Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt
und warum brauchst du dafür wieder nen neuen thread???? *kopfschüttel* :probleme?:
entschuldigung
ich habe halt gern eine eigene diskussionsgrundlage
du kannst also nur diskutieren wenn du nen eigenen thread aufmachst??? na hut ab für dein diskussionstalent...:beklopptlach: trösten
Themen verschmolzen
Ich freu mich ja auch rießig :)

Aber bei aller Euphorie... nur nicht abheben.
Jetzt weiter konstant stark spielen und weiter freuen zwinker
Koenigfußball schrieb:Eine sehr gelungene Vorstellung lieferte der FC- Rot-Weiss Erfurt am gestrigen Sonntag im Erst- Abbe- Stadion an.

Ich muss meine vorher geäußerte Kritik an der Mannschaft stark korrigieren. Es hat mir viel spaß bereitet, dass Spiel zu sehen.

was soll das geschleime hier plötzlich. das hat sich letzte woche noch ganz anders angehört.
was willst du pflaume wieder hier ?

und tschüss :probleme?:

achtung rattenarlarm !!!!
henne1101 schrieb:
pfanni1979 schrieb:Großes Kompliment an das ganze TEam.........alles gezeigt was man die ersten Spieltage vermisstProst hat..........jetzt geht die Saison (hoffentlich)los.

pfanni dem ist nichts hinzuzufügen ich hoffe das wir soetwas wie ing.vergessen können

Das können und müssen wir auch, sind ja nicht umsonst RWE Fans......

@Henne : Muss die nächsten 2 WE arbeiten, will aber gegen Wuppertal mal wieder vorbeischauen......Man sieht sich.....
Wäre doch auch was für uns .... "Ein Stück Erfurter Geschichte" ******

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...24474.html
Wohl eher nicht... würde ja dann so aussehen, dass wir es nohc nie geschafft hätten oder das eine rießen Überraschung war....
...aber in der Aufmachung her wie das Mainzer T-shirt mal was neues, als im Gegensatz was man sonst so zu kaufen bekommt.
DIE SPINNEN ...............................

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20380&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Zitat:3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt am 21. Oktober im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro belegt.

Während des Meisterschaftsspiels der 3. Liga zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Rot-Weiß Erfurt am 23. August 2009 hatten Erfurter Zuschauer diskriminierende Gesänge gegen den Jenaer Spieler Torsten Ziegner angestimmt.

Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

Quelle: http://www.dfb.de
Was zur Hölle ist das nun wieder für ein Bockmist?!?!?!?!?!
Wollen die jetzt jedem Zuschauer den Mund zukleben?! Jetzt kann mir keiner erzählen, dass das keine Schikane ist, auch du nicht, Dresdner!
Diskriminierende Gesänge ? Aha, Hirtenlieder oder was ? Die merken doch echt nüscht mehr die Frankfurter Sesselfurzer :(
tja...verfahren kam nur zustande weil da ein zeisser sich beim dfb ausgeheult hat...blebt die frage ob man sowas machen muss...aber das steht auf nem anderen stern


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe Björn78 271 21.027 24.03.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Bodolein13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste