Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
(04.08.2010, 22:27)RenevanEckfan schrieb: Gratulation zum ersten Punkt der laufenden Saison!

Soll ich dir Glauben schenken. Also isch wees nisch so rescht.
(04.08.2010, 22:14)pfanni1979 schrieb: Noch kein Stürmertor......

Wer braucht schon Stürmer wenn man einen Brouwers ähm Möckel hat.
(04.08.2010, 22:36)dj_mario2009 schrieb:
(04.08.2010, 22:27)RenevanEckfan schrieb: Gratulation zum ersten Punkt der laufenden Saison!

Soll ich dir Glauben schenken. Also isch wees nisch so rescht.
Bleibt Dir überlassen. Trotz aller Rivalität bin ich nicht vom Hass zerfressen und kann auch sportlich fair die Leistung anderer anerkennen.
(04.08.2010, 22:50)RenevanEckfan schrieb:
(04.08.2010, 22:36)dj_mario2009 schrieb:
(04.08.2010, 22:27)RenevanEckfan schrieb: Gratulation zum ersten Punkt der laufenden Saison!

Soll ich dir Glauben schenken. Also isch wees nisch so rescht.
Bleibt Dir überlassen. Trotz aller Rivalität bin ich nicht vom Hass zerfressen und kann auch sportlich fair die Leistung anderer anerkennen.

Na gut will dir mal glauben .

Gibt ja sogar ein paar User aus unserem Forum die bei euch schreiben und nicht gleich gesperrt weden:melden:

Mit besten Grüßen an eure Mods bzw. Admins.
(04.08.2010, 22:50)barfly schrieb: Wer braucht schon Stürmer wenn man einen Brouwers ähm Möckel hat.

Klasse :hier: Leider haben wir zusätzlich keinen Dante und keinen Reus, um das mal weiterzuspinnen...
(04.08.2010, 23:05)Sondershäuser schrieb: [quote='barfly' pid='203735' dateline='1280955041']


Wer braucht schon Stürmer wenn man einen Brouwers ähm Möckel hat.

Klasse :hier: Leider haben wir zusätzlich keinen Dante und keinen Reus, um das mal weiterzuspinnen...
[/quot

Naja. Bei Weidlich sehe ich schon "Dante Potenzial" ,er muss nur Mut zur Matte zeigen.
(04.08.2010, 23:10)barfly schrieb:
(04.08.2010, 23:05)Sondershäuser schrieb: [quote='barfly' pid='203735' dateline='1280955041']


Wer braucht schon Stürmer wenn man einen Brouwers ähm Möckel hat.

Klasse :hier: Leider haben wir zusätzlich keinen Dante und keinen Reus, um das mal weiterzuspinnen...
[/quot

Naja. Bei Weidlich sehe ich schon "Dante Potenzial" ,er muss nur Mut zur Matte zeigen.

Ihr wieder mit eurem Insider Ausdrücken :lachen:
Jetz bin ich aber weg . Guts Nächtle.
Hoffentlich ist dieser Punkt jetzt die Initialzündung!
Jetzt heißt es , gegen Bremen nachlegen!
Mit dem Punkt müssen wir hoch zufrieden. Die Koblenzer hatten sehr gute Chancen. Die Zweite Halbzeit war das Spiegelbild vom Rostockspiel. Da kam nichts aber rein garnichts. Ich glaube wir sollten ein kreativen Mittelfeldmann holen. Man merkt schon das ein Rockenbach und ein Cinaz fehlt. Die Stürmer hängen irgendwie in der Luft, da sie, meiner Meinung, zu wenig Bälle bekommen. War aber eine schöne Auswärtsfahrt mit einem für uns guten Ausgang.
Wenigstens ein Punkt. Eigentlich ein Erfolg...aber nur wenn Samstag gewonnen wird. Drücke die Daumen !°
Eigentlich ? 1 Punkt beim Zweitligaabsteiger ist ein Erfolg, wie der zustande kam interessiert in 3 Wochen niemanden mehr !

Aber SA muss nachgelegt werden, da geb ich dir Recht zwinker

Beitrag vom User "Schiggy" , Unrecht hat er damit nicht !
(05.08.2010, 09:09)Viva Erfordia schrieb: Eigentlich ? 1 Punkt beim Zweitligaabsteiger ist ein Erfolg, wie der zustande kam interessiert in 3 Wochen niemanden mehr !

