... das wäre dann ja aus meiner Sicht "lax", wenn die Selbstdarstellung wichtiger ist als das Mannschaftsergebnis....
Umfrage: Wie endet RWE-Plauen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 14 | 82.35% | |
remis | 3 | 17.65% | |
Sieg Plauen | 0 | 0% | |
Gesamt | 17 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
31.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VFC Plauen
|
28.04.2025, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2025, 21:01 von Bärliner.)
Hmmmm
Na wenn du meinst. In meinen Augen wollen Einige plötzlich ganz besonderes zelebrieren, selbst glänzen und verkrampfen, statt einfach zu spielen. Ok, nenne es lax aber es ist keine LmaA Stimmung (28.04.2025, 09:59)Guerti schrieb: Jetz im Ernst? Ja . Come on! Nein.
Wenn wir irgendwo zwischen Oberliga und Mittelfeld RL angesiedelt wären - also zwischen Auerbach und Meuselwitz (etwa) wären wir nicht auf Platz 4 der Regionalliga. Die Tabelle lügt nicht.
(28.04.2025, 17:10)Duffy schrieb: @Tiki-Taka-Holzfuß Definitiv ist da sehr viel Wahres dran. Bin ich absolut bei Dir. Ein hergeschenkter Rest an bedeutungslosen Spielen kann Dir schnell den Gesamtsaisoneindruck versauen. Dessen sollte sich die Mansnchaft bewusst werden. (28.04.2025, 19:16)Bärliner schrieb: Und hier liegt der Knackpunkt. Im Spiel konkret gegen Plauen trifft das zu. Da darf kein Egoismus oder übertriebener Ehrgeiz, es selbst am betsen machen zu wollen, aufkommen. Sonst reißt man die Grundfesten dieser Mannschaft ein. Da müssen auch die "Führungsspieler " im inneren Kreis Klartext reden mit der Truppe und darauf einwirken, dass man bei sich bleibt. Um erfolgreich zu bleiben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
14.ST: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 77 | 11.832 |
08.11.2024, 23:17 Letzter Beitrag: kojak1966 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste