Eigentlich dachte ich mir , dass Pavel jetzt nach Osnabrück geht. Paderborn, Münster ... das ist die alte Heimat.
3.Liga Saison 2025/26 - alles zum Thema
|
ab januar 2025 übernimmt j. härtel im schacht. das passt ja ins profil, denn die wollten einen ausm osten haben, also mit viel heimatgefühl.
m. kauzchinski und t. schweinsteiger haben essen wiederholt abgesagt. nu da bleiben ja nimmer viele auf dem markt befindlichen trainer übrig. und chr. neidhart hat offiziel dementiert, dass es, egal in welcher form, eine anfrage von den osnasen gab/gibt. aber ok, das sollte man icht auf die goldwaage legen. ich persönlich kanns mir nicht vorstellen. also dass der jeden tag lila/weiß sehen will. (10.12.2024, 16:04)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Das ist nicht mehr normal was da in Osnabrück abgeht, Reimers ist ja erst seit gut 2 Monaten dort, ist eigentlich kein schlechter Trainer. Zur falschen Zeit am falschen Ort nennt man das wohl. Trotz eigentlich so vieler Beispiele aus den letzten 10 Jahren - inklusive unseres - finde ich das auch immer wieder erstaunlich, wie Vereinsführungen rein emotional reagieren und selten rational-sachlich. Es ist ohnehin extrem auffällig, wie in den letzten Jahren Zweitligaabsteiger enorme Mühen hatten, im ersten udn teilweise sogar noch zweiten und dritten Jahr in Liga 3 klar zu kommen. Die Fälle von Durchreichern aus Liga 2 bis in Liga 4 snd ja auch einige. Pure Angst in Osnabrück vor dem Absturz. Dann wäre der Norden - mal unabhängig vom Ausgang in Braunschweig in der 2.Liga - drittligafrei. Meppen abgestürzt, Oldenburg ( die Liga 4 echte Probleme aktuell ahben), VfB Lübeck weg, jetzt droht dasselbe Schicksal dem VfL Osnabrück. Härtel war für Aue auch mein Tipp. Alles andere hätte mich gewundert. Strahlkraft hat Jens Härtel alleridings auch teilweise verloren. Magdeburg war für ihn optimal, um von Liga 4 bis in Liga 2 zu kommen. Rostock in Liga 3 gehalten und dann in Liga 2 geführt. Dort dann aber entlassen. Das Abenteuer Braunschweig zuletzt ging völlig in die Hose. Bin gespannt, ob er Aue wieder in die Spur bekommt.
u. koschinat darf ab sofort das resteessen übernehmen. er passt wohl perfekt ins anforderungsprofil.
m. antwerpen darf sich jeze in osnabrück beweisen. "aufstieg kann er ja..."
14.12.2024, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2024, 18:49 von ronry.)
Ja, und dazu gings in Liga 3 heute auch richtig rund.
Aue gewinnt beim SV Sandhausen mit 6:4. Ingolstadt in Wiesbaden mit 5:2. Bielefeld mit Ambitionen oben, Unterhaching kämpft um den Klassenerhalt. Auf der Alm ein 3:3 - Bielefeld dreimal im Rückstand und das trotz gelb-rot gegen einen Hachinger 20 Minuten vor Schluß beim Stand von 1:2. Ex-RWE-Spieler Biankadi macht das Bielefelder 3:3 in der Nachspielzeit (90.+2.) Morgen Cottbus - aktuell Platz 2 - gegen das zuletzt aufstrebende Hansa. Und dann das Duell Osnabrück - Essen - also direkt die beiden neuen Trainer Antwerpen gegen Koschinat. Ex-RWE-ler Kraulich bei RW Essen allerdings rotgesperrt.
16.12.2024, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2024, 13:36 von ronry.)
Cottbus bleibt weiter oben und schlägt Hansa mit 3:1.
Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Unschön endete Osanbrück - RWE - sportlich 2:0 für Osnabrück. Danach wurde es ***** seitens der RWE-Fans. https://www.youtube.com/watch?v=uMMqHcJ_hZk Wohl nicht der erste Vorfall seitens RWE auswärts. Nächster Fan-Skandal: RWE-Fans stürmen den Innenraum - nächste dicke Strafe steht an
dor sandhäuser übungsleiter s. ristic hatte heute vorfristig seine kündigung aufm gabentisch liegen.
"Diese Entwicklung ist unseren Fans und auch unseren Partnern und Sponsoren, die den Verein stets großzügig unterstützen, nicht länger zuzumuten und führte zur Trennung von Sreto und Roberto."
Na dann, der Nächste bitte.
Unterhaching möchte vielleicht Felix Magath als Cheftrainer verpflichten.
Sensation um Felix Magath bahnt sich an - Felix Magath steht offenbar kurz vor seiner Rückkehr in den Profi-Fußball. In der 3. Liga könnte Magath e...
Glaubt man Gerüchten, ist der Umsatz mit/an Medizinbällen im Münchner Umland mit 125% sprunghaft angestiegen.
Und Schwabl spielt dann wieder Libero.
Echt mal, das ist eine sportliche Bankrotterklärung der dortigen Führungsetage.
Würde mich auch schwer enttäuschen, wenn sich Felix für das Bayernanhängselfarmteam hergeben würde.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Schiedsrichter/Regelwerk - alles zum Thema | Raphael | 386 | 85.177 |
Vor 6 Stunden Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 3.518 | 676.600 |
20.08.2025, 13:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 1.650 | 318.459 |
07.08.2025, 14:40 Letzter Beitrag: ronry |