Aber SA muss nachgelegt werden, da geb ich dir Recht zwinker

Beitrag vom User "Schiggy" , Unrecht hat er damit nicht !

Was schreibt "Schiggy"?
Will mich bei denen nich anmelden!
... der Punkt ist ein Erfolg ...

das war auch in den Augen der meisten Koblenzfahrer zu sehen - nicht zu verlieren tut gut ! Interessant wer vor Ort war - Chapeau Jungs, auch für den Support !
Man muß sich eingestehen, dass mehr nicht drin ist und das Zurückkommen nach dem Elfer in der 1.Minute ist zu würdigen.
Insgesamt war es ne tolle Fahrt - danke an den Rest im Roomster - die Stimmung im Block war richtig gut - das Spiel von der Qualität weniger. Koblenz ebenso enttäuschend wie Rostock am Sonntag. Besonderes Glück hatten wir bei der "Billard"-Einlage vor unserem Tor genauso wie Orle mit einer Glanztat zu danken ist ... insgesamt ein "gewonnener Punkt"
soo nach ner sehr kurzen nacht werde ich auch nochmal ein statement zu gestern abgeben... was soll ich sagen?

die jungs haben es geschafft, wie auch immer, mich wieder zum lächeln zu bringen wenn ich an rot weiß denke. sicherlich haben wir noch einige große baustellen, aber das gestern gehörte wohl schon wieder zu der art "besonderes spiel". warum auch immer. es war nicht schön aber der wille war da. wir haben ein absolutes stürmerproblem. da geht null. da muss jetzt bald der knoten platzen. und das sehe ich noch eher bei fikri als bei reichwein.

nach dem elfer dachte ich eigentlich schon das wars. leichter schockzustand bei allen erfurter beschreibt es wohl am besten.
aber der ausgleich hoch verdient.

letztlich stach keiner besonders heraus.außer einer vielleicht. danke orle für den festgehaltenen punkt. du warst es..und wirst es immer für mich sein "die nummer 1 im tor" und... dieses neue trikot "rrrrrrrrrr...einfach geil!"


ein dank auch an alle anwesenden rot weißen. schöne atmosphäre und tolle stimmung am ende. da kann sich herr mohren diesmal wohl leider nicht kritisch äußern. zu schade.

war ein schönes spiel was wieder lust auf mehr macht. samstag wírd der punkt veredelt auch wenn ich noch nicht weiß wer das siegtor schießen soll...aber egal. "ihr habt mich wieder jungs" :D

und ein dank an meine mitfahrer... schöner ausflug und viel gelacht. liebhab
(05.08.2010, 09:09)Viva Erfordia schrieb: Eigentlich ? 1 Punkt beim Zweitligaabsteiger ist ein Erfolg, wie der zustande kam interessiert in 3 Wochen niemanden mehr !

Aber SA muss nachgelegt werden, da geb ich dir Recht zwinker

Beitrag vom User "Schiggy" , Unrecht hat er damit nicht !

Mag ja sein, aber wollen wir wirklich eine Rechtfertigung für 1 Punkt aus 3 Spielen im Zeissforum suchen? :D

Habe mir gerade die Bilder beim MDR angesehen, viel war's nicht, Glück war dabei, aber man hat schon gesehen, dass da noch was kommen kann (und muss). Ali muss das Ding kontrollieren und einschieben und nicht nervös den Ball wegspringen lassen, auch wenn sich das leichter sagt, als es getan ist. Gefallen hat mir auch, dass in der Abwehr erkämpfte Bälle nicht blind nach vorne geschlagen wurden, sondern dass man versucht hat (zumindest in der einen Szene) spielerisch sich zu befreien. Laut Radio haben wir zwar gerade in der zweiten Hälfte trotzdem viele Bälle verloren, aber da sieht man, dass es am Mittelfeld liegt und nicht an der Abwehr. Nun hoffe ich einfach, dass am Samstag der Knoten bei den Stürmern platzt, auch wenn Werder II bisher immer ein bescheidenes Pflaster für uns war. :)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 13.341 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste