Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
50.00%
19 50.00%
Unentschieden:
28.95%
11 28.95%
Erfurt gewinnt:
18.42%
7 18.42%
Keine Meinung (unsicher):
2.63%
1 2.63%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt 2:0
Glaub mir, der Christian weiß nicht wo er herkommt und verschone mich mit Deinem erhobenen Zeigefinger. Danke

Da Direktzitate verboten sind, erhebe ich gleich nochmal den Zeigefinger gegen Dich! Halte dich bitte einfach an die Regeln hier im Forum!
Zitieren
Hatte eher den Eindruck, dass er verhalten gejubelt hat, sorry, die Arme blieben doch unten...
Die freun sich eben wegen Aufstieg undso, logisch.
Zitieren
@Mirko

Kennst du ihn persönlich? Also überleg einfach bevor du aussagen tätigst! und jetzt ende der diskussion! danke!
Zitieren
Kraft Deiner Wassersuppe als Mod fummelst Du in meinen Posts rum. Glaub mir, dass ich kenne ich noch...aber lasen wir das.
Nein ich kenne ihn nicht und habe auch kein Bedarf.
Zitieren
(01.04.2017, 20:08)Chris-M schrieb: Uns da fehlt der Möckel  jetzt, wegen  dieser  Fehlentscheidungen.  Ich bin kein  Freund  der immer  alles  auf den Schiri  schiebt  und der hat ja auch nicht  unsere  Chancen  versiebt,  aber dieser heute war ein absoluter HEIMSCHIEDSRICHTER. Genauso  unparteiisch wie der Reporter . Das Schlimme  ist das man das beim Heimatsender  immer  schon vorher  weiß.

Ball spielen heißt nicht, dass kein Foul vorliegt. Möckel nimmt die Verletzung des Gegeners billigend in Kauf. Spielt er den Ball nicht, fehlt er uns 2-3 Spiele. Daher ist gelb schon in Ordnung.
Zitieren
Muss ja nicht immer mit dir einer Meinung sein....
Zitieren
(01.04.2017, 23:33)Guerti schrieb: Ball spielen heißt nicht, dass kein Foul vorliegt. 
Das musst Du mir aber jetzt mal erklären. Was heute teilweise gepfiffen wird ist doch nicht normal. Wenn ich im Zweikampf den Ball treffe, ist das kein Foul > Punkt!!!!
OK, wenn ich erst das/den Bein/Fuß des Gegenspielers treffe und dann den Ball ist die Sichtweise etwas anders Lachen7
Zitieren
(01.04.2017, 22:48)mirko schrieb: Das Gefühl Heimat scheint Dir nicht viel zu sagen???
Egal was passiert ist. Wenn er das blau weiße Trikot gegen ein Spiel gegen seine Heimatstadt küsst, hat er hier nichts aber gar nichts mehr verloren. Einfach ekelhaft der Typ.

Nimm mal die kleine Trommel. Du drehst ja völlig frei. Vonwegen "ekelhaft". Wähle Deine Worte bitte bedachter.
Zitieren
Ja ekelhaft trifft es und auch Du wirst mich nicht davon abbringen. Mal einige Spieler mit "Größe" 
A.Schnetzler/A.Bunjaku und zuletzt erst nach seinem Tor im SWS gesehen > Hooligan Brandstetter
Nie im Leben würden DIE nur eine Sekunde daran denken, das aktuelle Trikot zu küssen, wenn Sie ein Tor gegen den RWE schießen.
Und @annaka Sind das geboren Erfurter ???????

So und weil von einen Mod gelöscht, nochmal:

DER FCM hat verdient gewonnen, weil wir zu b**d waren, das Runde in das Eckige zu kicken.
So einfach kann manchmal Fußball sein.
Zitieren
Erstmal ein fröhliches Hallo in die gute Runde :)

Ich war heute im Stadion, und studiere übrigens auch in Magdeburg. Beck ist ein feiner Typ, nicht abgehoben wie andere Profis. Des Öfteren auch mal in einer Kneipe anzutreffen. Ich denke Emotionen gehören zum Fußball dazu und Becko hat mit dem FCM bereits einige Saisons in Liga 4 gekickt und identifiziert sich voll mit Stadt und Fans. Auch wenn er hier in Erfurt ausgebildet wurde darf er trotzdem für den FCM jubeln, zumal es ja auch vor Block U war und nicht vor dem Gästeblock.
Zitieren
(02.04.2017, 01:04)Löwe102 schrieb: Auch wenn er hier in Erfurt ausgebildet wurde darf er trotzdem für den FCM jubeln, zumal es ja auch vor Block U war und nicht vor dem Gästeblock.
Es geht doch nicht darum, dass C.Beck nicht für den FCM jubeln darf. Bringt doch bitte nicht alles durcheinander.
Jubeln kann er so lange wie er will. Interessiert mich nicht die Bohne. > Aber !!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat nach seinen Tor das Vereinswappen des FCM "geherzt" und sich klar positioniert.
Das macht kein Thüringer, der noch ein kleinen Funken rot-weißes Herz oder zumindest das Erfurter Rad im Herzen trägt.

Eine gute Nacht allen Rot-Weißen
Zitieren
Keine Frage, kann man so interpretieren wenn man die Ansichten vertritt, die du vertrittst.

Ich denke jeder der Fußball spelt oder gespielt hat weiß, dass es einfach unheimlich viel Bock macht auf dem Rasen alles für sein Team zu geben. Dann rutscht einem auch mal der ein oder andere Spruch raus, den man normalerweise nicht sagen würde. Ich denke, dass Becko keinesfalls Erfurt nicht mehr in seinem Herzen trägt, aber in Magdeburg hat er seine 2. Heimat gefunden. Finde ich jetzt nicht unbedingt verwerflich. Bin da aber auch bisschen toleranter, da ich nicht nur RWE Sympathisant bin, sondern auch den BTSV und den FCM unterstütze.
Zitieren
auf der einen Seite versteh ich Mirko was er meint. Aber auf der anderen es ist eben Fussball ,it Emotionen u auch das was er mit dem FCm erreicht hat. Unverständlicherweise eben auch die Trennung von Beck in Erfurt unf vielleicht auch Enttäuschung und das der FCM ihm viel gegeben hat. in Erfurt haben se ihn vom Hof gejagt und dort ist er der Held.
Diese geste würde ich nicht überbewerten. Viel schlimmer seh ich unser Abwehrverhalten.
Zitieren
(02.04.2017, 01:23)mirko schrieb: Jubeln kann er so lange wie er will. Interessiert mich nicht die Bohne. > Aber !!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat nach seinen Tor das Vereinswappen des FCM "geherzt" und sich klar positioniert.
Das macht kein Thüringer, der noch ein kleinen Funken rot-weißes Herz oder zumindest das Erfurter Rad im Herzen trägt.

Wenn du fremdgehst, küsst du doch auch deine Affäre... Oder nicht?  Pfeifen  Lachen7
Zitieren
(02.04.2017, 09:54)metaxa schrieb: Wenn du fremdgehst, küsst du doch auch deine Affäre... Oder nicht?  Pfeifen  Lachen7

Auch in der Öffentlichkeit?
Oder es ist kein Fremdgehen mehr was auch ehrlicher und auch i.O. ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.814 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.592 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.532 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste