Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnnt:
60.71%
17 60.71%
Unentschieden:
10.71%
3 10.71%
Bremen II gewinnt:
17.86%
5 17.86%
keine Meinung (unsicher):
10.71%
3 10.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (1:1)
(04.04.2017, 23:24)annaka schrieb: Wo finde ich das? In der MDR-Videothek?

Mdr Sport App
Zitieren
(04.04.2017, 23:10)Duffy schrieb: Aber da reagiert komischerweise noch kein Bremer und Schiri lässt weiterlaufen. Das kann es eigentkich nicht gewesen sein.

Die Bremer haben sofort reagiert. Wann der Schiri gepfiffen hat, ist schwierig zu sagen/erkennen.
Für mich klares Handspiel von C.K und somit richtig vom Schiri entschieden.
Wir brauchen noch 2 Siege und vielleicht ein Unentschieden. Das sollte doch bei noch 7 ausstehenden Spielen machbar sein Beten

PS
In meinen Familienkreis gibt es jetzt einen neuen Renault Prost
Zitieren
Ein Handspiel liegt demnach vor, wenn der Spieler den Ball mit der Hand oder dem Arm absichtlich berührt.  Lehrer
Quelle: DFB
Von Schulter ist keine Rede!
Die Bremer ereifern sich über Jannis, weisen auf ihn, nicht Chipper.
Jannis hat den Ball aber mit der Brust mitgenommen...
Hier das mdr-Video dazu!
So ein Mist.
Zitieren
(04.04.2017, 23:10)spätzle-rot-weiss schrieb: Handspiel von Kammlott. Aber warum die Gelbe für Nikolauo?Kann nur wegen einiger Worte sein.

Wohl eher, weil er Gelb mag. Der Knabe (26) hat in sieben (!!!) Drittligaspielen laut Transfermarkt 40 gelbe Karten vergeben. Solche gelackten, selbstgefälligen Typen machen den Fußball kaputt.
Zitieren
(04.04.2017, 23:34)Schnorchel Blum schrieb: Von Schulter ist keine Rede!
Die Bremer ereifern sich über Jannis, weisen auf ihn, nicht Chipper.
Ich sehe eine Hand/Arm von C.K, aber egal.
Komisch sah die Aktion schon aus.
Zitieren
(04.04.2017, 23:34)Schnorchel Blum schrieb: Ein Handspiel liegt demnach vor, wenn der Spieler den Ball mit der Hand oder dem Arm absichtlich berührt.  Lehrer
Quelle: DFB
Von Schulter ist keine Rede!
Die Bremer ereifern sich über Jannis, weisen auf ihn, nicht Chipper.
Jannis hat den Ball aber mit der Brust mitgenommen...
Hier das mdr-Video dazu!
So ein Mist.

Ich kann kein Handspiel erkennen. Von wem auch immer. Auch nicht mit rosaroter Klubbrille. Sorry!
Zitieren
(04.04.2017, 22:38)annaka schrieb: Ich habe immer noch einen dicken Hals. Was dieser Pfeifenheinz zusammengeträllert hat, ist nicht nachvollziehbar. Selbst bei wohlwollendster Betrachtung nicht. Sechs Gelbe gegen uns, der Typ hat sich regelrecht ausgetobt. Dazu die Nummer mit dem - wieder mal - nicht gegebenen Tor in der 90. Wieso will der - weil er dahinter stand - bei dem Menschenhaufen gesehen haben, dass da wer Hand gespielt haben soll? Hat der Röntgenaugen? Dazu kommt der Umstand, dass der Knabe bei gefühlt zwei Drittel aller Zweikämpfe gegen uns entschieden hat? Die tobenden RWE-Verantwortlichen kann ich dieses Mal ausdrücklich sehr sehr gut verstehen. Dieser gelackte Schiri hat sich selbst dargestellt. So pfeift kein souveräner Spielleiter. Meine Meinung.

Von den letzten 4 Spielen wurden wir in mindestens 3 Spielen in irgendeiner Weise durch die "Unparteiischen" benachteiligt.
Zitieren
Wichtig für mich ist, dass die Mannschaft kämpft, will und sich gegen den sportlichen Abstieg wehrt. Das hat man deutlich seit dem verkackten Spiel gegen Zwickau erkennen können.

Deshalb: Macht Euch am Sonnabend auf nach Wiesbaden. Das ist ein weiteres Endspiel, wo wir unseren Verein unterstützen müssen! Die Spieler brauchen den Krach von uns.
Zitieren
Auch nach einmal drüber schlecht schlafen wird's nicht besser. Zum einen frage ich mich, weshalb wir in Hz. 1 nicht so couragiert und präsent aufgetreten sind wie nach der Halbzeitpause. Dann hätten wir wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen Dreier eingefahren. Zum anderen ist es inzwischen abnorm, wie wir in den vergangenen Spielen durch schlechte bis gestern katastrophalste Schiedsrichterleistungen und -entscheidungen offensichtlich benachteiligt wurden. Das hat uns Minimum 4 Punkte gekostet. Der Schieri gestern war das Schwächste, was seit längerem im SWS pfiff. Aber eine gehörige Portion Selbstherrlichkeit bringen diese unerfahrenen Jung-Schieris mit, dass einem übel werden kann.
Zitieren
(04.04.2017, 22:45)Michél@RWE schrieb: Angeblich hätte Bremen Elfmeter bekommen müssen?!

Ja, gab da 10min vor Schluss eine Szene, wo sich ein Bremer vor dem RWE-Tor aus dem RWE-Abwehrspieler rausdreht und dann stürzt. Ich hab da, ehrlich gesagt, auch eine Hand an der Schulter gesehen - war sicherlich kein böses Zerren oder so, aber leider ist es ja heutzutage Mode geworden, bei solchen Szenen zu stürzen - und häufig gibt es da auch 11m...
Da hatten wir schon etwas Glück gehabt, wie auch bei der gelben Karte für Kammlott, die man durchaus auch Rot hätte werden können - typisches Frustfoul...

Ansonsten - grauenvolle 1. Halbzeit; mit das Schlimmste, was ich diese Saison im SWS zu sehen bekommen habe! Standfußball vom feinsten...
Dem 0:1 ging eigentlich ein schöner RWE-Angriff voraus, aus dem durch einen katastrophalen Odak-Fehlpaß der Konter und da Tor resultierte...
2.HZ um Welten besser; Bremen eigentlich die harmloseste Mannschaft diese Saison im SWS. Ein zweites Tor hätte fallen müssen - fiel ja auch, aber leider konnten die Bremer den Schiri überreden, dass er irgendwas gesehen hat... Ich glaub sogar, der hat sich beim Bremer Torhüter für seinen Fauxpas, erst auf Tor zu entscheiden, entschuldigt...
Laurito mit starkem Einstand; Aydin auch Klasse, der ist in HZ2 richtig aufgeblüht...
1 Punkt eigentlich zu wenig...
Zitieren
(04.04.2017, 22:54)HannesFC schrieb: ...Aber wie alle nach dem Spiel auf den Schiedsrichter einstürmen auch die Ofiziellen (seit Duisburg fällt mir das auf), das ist teilweise fremdschämen. Als ob er seine Meinung ändert. Im Gegenteil, so ein Verhalten spricht sich zu Nachteil rum. Da kann man froh sein, früher waren Schiedsrichter deutlich dünnhäutiger bei solch Verhalten....

Schlimmer finde ich das endlose diskutieren nach eigentlich eindeutigen Entscheidungen -> wie z.B. heute wieder von Tyrala, nach seiner dämlich-gelben Karte wegen Handspiel.
Ich frag mich, wa er da noch gefühlte 2min auf den Schiri einredet -> das Ding war klar und fertig!

Insgesamt regen mich solche Karten wie die gestern von Tyrala, Klewin oder auch Kammlott tierisch auf - sowas von unnötig....
Kammlott und Tyrala ziehen dabei wenigstens noch den "Freispiel"-Joker gegen Wiesbaden, was hätte schlimmer kommen können, aber wenn man sieht, dass Klewin - der wirklich eine gute Saison spielt - mittlerweile auch schon bei 4 gelben Karten steht....
Über die Saison hinaus sind Sperren "normal", aber wenn SO gelbe Karten gesammelt werden; MannMannMann...
Zitieren
Karte gegen Kammlott wird erst zum Frustfoul , weil der Heini das Festhalten an CK vom Bremer nicht pfiff. Hier muss er auf Foul und Gelb gegen Bremen entscheiden.
Karte gegen Klewin. Völlig normale Reaktion von ihm. Wenn der Bremer ihn wie ein ***** anspringt muss man sich auch wehren. Das hat der Heini auch "übersehen". Erst als Klewin sich den Burschen vornimmt , übernimmt der Herr aus Baden Württemberg seine selbstgefällig Rolle. Wieder 2 Karten in seiner persönlichen Statistik.
Zitieren
Dann sollten wir heute Zwickau, Halle und Duisburg die Daumen drücken...das am besten keiner von unten gewinnt. Das Wiesbaden heute Abend erst in Kiel spielt könnte auch ein kleiner Vorteil für Samstag sein
Zitieren
Gut analysiert @Aik. Ich habe es ähnlich gesehen.
Zitieren
(05.04.2017, 06:29)Aik schrieb: Schlimmer finde ich das endlose diskutieren nach eigentlich eindeutigen Entscheidungen -> wie z.B. heute wieder von Tyrala, nach seiner dämlich-gelben Karte wegen Handspiel.
Ich frag mich, wa er da noch gefühlte 2min auf den Schiri einredet -> das Ding war klar und fertig!

Insgesamt regen mich solche Karten wie die gestern von Tyrala, Klewin oder auch Kammlott tierisch auf - sowas von unnötig....
Kammlott und Tyrala ziehen dabei wenigstens noch den "Freispiel"-Joker gegen Wiesbaden, was hätte schlimmer kommen können, aber wenn man sieht, dass Klewin - der wirklich eine gute Saison spielt - mittlerweile auch schon bei 4 gelben Karten steht....
Über die Saison hinaus sind Sperren "normal", aber wenn SO gelbe Karten gesammelt werden; MannMannMann...

Wenn aber Klewin von Kazior tatsächlich angespuckt wurde, wie er nach Spielschluss erzählte, kann ich seine Reaktion verstehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.789 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.551 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.489 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste