Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29 - Hannes Rückert (Abgang/
(08.10.2021, 16:37)JWERWE schrieb: Sollte er gegen Dachwig spielen,wird er es allen zeigen!
Und dann,Trainerteam??
Du scheinst eine Glaskugel zu haben. Ich behaupte nach den Veröffentlichungen und seiner bisherigen Einsatzzeit, dass nur ein Verletzungsausfall von Mergel oder Woiwood und einem unerklärlichen plötzlichen Formtief etwa von chaabi ein Einsatz in Reichweite gelangen könnte. Gegen Merseburg war er nicht einmal im Kader...und gerade in einem solchen Spiel, wo der Gegner 90 Minuten lang defensiv um den eigenen 16-er agiert, hätte ich ihn erwartet. Für mich ein deutlicher Fingerzeig.
Zitieren
Meinst Du einen Einsatz im Punktspiel oder Pokal?
Zitieren
(08.10.2021, 20:01)Felix Magath schrieb: Meinst Du einen Einsatz im Punktspiel oder Pokal?
Punktspiel...
Zitieren
Woiwood hat sich wohl verletzt könnte auch länger dauern.
Zitieren
… so schnell gehts und Rückert könnte wieder ein Thema werden.
Obwohl Woi schon extrem gut drauf war. Ärgerlich
Zitieren
(08.10.2021, 20:46)Rico schrieb: Woiwood hat sich wohl verletzt könnte auch länger dauern.
Dass er sich verletzt hat, ist bekannt, dass es länger dauert nicht.
Zitieren
(08.10.2021, 21:34)Papa schrieb: Dass er sich verletzt hat, ist bekannt, dass es länger dauert nicht.

Manuel Rost sagte, am Montag hat er MRT aber es wird wohl etwas länger dauern.
Daumen drücken das es nicht so schlimm ist
Zitieren
Jetzt ist Woiwod verletzt ....leider....mal schauen wie lange ...na wenn das jetzt nicht die Chance ist für Rücki ....??? ...bitte ...lasst den Rückert ...ich bin mir sicher ....er wird uns nicht enttäuschen ....und macht seine Tore ...!!!
Zitieren
(08.10.2021, 19:49)Papa schrieb: Du scheinst eine Glaskugel zu haben. Ich behaupte nach den Veröffentlichungen und seiner bisherigen Einsatzzeit, dass nur ein Verletzungsausfall von Mergel oder Woiwood und einem unerklärlichen plötzlichen Formtief etwa von chaabi ein Einsatz in Reichweite gelangen könnte. Gegen Merseburg war er nicht einmal im Kader...und gerade in einem solchen Spiel, wo der Gegner 90 Minuten lang defensiv um den eigenen 16-er agiert, hätte ich ihn erwartet. Für mich ein deutlicher Fingerzeig.

Na Papa, soll ich dir meine Glaskugel ausleihen! Lachen7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste