Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
50.00%
19 50.00%
Unentschieden:
28.95%
11 28.95%
Erfurt gewinnt:
18.42%
7 18.42%
Keine Meinung (unsicher):
2.63%
1 2.63%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt 2:0
Die Diskussion bringt nix.Hätten wir so ein Tor daheim geschossen,würden wir den Ball klar drin sehen.
wir müssen die Harmlosigkeit abschütteln,dann können wir auch mal nen Spiel drehen.In dieser Saison wird das aber nix mehr.
Also müssen wir wieder zu 0 spielen,wenn wir nur ein Tor schießen können.
Zitieren
So, erst einmal hoffe ich, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind..

Zum Spiel nur folgendes, das war die erste Halbzeit mit das beste, was eine Gastmannschaft hier diese Saison gezeigt hat.. Wenn wir da hinten liegen, dann völlig verdient.. Könnt ihr euch jetzt auch nix für kaufen, ist aber so..

Zweite Halbzeit dann besser, natürlich bedingt durch das frühe Tor.. Beck dann noch mit nem Sahnetor..

Zur Schierileistung vielleicht noch, dass Beck vor der 1 gg 1 Situation in HZ1 nicht im Abseits stand, dort aber Abseits gegeben wurde..

Ansonsten viel Erfolg für den Rest der Saison..
Zitieren
OK, danke, Schwamm drüber.
Hat "Tor des Jahres" Potenzial, immerhin!
Aber steigt gefälligst auf  zwinker
Zitieren
Tor der neuen Zeitrechnung nach Christus...wenns reicht
Zitieren
Hilft alles nüscht: diese Woche müssen eben Punkte her!  RWE
Zitieren
Bei dieser Harmlosigkeit im Sturm , und den Aussetzern in der Abwehr wüßte ich nicht wie wir zu Punkten kommen sollten.
Zitieren
Knapp vorbei ist zwar auch daneben, aber immerhin waren dicke Chancen da, ghe!
Wir hatten heute einfach kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu... oder so ähnlich...
Sowas kommt vor: aufrappeln und weiter geht's!
Zitieren
Der Optimist Schnorchel ist wieder da...
Zitieren
Hallo Christian,
bist Du dir sicher, in Erfurt geboren zu sein?
Ich glaube nicht und ich will Dich hier auch nicht mehr sehen. Wer bei einem Spiel gegen seine Geburtsstadt/Heimatverein das Vereinszeichen eines anderen Vereins liebkost, hat hier nichts mehr verloren, schäm Dich. Und ich dachte es geht nicht schlimmer als der unsägliche Böger.

Ansonsten, verdienter Sieg der Bördekacker. Wer es zum wiederholten mal nicht schafft das Runde in das Eckige zu bekommen, hat den Anspruch auf die 3 Punkte nicht verdient.
Zitieren
ich versteh das Verhalten in der Abwehr nicht. Ist ja wie in der D-Jugend!!!! oder fast noch besser das Abwehrverhalten der Mannschaft überhaupt.
Egal ob ich dass erste oder zweite Tor anschaue, da wird im Mittelfeld schon nicht attackiert, die können in Seelenruhe die Pässe spielen, die Flankengeber werden auch nicht gestört und im Strafraum macht man Raumdeckung und lässt den Gegner frei stehen. Hauptsache die Räume sind zu............Oder auch bei Beck seinem Kopfball, wo waren da die Leute? Wieso steht der da so alleine rum?
Im übrigen sind das Fehler die schon letztes Jahr gemacht wurden!!!
Zitieren
Wenn man von seinem Heimatverein vom Hof gejagt wird, bleibt von Liebe nicht mehr viel übrig.
Die Stadt kann er sicher trotzdem noch gut leiden...ist ja schön in Erfurt und Freundin wohnt auch hier.
Zitieren
man darf sich nur nicht von den guten auftritten in duisburg und magdeburg blenden lassen, da waren wir klarer aussenseiter. am ende trotzdem 0 punkte. wenn es wirklich eng wird hat die mannschaft zuletzt immer geliefert. so muss es dienstag klappen.
Zitieren
Lieber wieder mal schlecht spielen und einen dreckigen 1:0-Sieg holen, sonst wird es bald ziemlich eng. "Gute" Niederlagen hatten wir jetzt genug...
Zitieren
(01.04.2017, 22:33)heathner schrieb: Wenn man von seinem Heimatverein vom Hof gejagt wird, bleibt von Liebe nicht mehr viel übrig.
Die Stadt kann er sicher trotzdem noch gut leiden...ist ja schön in Erfurt und Freundin wohnt auch hier.

Das Gefühl Heimat scheint Dir nicht viel zu sagen???
Egal was passiert ist. Wenn er das blau weiße Trikot gegen ein Spiel gegen seine Heimatstadt küsst, hat er hier nichts aber gar nichts mehr verloren. Einfach ekelhaft der Typ.
Zitieren
Vielleicht solltest du mal überlegen was für sätze und worte du schreibst. Nach so vielen Jahren in Magdeburg, die für ihn auch noch sehr erfolgreich waren, kann man ihm das jawohl nicht vergönnen.

Glaub mir, der Christian weis ganz genau wo er herkommt, aber sein Geld verdient er nun mal gerade woanders.

Und ab sofort überlege bitte deine Wortwahl hier. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.818 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.603 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.535 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste