Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnnt:
60.71%
17 60.71%
Unentschieden:
10.71%
3 10.71%
Bremen II gewinnt:
17.86%
5 17.86%
keine Meinung (unsicher):
10.71%
3 10.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (1:1)
...die Strafe für die "Schein MDR" - Rufe . Arbeiten MDär und deeffbe etwa zusammen ?
Zitieren
@ michel@RWE

da war ne flanke?/freistoß?/ecke? durch den strafraum gesegelt und erb hält leicht kazior am oberkörper. für mich war das nix. war in der 2. hz.
Zitieren
(02.04.2017, 17:52)Andi S. schrieb: Ich komme nun gleich wieder zu meinem konkreten Ergebnistipp:

FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II 1 : 1
Torschütze: Aydin
Zuschauer: 4.250

Mit meinem  Tipp lag ich seit langem  mal wieder richtig.
Egebnis, Torschütze und bei der Zuschauerzahl auch nicht weit entfernt. Lachen7
Schade aber trotzdem, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.
Zitieren
Wer das Spiel so dominiert, wie wir heute, der muss eben auch gewinnen. Schiedsrichter hin oder her. Aber wie alle nach dem Spiel auf den Schiedsrichter einstürmen auch die Ofiziellen (seit Duisburg fällt mir das auf), das ist teilweise fremdschämen. Als ob er seine Meinung ändert. Im Gegenteil, so ein Verhalten spricht sich zu Nachteil rum. Da kann man froh sein, früher waren Schiedsrichter deutlich dünnhäutiger bei solch Verhalten. Sicher kann man Emotionen usw geltend machen, auch ich war nicht zufrieden mit dem Schiedsrichter, aber ein solches Verhalten ist peinlich.
Zitieren
Und als Mieter hab ich nichts damit zu tun,dass solche Verhältnisse auf dem WC herrschen? Ist klar. Da sparrt de Verein an den Nebenkosten und Damit am falschen Ende. Und schreckt Zuschauer ab
Zitieren
Jetzt ist Video im Netz. Ich sag mal so: man sieht weder ein Foul noch ein Handspiel. Auch sch... Kamerafürung vom MDR sowie dümmlicher Kommentar.
Zitieren
(04.04.2017, 22:49)Rabauke schrieb: Wann kapieren die Leute endlich das Rot Weiss nur Mieter und nicht Eigentümmer ist !

Man bedanke sich bei Köster Bau. Die haben die Stromzufuhr gekappt. Nix mit RWE.
Zitieren
Kammlott leitet den Einwurf mit dem Arm weiter...versteh nur nicht warum der Schiri nicht gleich pfeift?! Vorteil kann schlecht sein in dieser Szene....
Zitieren
(04.04.2017, 22:57)HannesFC schrieb: Und als Mieter hab ich nichts damit zu tun,dass solche Verhältnisse auf dem WC herrschen? Ist klar. Da sparrt de Verein an den Nebenkosten und Damit am falschen Ende. Und schreckt Zuschauer ab

Mann o Mann - Deine Probleme möchte ich haben.
Früher waren es stinkende Dixies und wir hatten kein Dach überm Kopf.....
Mache mir momentan mehr Sorgen um unseren Verein ! Bin ich ein komischer Kauz?!
Zitieren
(04.04.2017, 22:54)HannesFC schrieb: Wer das Spiel so dominiert, wie wir heute, der muss eben auch gewinnen. Schiedsrichter hin oder her. Aber wie alle nach dem Spiel auf den Schiedsrichter einstürmen auch die Ofiziellen (seit Duisburg fällt mir das auf), das ist teilweise fremdschämen. Als ob er seine Meinung ändert. Im Gegenteil, so ein Verhalten spricht sich zu Nachteil rum. Da kann man froh sein, früher waren Schiedsrichter deutlich dünnhäutiger bei solch Verhalten. Sicher kann man Emotionen usw geltend machen, auch ich war nicht zufrieden mit dem Schiedsrichter, aber ein solches Verhalten ist peinlich.

Schau Dir mal Wollitz bei Cottbus an. Das zeigt schon Wirkung.
Zitieren
(04.04.2017, 22:54)HannesFC schrieb: Wer das Spiel so dominiert, wie wir heute, der muss eben auch gewinnen. Schiedsrichter hin oder her. Aber wie alle nach dem Spiel auf den Schiedsrichter einstürmen auch die Ofiziellen (seit Duisburg fällt mir das auf), das ist teilweise fremdschämen. Als ob er seine Meinung ändert. Im Gegenteil, so ein Verhalten spricht sich zu Nachteil rum. Da kann man froh sein, früher waren Schiedsrichter deutlich dünnhäutiger bei solch Verhalten. Sicher kann man Emotionen usw geltend machen, auch ich war nicht zufrieden mit dem Schiedsrichter, aber ein solches Verhalten ist peinlich.
Naja, wir gewinnen ja auch de facto. Mehr als Tore schießen geht nicht. Wenn die der Schiri nicht anerkennt, können wir nichts dafür.
Zitieren
(04.04.2017, 23:03)Michél@RWE schrieb: Kammlott leitet den Einwurf mit dem Arm weiter...versteh nur nicht warum der Schiri nicht gleich pfeift?! Vorteil kann schlecht sein in dieser Szene....

Aber da reagiert komischerweise noch kein Bremer und Schiri lässt weiterlaufen. Das kann es eigentkich nicht gewesen sein.
Zitieren
Handspiel von Kammlott. Aber warum die Gelbe für Nikolauo?Kann nur wegen einiger Worte sein.
Zitieren
(04.04.2017, 23:10)Duffy schrieb: und Schiri lässt weiterlaufen. Das kann es eigentkich nicht gewesen sein.

man müsste ihn halt fragen um die sache genau aufzulösen. kann ja sein das er über die kammlott szene mal 2 sekunden nachdenkt und schwupp ist der ball schon im tor.
Zitieren
(04.04.2017, 23:01)Duffy schrieb: Jetzt ist Video im Netz. Ich sag mal so: man sieht weder ein Foul noch ein Handspiel. Auch sch... Kamerafürung vom MDR sowie dümmlicher Kommentar.

Wo finde ich das? In der MDR-Videothek?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.793 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.554 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.494 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste