Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt
Diskriminierende Gesänge gegen Ziegner?Das hat der Sitzfleisch sich doch selbst zuzuschreiben so wie der immer über RWE herzieht.Und warum nochmal muss dieser Rentnerverein DFB deshalb gegen unseren Verein eine Geldstrafe verhängen.Wahrscheinlich sollen wir dem FCC beim nächsten Derby die 3 Punkte schenken und denen einen Roten Teppich ausrollen damit die uns diese Rufe verzeihen
Wenn die jetzt anfangen wegen jedem Pups Ermittlungen anzusetzen, dann wird der DFB bald mehr Umsatz machen als die Mafia...

Unfassbar!
Ob man solch einen Müll singen muss,sei mal dahingestellt.
Aber deshalb so eine Strafe zu verhängen ist doch einfach lachhaft.
Da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein.
Die Frage wirft sich mir allerdings auch auf, warum hier alles abgenickt wird ? Die Ratten fackeln vor dem Derby und nichts passiert und wir sagen ja und amen !
Viva Erfordia schrieb:Die Frage wirft sich mir allerdings auch auf, warum hier alles abgenickt wird ? Die Ratten fackeln vor dem Derby und nichts passiert und wir sagen ja und amen !

Das ist echt arm... . Naja dann wird halt nächstes mal "Alle lieben Torsten" gesungen...
holidayisland schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Die Frage wirft sich mir allerdings auch auf, warum hier alles abgenickt wird ? Die Ratten fackeln vor dem Derby und nichts passiert und wir sagen ja und amen !

Das ist echt arm... . Naja dann wird halt nächstes mal "Alle lieben Torsten" gesungen...

:probleme?:Auf :probleme?: gar :probleme?: keinen :probleme?:Fall:probleme?:
Nur mal so aus Interesse - wie wurde er denn diskriminierend beleidigt?
Ich nehme mal an die meinen das "Ziegner, du Zigeuner".
Dann will ich aber auch hoffen, dass das bestraft wurde.
Mit jeder Strafe die die gegen uns verhängen wächst meine Wut auf den Verein.Müssen wir denn jetzt schon "Angst" vorm nächsten Derby im Februar haben?
Ja, müssen wir. Und wehe du rufst deine Signatur.
Das ist diskriminierend gegenüber der Ortschaft Jena.
Mahlzeit
endlich leben in dor bude...
Na toll!Warum kuscht der Verein immer so?! Fuck the FCC und DFB!!!
1. Super DFB!

2. Bin gespannt was da evtl. noch so kommt, ich erinnere nur an "Braham, du Z..." letzten Sonntag.
Withurphesfurtia schrieb:Ja, müssen wir. Und wehe du rufst deine Signatur.
Das ist diskriminierend gegenüber der Ortschaft Jena.

:lachen:Über Erfurt lacht die Sonne und über J*** die ganze Welt:lachen:ist doch keine Beleidigung,es ist die Wahrheit und nichts als die WahrheitProst


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe Björn78 271 21.027 24.03.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Bodolein13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste