Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
wir standen ca 50 m hinter der "elfer-situation". beide sind parallel gelaufen (hillebrandt +ullmann) und beide (!) haben den oberkörper gegen den anderen geschoben und beide mit angewinkeltem arm. hillebrandt war einfach stärker und ullmann fällt. das war kein elfer. auch wenn das die presse gern so hätte.

und bei der gelb roten für die gazelle smeekes will ich nur soviel sagen: der hatte glück das er nicht glatt rot gesehen hat, denn er hat möckel voll in die beine gelatscht und ins gesicht gefasst und hält sich selber den kopf. ein schauspieler hätte es nicht besser machen können.
gelb für möckel konnte ich so nicht erkennen. -> das aus gut 20 m entfernung.

das rum gejammere in zeitung und fernsehen passt zu dem scheißverein. Klappan

hoffentlich wird Babak Rafati für eines der nächsten jenaer spiele angesetzt Popeln
(21.03.2011, 20:42)Napoli schrieb: Ich denke das Derby ist in zwei Wochen vorbei. Vor dem Spiel sollte man sich also auf Heidenheim konzentrieren und das hat mit dem Derbysieg nix zu tun. Ich denke man sollte den Titel "Derbysieger" während des Spieles ruhen lassen.


mit so einer aktion kann man vielleicht sich bei der mannschaft "bedanken" und zeigen das es der wichtigste sieg in der saison war/ist...

...wenn man schon nich den bus gebührend am stadion in empfang genommen hat - ich muss zugeben, war auch nich da und es ärgert mich, daß ich nich dran gedacht habe nen kurzen abstecher nach dem spiel zum stadion gemacht zu haben
Einfach herrlich Lachen7
(21.03.2011, 21:14)ArnschterRotWeiß schrieb: Einfach herrlich Lachen7


Hammer Cheerleader
(21.03.2011, 21:42)Viva Erfordia schrieb:


Hammer Cheerleader


Oder wie der Block am Samstag meinte : " 3:0 zu NULLE "
@Withurphesfurtia dein bericht könnte rot weiss mal im nächsten Express veröffentlichen weil das ist wirklich gut rausgeschrieben meine Güte arbeites du bei Fernsehen ???
Zitat:Wie wir ja gelernt haben, ist diese Situation entscheidend. Die Berührung von Reichwein auf Bild 3 ist in der Abseitsfrage nicht entscheidend - sondern ganz klar der Moment der Ballabgabe auf Bild 4. Somit möchte ich mein Fazit abgeben: Mein Respekt, Herr Rafati! Alles richtig gemacht. Glückwunsch, das ist Weltklasse!

ok ok, mit deiner schreibweise kannste ab sofort auch als vermögensberater bei AWD anfangen. wenn de im eins eins auch so reden kannst.
dein klitzekleiner gedankenfehler liegt aber im detail. und das haste auch auf bild 4 (?) wunderschön dargestellt. in dem moment, als reichwein (ob seiner dummheit oder seines ehrgeizes) seinen fuß in eben diesen pass hält, verändert sich die spielsituation. dann ist eben nicht mehr der erste pass entscheidend, sondern die letzte berührung des balls durch einen spieler! und schon hat bifteki rabiati alles falsch gemacht. oder eben seine assis an der linie. das tor war mehr als eindeutig abseits.
(21.03.2011, 22:24)Dresdner schrieb:
ok ok, mit deiner schreibweise kannste ab sofort auch als vermögensberater bei AWD anfangen. wenn de im eins eins auch so reden kannst.
dein klitzekleiner gedankenfehler liegt aber im detail. und das haste auch auf bild 4 (?) wunderschön dargestellt. in dem moment, als reichwein (ob seiner dummheit oder seines ehrgeizes) seinen fuß in eben diesen pass hält, verändert sich die spielsituation. dann ist eben nicht mehr der erste pass entscheidend, sondern die letzte berührung des balls durch einen spieler! und schon hat bifteki rabiati alles falsch gemacht. oder eben seine assis an der linie. das tor war mehr als eindeutig abseits.

Hmm, bleibt die Frage, warum dann Reichwein in Minute 6 im Abseits gestanden haben soll, denn wenn man die letzte Berührung eines RWE-er berücksichtigt in dieser Szene, war es nicht einmal gleiche Höhe.
Für mich hat er konsequent gepfiffen - möglicherweise konsequent falsch aber damit keinen Vorteil für RWE was Abseitsw angeht.
Was freilich den Elfer angeht, da streiten sich ja noch die Gelehrten...


(21.03.2011, 21:14)ArnschterRotWeiß schrieb: Einfach herrlich Lachen7

Wo haste denn das ausgegraben ??? Lachen5

Ich bekomm das nicht mehr aus den Ohren raus ... Schallallallallallallaaaaaa Lachen5
(21.03.2011, 21:14)ArnschterRotWeiß schrieb: Einfach herrlich Lachen7

Genial Lachen5Lachen5 schade das nur 5 Gelbe Köppe elaubt sind Lachen5Lachen5

Hat auch nen bißchen was von der melodie alias Florian Silbereisen, Sorry.
(21.03.2011, 22:30)Papa schrieb: Hmm, bleibt die Frage, warum dann Reichwein in Minute 6 im Abseits gestanden haben soll, denn wenn man die letzte Berührung eines RWE-er berücksichtigt in dieser Szene, war es nicht einmal gleiche Höhe.
...
Hmm...wenn man es mal durch die leicht falschfarbene Brille betrachten wollte, könnte man behaupten das Reichwein vorm 2:1 bewusst den Ball weiterleitet und Möckel eben nur angeschossen wurde. Natürlich ist dem nicht so denn der Möckel würde sich nie einfach so anschießen lassen. zwinker
(21.03.2011, 23:30)Viva Erfordia schrieb: Ich bekomm das nicht mehr aus den Ohren raus ... Schallallallallallallaaaaaa Lachen5

Dann sing doch !!! [Bild: e055.gif]

(21.03.2011, 21:14)ArnschterRotWeiß schrieb: Einfach herrlich Lachen7

Muha! Göttlich, sehr geil. Lachen5

"Komm wir ***** auf Jena! Wir ***** die Kernberge zu!" - hört sich einfach herrlich an. Cheerleader


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.595 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 18.533 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 2.932 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste