Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Das muss man erstmal so hinbekommen. Von Aufstiegseuphorie zum Abstiegsanwärter. Schade ich hätte es ihnen ne Etage höher gegönnt.
Zitieren
(18.02.2020, 08:55)ronry schrieb: Und 1:6 bei Bayern II muss man auch erstmal können....

dass die dort verloren haben, das ist ja ok. aber nicht in dieser höhe gerechtfertigt. zumindest mein eindruck, nachdem ich das spiel gesehen habe. die wenigsten chancen der bayern II waren jeze wirklich soo erarbeitet. eher kurzzeitige aussetzer der kumplz von euch.
Zitieren
(18.02.2020, 10:14)Fachpublikum schrieb:  die wenigsten chancen der bayern II waren jeze wirklich soo erarbeitet. eher kurzzeitige aussetzer der kumplz von euch.
Und jetzt Dein Lieblingsspruch:
Finde den Fehler
Zitieren
sind das ni eure kumplz?
Zitieren
Lachen5 ne doch, sind sie.
Ich will es mal so sagen. Hier in Halle gibt es Gerüchte. Die würden das Ergebnis von gestern und die Qualität der anderen letzten Spiele erklären.
Das Ganze hat wenig mit der fachlichen Qualifikation des Herrn Torsten Z. zu tun.
Wen es interessiert könnte im HFC-Forum fündig werden.
Zitieren
@stiller Teilhaber
wenn Du eine Info per PN haben möchtest, musst Du die Funktion auch freischalten Winken1
Zitieren
sollte ziegner wirklich ne spielerfrau genagelt haben, dann erwarte ich von einem sportler (mannschaftsrat/kapitän), dass er zum vorstand geht und sagt, dass ne zusammenarbeit unter diesen umständen schwer fällt. auf keinen fall kann die truppe den verein dadurch über zig spieltage krachen gehen lassen.
Zitieren
Halles Probleme hätte ich gern in Erfurt , ist alles PillePalle gegen unsere Schaisse :-) !
Zitieren
(18.02.2020, 20:59)fünfnachacht schrieb: sollte ziegner wirklich ne spielerfrau genagelt haben, dann erwarte ich von einem sportler (mannschaftsrat/kapitän), dass er zum vorstand geht und sagt, dass ne zusammenarbeit unter diesen umständen schwer fällt. auf keinen fall kann die truppe den verein dadurch über zig spieltage krachen gehen lassen.

Nun - da muss keiner mehr was besprechen.
Ziegner ist so eben nach einer Runde der Vereinsführung in Halle von seiner Trainertätigkeit entbunden worden.
Mal sehen, ob der FCC jetzt zuschlägt.

Ansonsten hat mich die sportliche Entwicklung beim HFC sehr an RWE in der Rückrunde der Saison 2014/2015 erinnert...das ging auch auf Platz 2 los und führte dann ganz runter bis auf Platz 10 und einem einzigen Sieg (1:0 Uhaching am letzten ST) in fast 3,5 Monaten.
Zitieren
Da knirscht es ganz schön beim 1.FCK.
Für meine Begriffe zeigt sich wieder einmal, dass das mit Vereinsikonen so eine Sache ist.
Freistellung von Gerry Ehrmann

Kenny Verhoene wird Cheftrainer beim FCC mit "Teamchef " Klingbeil.
Wobei ich das nicht ganz verstehe. Wenn ich mich recht entsinne, wollten die doch den Verhoene schonmal los werden letzte Saison wegen seiner Kaderzusammenstellung als Sportdirektor.

Und beim HFC ist nun Ismail Atalan ( bisher SF Lotte ) neuer Cheftrainer nach Ziegner.
Atalan soll ja angeblich mal vor einiger Zeit in Aue im Gespräch gewesen sein.
Zitieren
Verhoene gibt nur den Namen her.
Zitieren
(27.02.2020, 11:05)ronry schrieb: Kenny Verhoene wird Cheftrainer beim FCC mit "Teamchef " Klingbeil.
Wobei ich das nicht ganz verstehe. Wenn ich mich recht entsinne, wollten die doch den Verhoene schonmal los werden letzte Saison wegen seiner Kaderzusammenstellung als Sportdirektor.

Da sieht man wieder, Bock zum Gärtner. Keiner möchte nach Jxxx gehen, weil jeder weiss er kann nur verlieren und seinen Namen kaputt machen. Und da dies Heiko Nowak und der andere Fußballlehrer ebenfalls nicht wollen, geht es auf diese Lösung. Ist ja eh nur bis Sommer, in der RL brauchen sie keinen Fußballlehrer.
Zitieren
unumstritten soll er dort ja nicht sein.
Nur Name geben, ob das so einfach geht?
Zitieren
Naja, du musst mit ihm einen adäquaten Vertrag abschließen. Wie die Aufgaben verteilt werden, bleibt dem Verein überlassen.
Zitieren
Wow 11 Millionen Euro für die 3. Liga

Kampf um die Lizenz: FCK benötigt elf Millionen Euro - Sportlich ist der 1. FC Kaiserslautern nach sieben sieglosen Spielen in Folge im Abstiegskam...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.487 384.053 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Aik
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.208 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.615 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste