Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
Danke Radio Danke für den Punkt.
immerhin den 1. punkt geholt. nun muss am samstag ein dreier folgen
Glückwunsch RWE!Bin zufrieden mit euch! Holt euch am Samstag die 3 Punkte!
(04.08.2010, 20:44)Tuxpan schrieb: Männers es war eine Ehre mit euch getextet zu haben :D
ich schau jetzt meinen BvB nen bischen zu.

Mit Hinblick auf den ersten Spieltag gegen "meine" Leverkusener hoffe ich, dass ManCity noch ein paar Tore macht. :hier: :D

Ansonsten: Danke für's Radio Jungs, war wiedermal spitze und bis zum nächsten Mal! Bin am Samstag leider nicht im Stadion. : /
Gratulation zum Punkt, hatte ich mir zwar gewünscht, aber ehrlich gesagt nicht dran geglaubt.

Jetzt gegen Bremen II gewinnen!

Tschau
Andi S.
(04.08.2010, 20:44)Tuxpan schrieb: Männers es war eine Ehre mit euch getextet zu haben :D
ich schau jetzt meinen BvB nen bischen zu.

Nee,nee! Ist auch meiner!liebhab
Vielen Dank ans Liveradio und unsere Stimmungsmacher Vorort, hoffe auch auf so gute Stimmng am Samstag im SWS. Bis dahin allen noch eine schöne Restwoche...
(04.08.2010, 20:44)RWEpaule schrieb: Naja, ein Lebenszeichen im 3ten Spiel, immerhin zwinker
Bei unserer Verletzungsmisere ganz ok...

Vielen Dank fürs Radio und schönen abend noch!!!

Ein erster Achtungserfolg Prost
Jetzt muss am Samstag dringend ein Dreier gegen die Werder Bubis her
Ein Punkt - OK.
Ich hoffe, dass der Saisonfehlstart genau heute beendet ist.
Ab Samstag ist der RWE wieder da...
Prost
(04.08.2010, 20:44)Tuxpan schrieb: Männers es war eine Ehre mit euch getextet zu haben :D
ich schau jetzt meinen BvB nen bischen zu.

Ebenso, außer dass wir noch mal über die falsche Borussia sprechen müssen :D
(04.08.2010, 20:45)dj_mario2009 schrieb: Danke Radio Danke für den Punkt.

schließe mich den Wortn des DJ's an
und gute Nacht
Übrigens 6234 Zuschauer bei der Tus.
Endlich der erste Punkt. Hoffe am WE kommt dann der erste dreier
Der Druck wird gerade durch diesen Start mal wieder extrem auf der Mannschaft lasten. Ist irgendwie fast ein Revival des Saisonstarts 2009/2010.
Sehr frühen Rückstand aufgeholt und dann das Remis verteidigt. Man ist ja in der aktuellen Situation bescheiden geworden. Gegen Bremen nachzulegen, ist jetzt Pflicht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 13.341 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste