Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
1:1 ist mal nicht schlecht in Koblenz.Bin erstmal zufrieden,weil der Anfang gemacht ist.Wir kommen jetzt von hinten und das ist doch geil.liebhabProst.
@ Mutzel Du solltest öfters in die Kneipe gehen, wenn RWE auswärts spielt!
(04.08.2010, 20:54)spätzle-rot-weiss schrieb: 1:1 ist mal nicht schlecht in Koblenz.Bin erstmal zufrieden,weil der Anfang gemacht ist.Wir kommen jetzt von hinten und das ist doch geil.liebhabProst.

Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt :lachen:
Habe ganz vergessen mich beim Radio zu bedanken.Also besten Dank, ihr seid ein Teil meines Lebens.liebhab.
(04.08.2010, 20:58)dj_mario2009 schrieb:
(04.08.2010, 20:54)spätzle-rot-weiss schrieb: 1:1 ist mal nicht schlecht in Koblenz.Bin erstmal zufrieden,weil der Anfang gemacht ist.Wir kommen jetzt von hinten und das ist doch geil.liebhabProst.

Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt :lachen:

richtig :lachen: eine zweideutige Aussage Prost
GW zum ersten Punkt!
Ich finds geil,da kann man die Möpse besser packen.Ach was ,heute bin ich auch ohne Sex zufrieden.
...und da haben wir den ersten Punkt gegen den Abstieg.
Hauptsache die Heimspiele werden jetzt gewonnen, dann ist alles soweit im Lot...
(04.08.2010, 21:06)spätzle-rot-weiss schrieb: Ich finds geil,da kann man die Möpse besser packen.Ach was ,heute bin ich auch ohne Sex zufrieden.

:lachen: Einfach nur geil!
3. Spieltag 2009/ 2010 0:7 Tore, 1. Pkt. 3. Spieltag 2010/ 2011 2:5 Tore, 1 Pkt. na wenigstens eine Verbesserung im Torverhältnis, weiß bei der Feststellung ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wenigstens bleiben noch genügend Spieltage um das alles wieder gerade zu biegen. Ich für meinen Teil glaube jedenfalls fest dran.
(04.08.2010, 21:06)spätzle-rot-weiss schrieb: Ich finds geil,da kann man die Möpse besser packen.Ach was ,heute bin ich auch ohne Sex zufrieden.

Du bist also ein Hundefreund :lachen: Mobs ist doch na ja :lachen:
(04.08.2010, 21:06)spätzle-rot-weiss schrieb: Ich finds geil,da kann man die Möpse besser packen.

Ein guter Bekannter von mir züchtet Möpse. Der macht dir sicher einen Freundschaftspreis, wenn er weiß, dass sie von dir regelmäßig gekrault werden und gibt sie sowieso gerne im Doppelpack ab :D
So lieb ich das man darf ja auch mal leicht abschweifen:lachen:
Du heißt ja auch nicht gerade "Ernst" mit 2. Vornamen, DJ Gaga :lachen:
3 Punkte am samstag und alles ist gut...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 13.341 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste