Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Cottbus - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
37.50%
9 37.50%
remis
25.00%
6 25.00%
Sieg Cottbus
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (5:3)
Da hast Du mich erwischt, muss gestehen habe ich übersehen.
Aber vielleicht ist das ja ein Stück Extra-Fanbindung - durch versteckte Verweise auf Fanclubs ?
Gibt’s die Los Chicos eigentlich noch?
Zitieren
Natürlich.
Zitieren
Ich hab auch noch was zu "nölen": 

Zitat:„Wir müssen jetzt Ruhe bewahren, das Ganze sacken lassen, die Fehler analysieren. Wir müssen daran arbeiten, effektiver zu spielen, um die Chancen, die sich bieten, endlich konsequent zu nutzen.

Herr Brdaric muss sich noch mal den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz erklären lassen.  Pfeifen zwinker
Zitieren
(06.08.2019, 09:45)Guerti schrieb: Ich hab auch noch was zu "nölen": 


Herr Brdaric muss sich noch mal den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz erklären lassen.  Pfeifen zwinker

Und begreifen, was Ausgewogenheit zwischen Offensive und Defensive bedeutet. Auf die Dauer geht sonst auch die viel gelobte Moral flöten und der Zusammenhalt.
Zitieren
Der Schlüssel zu mehr Stabilität ist Pellez statt Schmidt zu bringen. Wir brauchen 2 6er um Konter besser abwehren zu können. Auch würde es helfen, wenn man Grundlagen des Abwehrverhaltens nach gegnerischen Ecken beachten würde. Ganz wichtig auch, dass Abwehrspieler in einer 3er-Kette wissen wie sie sich verschieben müssen und wann wer wen unter Druck setzt bzw. deckt. Da scheinen ein paar Grundlagen zu fehlen.
Zitieren
Du meinst bestimmt den Herrn Tellez Lachen7
Zitieren
(06.08.2019, 10:21)Nummer13 schrieb: Der Schlüssel zu mehr Stabilität ist Pellez statt Schmidt zu bringen. Wir brauchen 2 6er um Konter besser abwehren zu können. Auch würde es helfen, wenn man Grundlagen des Abwehrverhaltens nach gegnerischen Ecken beachten würde. Ganz wichtig auch, dass Abwehrspieler in einer 3er-Kette wissen wie sie sich verschieben müssen und wann wer wen unter Druck setzt bzw. deckt. Da scheinen ein paar Grundlagen zu fehlen.

Exakt so sehe ich das auch. Wie in cottbus und auch schon gegen Lok die gegnerischen Spieler mit dem Ball quasi ungefährdet durch das Mittelfeld spazieren konnten war erschreckend.
Zitieren
Hat Pellez nicht in Berlin gespielt? Da lief es nur bedingt besser ...
Zitieren
@mirko
Wow, da habe ich ja wieder einen gucken lassen. Also Pino Tellez. Ich hoffe der Fußballgott vergibt mir.
Zitieren
macht er Beten
Zitieren
(06.08.2019, 15:20)Jens schrieb: Hat Pellez nicht in Berlin gespielt? Da lief es nur bedingt besser ...
Da ist was dran.
Zitieren
Mich hast du damit auch gleich angesteckt :(

Ich meine natürlich auch Tellez.
Zitieren
Weder in der Vorbereitung noch im 1. Spiel in Berlin konnte mich Tellez überzeugen. Leider weit weg von der Form vom Vorjahr, wo er uns direkt verstärkt hat.

Schmidt dagegen ist mir zu offensiv. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Die komplette Mannschaft muss defensiv zulegen.
Zitieren
Es fehlt hinten (und vorne...) eben Novy:
Hauptposition : Rechter Verteidiger
Nebenposition: Rechtes Mittelfeld
Hoffentlich spielt er bald wieder!!!
Zitieren
Unser Spieler heißt Alexander Schmitt! SCHMITT!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.677 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.089 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.230 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste