Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
hey rot-weisse :)
mal ne frage...hat jemand Bilder von gestern gemacht?
auf rot-weiss-erfurt.de sind die ziemlich klein.=(
am besten mit dem Endstand:D?
achja...DERBYSIEGER =)
(20.03.2011, 16:12)Erfordia1992 schrieb: hey rot-weisse :)
mal ne frage...hat jemand Bilder von gestern gemacht?
auf rot-weiss-erfurt.de sind die ziemlich klein.=(
am besten mit dem Endstand:D?
achja...DERBYSIEGER =)

Die Qualität ist nicht 1A, aber das Motiv stimmt. ;-)

[Bild: img0732p.jpg]
danke :)
(20.03.2011, 13:48)Kaeffchen schrieb: wenn der "Unfall" Relegation passiert ok gg bringt volles Haus und viel Geld aber wie gesagt da haben andere noch ein Wörtchen mitzureden, nicht zu vergessen Dynamo die 1 Spiel weniger und genau gegen uns noch ein Heimspiel haben

ja aber genau in dem direkten aufeinandertreffen wird nix entschieden.entscheidend werden wieder die sogenannten"gurkenspiele",beispielsweise in sandhausen oder ahlen.die von der papierform her gewonnen sind.beste beispiele sind doch unsere spiele
gegen stuttgart2 oder burghausen.andererseits wurden wir dann positiv gegen braunschweig und jena überrascht.auch wenn wir in dresden verlieren ist nix entschieden.außerdem müssen die erst gegen heidenheim spielen.das ist,wenn überhaupt,deren aller aller letzte chance nach oben was zu machen.erst in dresden,dann bei uns.das wissen die doch auch.
Gabs denn irgendwie ärger in Weimar am Bahnhof???Mir haben mehrere Leute was erzählt,aber ich hab selber nix mitbekommen.
(20.03.2011, 16:12)Erfordia1992 schrieb: hey rot-weisse :)
mal ne frage...hat jemand Bilder von gestern gemacht?
auf rot-weiss-erfurt.de sind die ziemlich klein.=(
am besten mit dem Endstand:D?
achja...DERBYSIEGER =)

guck mal hier: http://unstrut-fuechse.de.vu/
Das habe ich bei !com gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=vr2gz9l6G...re=related
Das sollten wir zum nächsten Heimspiel draufhaben!
Sehr geil... Damit müssen wir die Mannschaft begrüßen!
"Schatzi schenk' mir ein Foto!"
(20.03.2011, 22:27)Je-Pe schrieb: Das habe ich bei !com gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=vr2gz9l6G...re=related
Das sollten wir zum nächsten Heimspiel draufhaben!
Sehr geil... Damit müssen wir die Mannschaft begrüßen!
"Schatzi schenk' mir ein Foto!"

zieht auch schon bei Facebook seine Runden Lachen5
(20.03.2011, 22:37)Erfordiax schrieb: zieht auch schon bei Facebook seine Runden Lachen5

das stimmt-.-....bin auch am verteilen......

NOCHMAL DANKE JUNGS FÜR DEN DERBYSIEG!
Wie geil ist das denn bitte?
Lachen5 Lachen5 Lachen5

Ganz großes Kino, vor allem Berta !! Beten
(20.03.2011, 18:13)Erfordia22 schrieb: Gabs denn irgendwie ärger in Weimar am Bahnhof???Mir haben mehrere Leute was erzählt,aber ich hab selber nix mitbekommen.
soweit wie ich weiss ist alles ruhig geblieben!RWE3

(20.03.2011, 22:27)Je-Pe schrieb: Das habe ich bei !com gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=vr2gz9l6G...re=related
Das sollten wir zum nächsten Heimspiel draufhaben!
Sehr geil... Damit müssen wir die Mannschaft begrüßen!
"Schatzi schenk' mir ein Foto!"

Ich gönn es den Jungs, von ganzem Herzen!! Sollen sie richtig Party machen, das zeigt mir, dass sie sich um den Stellenwert dieses Spiels bewusst sind.
Sie haben es verdient, sie sind ein TEAM, das merkt man, und das gefällt!
Jo, im gegensatz zu den eigenen Fans merkt man da das einer zum anderen hält und sich für ihn einsetzt. hab ja im Block live mithören müssen wie eine Fangruppe, deren Namen ich jetzt zum eigenen Schutz nicht nennen möchte, dem Mann auf dem Zaun mit dem Mega schläge angedroht hat wenn dieser nicht runter kommt. DAS ist im übrigen auch die Truppe die (fast) immer die Pyro zum Einsatz bringt
Zitat:Ordner bei Lokalderby durch Knaller verletzt

Während des Spiels haben Fußball-Fans zwei Ordner durch Böller verletzt. Zudem werde gegen zwei Erfurter Fans ermittelt, teilte die Polizei nach Abschluss des Spiels mit. Der eine hatte Drogen bei sich, der andere hat den Hitlergruß gezeigt. Das Werfen von Knallkörpern aus den Fanlagern während des Spiels werde nicht toleriert, erklärte der Leiter des Polizeieinsatzes, Willi Baumgarten.
quelle

@ronry Wenn man das als finale Bestandsaufnahme liest, kommt es doch einem Schlag in die F.resse gleich, oder ?
Wünsche einen schönen Guten Morgen Fangemeinde, das war ja Ein super We: zum Spiel ist ja schon viel geschrieben worden das hat auch alles Hand und Fuß. Ich würde sagen da es ja 4 Erfurter Torschützen gewesen sind heist somit das Endergebnis 4 - Nulle .
Und der Empfang der Mannschaft war auch super , bis auf das aus technischen Gründen da sogar mein Mobiltelefon schlap gemacht hatte.

Und noch eine kleine Richtig Stellung lieber Supo "Lausanne" liegt im Französischen Teil der Schweiz ;-), vielleicht erklärt das die Schreibschwäche in Schlumpfhausen.

und ich hoffe doch das der Schwaben Mob auch wieder heile angekommen ist im Ländle, und zu guter Letzt gestern noch beim VfB gewesen und einen Punkt gegen den Abstieg mit genommen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.641 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 18.647 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 2.981 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: