Im Stil einer Spitzenmannschaft wenig Chancen gehabt aber eine gute Verwertung. Richtig mieses Wetter, da kann man den Fans im Stadion nur ein Kompliment machen.
Ich konnte das Spiel leider nur im Stream verfolgen, aber aufgrund des zur Verfügung stehenden Personals war das doch eine super Leistung.
Fest steht auch wir haben ein Riesiges Talent im Tor was in der neuen Saison denke ich ordentlich Druck auf Otto machen wird.
Chentoufi hat mir ebenfalls gefallen auf der RV Position,
Wengleich nicht alles geklappt hat.
Caciel, Wolf und Falcao waren für mich die besten auf dem Platz.
Claxton können wir hoffentlich halten , der Junge gefällt mir immer mehr.
Beste Offensive und beste Auswärtsmannschaft.
Sollte man eigentlich denken, dass man kurz vor Ultimo mit der Vita, um die Meisterschaft mitspielt.
Für mich wäre Rodtnick spätestens seit gestern die Nummer 1.
Leider nicht die Besten in Sachen Kopf und Willen (zumindest nicht über einen längeren Zeitraum hin) und beim Vermeiden von individuellen Fehlern, die zu Gegentreffern führen
(Heute, 08:58)steigerwald4erver schrieb: aber aufgrund des zur Verfügung stehenden Personals war das doch eine super Leistung.
Naja, bei den Meuselwitzern hat sich die Mannschaft auch selbst aufgestellt. Die Tore wurden eiskalt im Stile einer Spitzenmannschaft erzielt.
(Heute, 09:28)mirko schrieb: Sollte man eigentlich denken, dass man kurz vor Ultimo mit der Vita, um die Meisterschaft mitspielt.
Sollte man meinen.
(Heute, 09:35)Papa schrieb: und beim Vermeiden von individuellen Fehlern, die zu Gegentreffern führen
Leider war es so.
Wie man hören und lesen konnte, wurden Teile unserer heldenhaften Fanszene in Zipsendorf massivst von der dortigen Sanitärkeramik provuziert, so dass man sich selbstverständlich mit Farbe und enormer Muskelkraft gegen diese unglaublichen Vorkommnisse zu wehr setzen und noch mal mit aller Macht deutlich machen mußte, dass Fussballfans keine Verbrecher und selbstverständlich alle Stadionverbote ein unglaublich haltloser Skandal sind.
Für diesen aufopferungsvollen Kampf und dem Beweis für eure heroische Haltung im Kampf gegen sämtliche Formen von Staatsgewalt, Bevormundung und Vorurteilen gehört euch aber mal so richtig danke gesagt -> am Besten mit schweren Stiefeln in Übergröße, quer in euren Ar.sch!!
Was für hirnverbrannte Id.ioten...
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von ronry.)
(Vor 9 Stunden)Aik schrieb: Wie man hören und lesen konnte, wurden Teile unserer heldenhaften Fanszene in Zipsendorf massivst von der dortigen Sanitärkeramik provuziert, so dass man sich selbstverständlich mit Farbe und enormer Muskelkraft gegen diese unglaublichen Vorkommnisse zu wehr setzen und noch mal mit aller Macht deutlich machen mußte, dass Fussballfans keine Verbrecher und selbstverständlich alle Stadionverbote ein unglaublich haltloser Skandal sind.
Für diesen aufopferungsvollen Kampf und dem Beweis für eure heroische Haltung im Kampf gegen sämtliche Formen von Staatsgewalt, Bevormundung und Vorurteilen gehört euch aber mal so richtig danke gesagt -> am Besten mit schweren Stiefeln in Übergröße, quer in euren Ar.sch!!
Was für hirnverbrannte Id.ioten...
Jepp.
Vielleicht räumt die Fanszene da mal selbst bißchen auf und klärt.
Kann mir keiner erzählen, dass nicht bekannt ist, wer diese Vollidioten waren.
Und vielleicht passiert ja sogar so etwas, dass man sich in Meuselwitz meldet und den Quark bezahlt, den man dort zerstört hat.
Manche sind wirklich nicht mehr ganz dicht in der Birne.
Da graut es einen schon vorm letzten Spieltag,