücken. Da zuckt höchstens mal einer, aber die Gusche bleibt zu und auch nur einen Schritt auf den Hauptschiedsrichter zu ist schon undenkbar.
Leider scheint es aber gestern erfolgreich gewesen zu sein mit dem Bedrängen. Das geht einem am meisten auf den Zeiger.
Aber letztlich sollte man jetzt das Positive mit in die Woche nehmen. Die Burschen in rot spielen endlich besser Fußball, Punkt!
Zitieren
Tugay hat Recht.. für eine Mannschaft, die nichts kann, sind 6 Punkte in der englischen Woche ganz gut!!!
Jungs, Ihr habt RWE gestern würdig vertreten.. das sollte doch einige Zuschauer mehr ins SWS locken! Nach der Zwickaupleite gab es nur Häme aber die Mannschaft hat großartig darauf reagiert, Ein besonders großes Lob an Basti, welcher immer mit viel zu viel und für mich teilweise mit unberechtigter Kritik bedacht wird! Das ist sein Spiel, manchmal sieht es unglücklich aus, aber er ist immer dominant. Wie auch immer, der RWE ist mich ein besonderer Verein und ich bin stolz ein Erfurter zu sein!!!
Zitieren
Tyrala für mich gestern bester Mann auf dem Platz. Immer überall. Die Krönung wäre das Tor in Minute 48 gewesen, wenn sein Schuss in letzter Sekunde nicht noch geblockt worden wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.814 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.592 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.532 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste