Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet ZFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg ZFC
15.38%
2 15.38%
remis
15.38%
2 15.38%
Sieg RWE
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
Wer macht heute eigentlich die Innenverteidigung und wer spielt im defensiven Mittelfeld?
Was um Himmels Willen ist das für eine Formation?
Und Otto heute als Feldspieler dabei. Bin gespannt ob er eingewechselt wird. zwinker
Aufstellung gewürfelt. Auch mal ne Idee.

(Vor 8 Stunden)Papa schrieb: Wer macht heute eigentlich die Innenverteidigung und wer spielt im defensiven Mittelfeld?
Was um Himmels Willen ist das für eine Formation?

Boboy - Claxton - Moritz - Chentoufi

davor Caciel tippe ich.
Tja, derart viele Verletzte wieder bei uns, nun fehlt zusätzlich auch noch Awoudja. Wen soll der Trainer da noch bringen? Der ist da alles andere als zu beneiden. Mit den gerade noch so vorhandenen Spielern fehlen die Alternativen. Da sitzt dann eben plötzlich ein TW nicht als TW auf der Bank.
(Vor 8 Stunden)Papa schrieb: Was um Himmels Willen ist das für eine Formation?
Das letzte Aufgebot, mal wieder?

(Vor 8 Stunden)Karl-Bodo-Ef schrieb: Und Otto heute als Feldspieler dabei. Bin gespannt ob er eingewechselt wird. zwinker

In nem System wie bei Gerber muß der Torwart auch Fußball spielen können. Da gibt es ein bissel Praxis heute. Wie sagen sie immer so schön: "Mir ist egal, wo der Trainer mich aufstellt" :)
0:2 zur Pause.
In Anbetracht dessen, wie wir heute personell aufgestellt sind und dass wir bei einem Angstgegner spielen...ein überragendes Zwischenergebnis
(Vor 7 Stunden)Papa schrieb: 0:2 zur Pause.
In Anbetracht dessen, wie wir heute personell aufgestellt sind und dass wir bei einem Angstgegner spielen...ein überragendes Zwischenergebnis

Dank Rodtnick.
Bin kein Freund davon, Erfolg oder Misserfolg im Fußball nur an EINEM Namen festzumachen.
Bemerkenswert ist, dass er heute im Tor steht, weil meines Erachtens vereinbart war, dass heute Otto hält.
(Vor 7 Stunden)Henry schrieb: Tja, derart viele Verletzte wieder bei uns, nun fehlt zusätzlich auch noch Awoudja. Wen soll der Trainer da noch bringen? Der ist da alles andere als zu beneiden. Mit den gerade noch so vorhandenen Spielern fehlen die Alternativen. Da sitzt dann eben plötzlich ein TW nicht als TW auf der Bank.

Ich weis auch nicht was manche denken, ein schwarz und Awoudja sind bestimmt nicht ohne Grund zuhause geblieben.

Dazu die Verletzungen der letzten Woche, das ist Wahnsinn das wir da überhaupt so performen können.
Rodtnick grandios. Ein Riesentalent...
Ugondu immer besser... ein Riesentalent!
Jammerschade um das Pokalaus.
(Vor 7 Stunden)Papa schrieb: Bin kein Freund davon, Erfolg oder Misserfolg im Fußball nur an EINEM Namen festzumachen.
Bemerkenswert ist, dass er heute im Tor steht, weil meines Erachtens vereinbart war, dass heute Otto hält.
Nein! Otto wird geplant erst wieder gegen Eilenburg im Tor stehen. So hat es Fabian Gerber eindeutig kommuniziert.
Aktuell sind die Jungs wieder im Ballbesitzmodus in der eigenen Hälfte.
(Vor 7 Stunden)Clara schrieb: Nein! Otto wird geplant erst wieder gegen Eilenburg im Tor stehen. So hat es Fabian Gerber eindeutig kommuniziert.
Dann habe ich das irgendwie falsch interpretiert
Jetzt kommt Lorenz Otto für Lucas Falcao krass
Großartig:-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz ronry 89 12.747 31.10.2025, 13:22
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Hecke, Twinix, 7 Gast/Gäste