Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
(04.08.2010, 21:18)Sondershäuser schrieb: Du heißt ja auch nicht gerade "Ernst" mit 2. Vornamen, DJ Gaga :lachen:

Sorry war grad bei Zalando.de nach Möpsen äh Pöms für Manner unterwegs:lachen:

Aber Gaga ist in.
(04.08.2010, 21:13)Sondershäuser schrieb:
(04.08.2010, 21:06)spätzle-rot-weiss schrieb: Ich finds geil,da kann man die Möpse besser packen.

Ein guter Bekannter von mir züchtet Möpse. Der macht dir sicher einen Freundschaftspreis, wenn er weiß, dass sie von dir regelmäßig gekrault werden und gibt sie sowieso gerne im Doppelpack ab :D

Ich nehme aber keine Rüden.
Ich könnte ja jetzt antworten, mario, aber dann wird wieder gesplittet und in die Kneipe verlegt. Deshalb zum Thema: Auf die zweiminütige Zusammenfassung nachher im MDR gebe ich mal nichts, deshalb bin ich erst mal mit dem Punkt zufrieden. Müssen wir auch warten, wenn sich die Leute melden, die vor Ort waren.

Sieg gegen Bremen, dann haben wir 4 Punkte aus 4 Spielen. Nicht optimal, aber erst mal das Ärgste verhindert. Natürlich muss am Sonnabend gewonnen werden, 1 oder 2 Punkte aus 4 Spielen wären ein klassischer Fehlstart, dann rennen wir erst mal wieder der Musik hinterher...

@ spätzle Der hat auch Möpsinnen, daran wirds nicht scheitern.
Ist schon recht @ SDH ja Samstag sollten 3 Punkte folgen ja sogar müssen.

Aber trotzdem immer wieder nett mit dir .
Ein bischen Spaß mus sein:lachen:
Sonst wär das ganze ziemlich Öde hier.( wenn die Mods wissen was ich meine).
Danke.
ich kanns mir denken...
Man,da verblitzt man sich ja die Augen wenn man sieht wie der Möckel den Ball da reinköpft.
Glückwunsch zu diesem für mich eigentlich unerwartetem Punkt.
Ich habs zwar gehofft aber eigentlich nicht so richtig für möglich gehalten.
Wenn man am Samstag die Werder Amateure schlagen könnte,wäre ja schon etwas Licht am Horizont.


(04.08.2010, 21:39)dj_mario2009 schrieb: Sonst wär das ganze ziemlich Öde hier.( wenn die Mods wissen was ich meine).

Wurde aber erst öde gemacht.
War ja mal eine ganze Zeit anders.
Noch kein Stürmertor......
(04.08.2010, 22:14)pfanni1979 schrieb: Noch kein Stürmertor......


Haben wir denn momentan welche ?
Ich meine nicht nur auf dem Papier !!!
(04.08.2010, 22:06)stroh schrieb: Man,da verblitzt man sich ja die Augen wenn man sieht wie der Möckel den Ball da reinköpft.
Glückwunsch zu diesem für mich eigentlich unerwartetem Punkt.
Ich habs zwar gehofft aber eigentlich nicht so richtig für möglich gehalten.
Wenn man am Samstag die Werder Amateure schlagen könnte,wäre ja schon etwas Licht am Horizont.


(04.08.2010, 21:39)dj_mario2009 schrieb: Sonst wär das ganze ziemlich Öde hier.( wenn die Mods wissen was ich meine).

Wurde aber erst öde gemacht.
War ja mal eine ganze Zeit anders.

Na Halle Luja noch einer der Einsicht hat.:hier:

Danke@ Stroh
(04.08.2010, 22:16)stroh schrieb:
(04.08.2010, 22:14)pfanni1979 schrieb: Noch kein Stürmertor......


Haben wir denn momentan welche ?
Ich meine nicht nur auf dem Papier !!!

Naja, dachte an die ganzen Kracher aber die sind ja verletzt!!!!
Na schönes Ding!
Freu mich über diesen erkämpften Punkt.
Tausend Dank ans Radio.
Hab heut mit nem Freund Laminat verlegt.
Da war die Berichterstattung eine gelungene und interessante Abwechslung Prost

Hoffe Zedi kann Samstag spielen!
Freut mich, dass Stenzel wieder so gut gespielt hat.
Gratulation zum ersten Punkt der laufenden Saison!
Der Bericht war ja mal wieder für den [Bild: 70.gif] Aber das Ding mit vom Innenpfosten an den anderen Innenpfosten erinnerte mich doch an das legendäre Nichttor von Hans-Günter Bruns in den 80ern bei Bayern gegen Gladbach, die Älteren hier werden sich sicherlich daran erinnern.
(04.08.2010, 22:27)RenevanEckfan schrieb: Gratulation zum ersten Punkt der laufenden Saison!

Yo, man!
GW der Mannschaft zum Punktgewinn, ich hab's gehofft das es kommt !

Halbwegs die sportliche Talfahrt erstmal gestoppt und sich die 1. Hausnummer erkämpft. Möckels Ausgleich war für mich ein Klasseding - sauber.
Ströhl's Auswechslung noch in HZ 1 wohl die Höchststrafe für einen Fußballer, aber Hut ab vor Emme so'n Ding zu machen !
Die Auswärtsfahrer werden ja bestimmt denne noch hier aufschlagen; @rwe85 meinte nur, dass nach vorne fast nichts ging, zum wiederholten Male. Also wenn wir dreifach punkten wollen - und das sollte mit aller Kraft/Macht am SA angestrebt werden - dann muss mehr kommen von hinten raus, ... vorne sollten die Dinger aber dann auch mal eingenetzt werden.

Wir brauchen unbedingt das Erfolgserlebnis eines dreifachen Punktgewinnes !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 13.341 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste