Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Greifswald ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
76.00%
19 76.00%
remis
20.00%
5 20.00%
Sieg Greifswald
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC
Pfeiferei ? Für mich zwei klare Platzverweise. Gerade von Abo war es daemlich.

Ansonsten: geile Truppe!
Unglaublich Oberaffengeil !
5 Jahr älter.
Wann sind wir letztmalig mit 3 Siegen gestartet?
Mir fällt da momentan nichts ein in den letzten 46 Jahren.
(10.08.2025, 16:38)Jens schrieb: Pfeiferei ? Für mich zwei klare Platzverweise. Gerade von Abo war es daemlich.

Ansonsten: geile Truppe!

Bei Aboagye habe ich von Block M aus ein klares Nachtreten gesehen. Extrem dumm, so einen Blödsinn zu veranstalten. Ich dachte, wir wären bei diesem Thema schon ein Stück weiter. Was war bei Wolf? Hat er etwas zur Schiedsrichterin gesagt? Bei der Szene war ich absolut nicht im Bilde
Teuer erkaufter Sieg, aber warum man nach 3:0 das Spielen einstellt ???? , ähnlich wie beim BFC nach der 2:0 Führung.
Mal sehen wie wir das Auffangen gegen Halle.
(10.08.2025, 16:09)M.J. schrieb: Was. Für. Eine. Geile. Truppe.
Jepp, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Vielleicht noch... was für ein geiles Publikum!
(10.08.2025, 16:53)Stone schrieb: Bei Aboagye habe ich von Block M aus ein klares Nachtreten gesehen. Extrem dumm, so einen Blödsinn zu veranstalten. Ich dachte, wir wären bei diesem Thema schon ein Stück weiter. Was war bei Wolf? Hat er etwas zur Schiedsrichterin gesagt? Bei der Szene war ich absolut nicht im Bilde
Wolf hat ja gelb rot bekommen, 2. Gelbe wegen Meckerns, der Pfiff vorher war aber auch fragwürdig. Trotzdem müssen wir disziplinierter werden, so schwächen wir uns nur selbst.
Boboy heute wieder im absoluten Krieger-Modus. Gefällt mir.
(10.08.2025, 17:03)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Wolf hat ja gelb rot bekommen, 2. Gelbe wegen Meckerns, der Pfiff vorher war aber auch fragwürdig. Trotzdem müssen wir disziplinierter werden, so schwächen wir uns nur selbst.

Beim MDR steht etwas von Ball wegeschlagen bei Wolf. 

Wieder Drama: Rot-Weiß Erfurt rettet Sieg gegen Greifswald in Unterzahl | MDR.DE - Vier Platzverweise und fünf Tore: Das Duell zwischen Rot-Weiß Er...
Hab nur gesehen, dass er mit der Schiedsrichterin gesprochen hat und dann gelb rot bekommen hat, Ball weg schlagen wäre ja noch unnötiger.
Fabian hat sich zur GRK von Wolf geäußert - ein Witz. Schiri pfeift, Wolf ist da in der Schussbewegung und der Schiri wertet das als Ballwegschlagen. Lt. Fabian wird man dagegen Protest einlegen und hofft man, dass die Karte annulliert wird.
Bei der Aussage hat M. Ziesche nur den Kopf geschüttelt. Da ging es um FairPlay.

Diesen haben wir auch mit Füßen getreten, als die Balljungs die Bälle versteckten bzw. nicht rausrückten.
Ja Wolf hat den Ball im hohen Bogen weit weg gedroschen. Richtig dämlich. Bin gespannt auf den Bericht. Beim 2:3 war der Ball glaub ich auch schon im Toraus.

Atilgan muss normalerweise auch mit gelbrot runter für sein Foul. Nicht umsonst wurde er kurz danach ausgewechselt.

Die Schiedsrichterin hatte auf jeden Fall Sitzfleisch in der Hose. Das muss man ihr lassen.

Wer hätte gedacht das sich nach dem 3:0 das Spiel nochmal so wendet? Aber das ist ja das Schöne am Fußball das sich mit einer Aktion alles ändern kann.

Respekt an die Truppe bei den Temperaturen so einen Kampf abzuliefern! Atmosphäre im Stadion auch top! Schöne Momentaufnahme. Einfach genießen. Schade das uns zwei der wichtigsten Spieler gegen den HFC fehlen werden.
Der Sieger dieses Spiels konnte nur RWE heißen. Hochverdient in meinen Augen. Erste Halbzeit war die beste bislang. Greifswald fand nicht statt.

Dass das Spiel dann so einen Verlauf nahm, lag an der Frau mit der Pfeife und auch an unserem eigenen Unvermögen. Das 3:1 muss ebenso wenig, wie das 3:2 fallen. Beides klare Böcke unsererseits.

Dennoch tolle Moral und ein Mannschaftsgeist, der uns hoffentlich weit tragen wird.
Aber was hat Frau Wildfeuer hier klar falsch gegen uns entschieden ?
Die rote Karte war klar (Nachtreten), die Gelbrote genauso (Ball wegschiessen).

Wir machen uns das Leben nach einem 3:0 selbst und vor allem unnötig schwer.

Aber genug gemeckert. Moral in der Truppe hat trotzdem gestimmt. Ich denke da wäscht was richtig geiles zusammen. Ich sehe es auch so wie Papa, die Stimmung war Wahnsinn. Danke an die Kurve und auch an den Rest im Stadion. Die letzten Minuten waren alles zwischen Herzinfarkt und Gänsehaut.
Das mit der Moral stimmt absolut.
Das mit der Pfeiferei aber auch. Ging zeitweise doch recht eindeutig in eine Richtung mit den Pfiffen bzw. Bewertungen.
Natürlich darf sich Abo trotzdem nicht hinreißen lassen.
Aber hat der gefallene Schauspieler nicht auch gelb gesehen? (Und war damit genauso unsportlich)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: RWE80, 1 Gast/Gäste