Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Ok, ein "gepflegtes S.c.h.weine FCC" kann man mal bringen. Die kommen da auch nicht so schnell wieder raus aus Liga 4. Mal sehen, wer noch mit runter geht. Ich rechne mit Zwickau und CFC. Halle und die Maggies werden sich retten
Zitieren
Geliebter Feind, ich wünsche dir nur das schlechteste was man einem Verein ( Nicht Mensch ) wünschen kann. Zur Zeit bist du nichts als ein Stück Dreck unter den Fussnägeln der Fussballgeschichte. Seit Monaten endlich wieder eine für mich positive Fussballnachricht aus der Region!!!
Zitieren
Der 1. FC Kaiserslautern ist nach SWR-Informationen zahlungsunfähig und meldet morgen Insolvenz an.

https://twitter.com/SWRAktuell/status/12...33088?s=20
Zitieren
War ja absehbar. Nach deren Niederlagenserie zu Saisonbeginn war ich damals schon der Meinung, das die das nicht mehr aufholen.
Zitieren
Der Rattenabstieg ist sooooooo GEIL ....;-)
Zitieren
(14.06.2020, 19:37)stadionwurst schrieb: Geliebter Feind, ich wünsche dir nur das schlechteste was man einem Verein ( Nicht Mensch ) wünschen kann. Zur Zeit bist du nichts als ein Stück Dreck unter den Fussnägeln der Fussballgeschichte. Seit Monaten endlich wieder eine für mich positive Fussballnachricht aus der Region!!!

Made my day .......:>)
Zitieren
Ich hoffe das sie auf Jahre da nicht mehr noch oben raus kommen. Und das es denen finanziell mal so geht wie uns. Früher hab ich mal gesagt sie sollen nicht ganz verschwinden, nur leiden. Heut denk ich anders.
Zitieren
Vieles bei den Heinzen wird jetzt davon abhängen, was nun mit dem Stadion passiert. Duchatelet wird sicher nur dann wieder Geld geben, wenn er bauen darf.
Ohne sein Geld dürfte die Spielbetriebs GmbH auch schnell am Ende sein. Aber eben nicht der Verein.
Zitieren
In der Theorie ist das richtig. Allerdings dachte man das in Nordhausen auch, bis man feststellen durfte, dass die GmbH offene Forderungen gegen den Verein hat.
Zitieren
(15.06.2020, 08:15)Nummer13 schrieb: In der Theorie ist das richtig. Allerdings dachte man das in Nordhausen auch, bis man feststellen durfte, dass die GmbH offene Forderungen gegen den Verein hat.
Ich denke, dass die Strukturen in Drackendorf anders sind als in NDH. Ich kann mir dort ein ähnliches Szenario wie bei Wildwest NDH nicht vorstellen.
Also offene Forderungen in Größenordnungen an den Verein von der GmbH, das würde bei der MV dort für Tumulte sorgen, glaube ich. Die sind da ein bisschen anders als wir.
Zitieren
wer gerne noch einmal eine gepfefferte horda schleimspur vom allerfeinsten des mdr thüringen-journals sehen möchte, dem empfehle ich die heutige 19.00 uhr ausgabe in der mediathek. sensationell !!! - besonders der allerletzte satz des "beitrages".
statt den abstieg zu analysieren - kommt die mv der nordhäuser.
Zitieren
(14.06.2020, 20:12)ronry schrieb: War ja absehbar. Nach deren Niederlagenserie zu Saisonbeginn war ich damals schon der Meinung, das die das nicht mehr aufholen.

Haben wir keine anderen Sorgen?
Zitieren
(16.06.2020, 12:42)sgs schrieb: Haben wir keine anderen Sorgen?

Unter diesem Thema ggw. nicht. Winken1
Zitieren
(16.06.2020, 12:42)sgs schrieb: Haben wir keine anderen Sorgen?

Soll ich das jetzt beantworten? Oder kommste selbst drauf?
Zitieren
(16.06.2020, 12:54)ronry schrieb: Soll ich das jetzt beantworten? Oder kommste selbst drauf?

Ich glaube aktuell kann jeder mit einem Finger auf uns zeigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 723 121.579 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Aik
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.524 401.334 Gestern, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.134 232.630 06.05.2024, 20:50
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste