Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
63.89%
23 63.89%
Remis
11.11%
4 11.11%
Auswärtssieg
25.00%
9 25.00%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (4:2)
Ich bin auch sehr zufrieden der gezeigten Reaktion und des erzielten Ergebnisses RWE

War nicht einfach nach dem Rückstand, aber man kam schnell durch den Ausgleich ins Spiel zurück und die Tore 2 und 3 konnten vom Zeitpunkt her nicht günstiger fallen.

Einzige Kritikpunkte waren m.M. das versäumen des vorentscheidenden 4:1 und unser "kleiner Orle" (keine Ahnung wo der mit seinen Gedanken momentan ist) - zum Teil übertrug sich das auf die gesamte Abwehr.

Schiedsrichter unterirdisch !

Alles in allem guter Heimauftritt und wichtige 3 Punkte - an der Bremer Bücke werden Bonuspunkte vergeben.
Entscheidend/wichtiger ist unser nächstes Heimspiel.
Das war einfach nur der wichtigste Sieg der Saison!!!
Die erste Halbzeit war wie oft unterirdisch. Halbzeit zwei lässt für die Zukunft hoffen.
Kammlott war der beste Mann auf dem Platz. Warum er von einem Teil der "Ultras" so angefeindet wird, kann ich nicht verstehen. Er ist ein (ganz wichtiger) Teil unserer Mannschaft. Das Verhalten der Ultras bei der Sieges-Ufta von Kammlott ist eine Unverschämtheit und Frechheit ohne gleichen. Ich könnte kotzen, dass RWE solche "Fans" hat. Auf die Typen kann ich jedenfalls wirklich gern verzichten.
Habe mal eine blöde Frage. Warum wurde von den Ultras bei der Auswechslung von Simon Brandstetter und bei der anschließenden Feier nach den Spiel eigentlich ''Hooligan Brandstetter'' gerufen?
Das haben wir uns gestern auch gefragt, vielleicht kann es ja jemand beantworten? Von dem Mist konnten sie im Block nicht genug bekommen, aber Kammlott mussten sie unbedingt verunglimpfen... Schade, dass die wenigen Damen und vielen Herren im Stimmungsblock gestern nicht über ihren eigenen Schatten springen konnten. Kammlott müsse sich solche Rechte "erst wieder verdienen", hieß es. Ich musste den Block auf jeden Fall dann erstmal verlassen, weil ich so viel Dummheit schlichtweg nicht ertragen konnte und eh das Maul halten sollte.
(16.03.2014, 12:36)Alter schrieb: Das war einfach nur der wichtigste Sieg der Saison!!!
Die erste Halbzeit war wie oft unterirdisch. Halbzeit zwei lässt für die Zukunft hoffen.
Kammlott war der beste Mann auf dem Platz. Warum er von einem Teil der "Ultras" so angefeindet wird, kann ich nicht verstehen. Er ist ein (ganz wichtiger) Teil unserer Mannschaft. Das Verhalten der Ultras bei der Sieges-Ufta von Kammlott ist eine Unverschämtheit und Frechheit ohne gleichen. Ich könnte kotzen, dass RWE solche "Fans" hat. Auf die Typen kann ich jedenfalls wirklich gern verzichten.

Was ist denn genau passiert, wenn ich mal so unwissend fragen darf?
Als Kammlott die Ufta anstimmte, versuchten sie ihn mit Schei** Red-Bull rufen zu übertönen. Dann stimmten sie einfach ein anderes Lied an und ignorierten Kammlott komplett. Für mich einfach nur Kindergarten!
Diese übertriebene RedBull-Manie geht einem langsam auf die Eier. RedBull hier, RedBull da - man könnte den Eindruck gewinnen, wir sind der FC Anti-RB und nicht der FC RWE. Ich meine, keiner mag die Brause-Truppe, aber irgendwie kann man es mal wieder gut sein lassen. Vor allem eigene Spieler dumm zu machen, ist ein absolutes no go!

PS. Der wirkliche Gegner ist blau-gelb-weiß und spielt nachher um 14.00 Uhr! Also Daumen drücken für den FCM!
(16.03.2014, 13:01)Geegle schrieb: Ich musste den Block auf jeden Fall dann erstmal verlassen, weil ich so viel Dummheit schlichtweg nicht ertragen konnte und eh das Maul halten sollte.

Wir haben den Block auch verlassen. Denke auch nicht, dass ich mit den Ultras weiter supporten möchte. Die machen einen Super-Job im E2, gar keine Frage, aber solche Aktionen kollidieren mit meiner Auffassung von "Fan-Sein" einfach zu stark. Das hat ja nicht nur Kammlott getroffen. Die ganze Mannschaft stand da und wollte mit uns feiern!
Ich finde diese Entwicklung sehr schade, weil diese Initiative in E2 ja die Fanszene stärken soll. Aber solche Aktionen gegen die eigenen Spieler bringen nur wieder große Gräben innerhalb der Fans und auch zwischen Mannschaft und Fans. Traurig
Ich kann so etwas auch nicht verstehen...Nein
Soll'n doch alle froh sein, dass der Carsten wieder für RWE trifft!!!

@Falk
Mir ist es total Rille ob Karl-Heinz oder die Maggis als Sieger vom Platz gehen.
Man bedenke den Hype den unser geliebter Heimatsender um dieses 75. Derby der beiden Europapokalfinalisten aus dem letzten Jahr Tausend macht - Wo doch heute eigentlich keiner mehr wirklich die Chance zum Erreichen des Relegationsplatzes, also 1. in Liga 4(!) zu sein, hat...
Tja, wer in der Gegenwart nichts darstellt, klammert sich eben verzweifelt an die Vergangenheit, auch wenn sich die Highlights schon im letzten Jahrtausend zutrugen.


Zitat:@Falk
Mir ist es total Rille ob Karl-Heinz oder die Maggis als Sieger vom Platz gehen.

Mir nicht! Lachen7

Was für ein traumhaftes Wochenende! Erfurt gewonnen, Neustrelitz gewonnen, der FCC gedemütigt und das live vor aller Augen im TV. Besser geht's nicht!

RWE
Ja das hat man nun davon,daß vom Verein gewissen Truppen alles in den Sitzfleisch geblasen wurde.Das ist nun Der Lohn dafür,daß die eigenen Spieler von diesen Truppen runter gemacht werden.
Die arrogante Art von dieser Singegruppe geht mir schon länger mächtig auf die Nerven.
Als gestern Möhwald ausgewechselt wurde, versuchten einige Möhwald-Sprechchöre anzustimmen (wäre auch angemessen gewesen).
Aber dieser Möchtegernkapo meinte nur "keine Ahnung wer das ist" und boykottierte damit die Sprechchöre. Natürlich folgten ihm seine hörigen "Horden". Ich würde dieses Gruppierung gern irgendwo im Block 5 oder 6 sehen. Dann sind sie schön weit Weg. Nach der Aktion gestern ist jedenfalls meine Toleranzgrenze gehörig überschritten worden.
Bitte nicht in Block 6. Das haben wir nicht verdient. Danke!
(16.03.2014, 20:32)Manu aus ARN schrieb: Bitte nicht in Block 6. Das haben wir nicht verdient. Danke!

Sorry, dass nur nur ein Beispiel. Irgendwie will die wohl niemand in seiner Nähe haben.
Da es ja eine Idee des Vereins war, wäre doch C1 der ideale Platz Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.952 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.887 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.407 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste