Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
25.00%
16 25.00%
Unentschieden:
28.13%
18 28.13%
RWE gewinnt:
43.75%
28 43.75%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
2 3.13%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt [1:3]
mach ich. glei ggüber in der torwirtschaft.
Denke es wird ein 2-1 für dynamo werden. aber wenn die am wochenende in rostock versagen und wir saarbrücken schlagen sind wir wieder vorbei.
das Spiel ist wichtig aber nicht das letzte und dort zu bestehen wird schwerer als viele denken

am Ende schätze ich wird, solang wir bis dahin dabei bleiben, Wiesbaden der Gegner um Platz 4 sein bzw Offenbach

PS: Tradition in Dresden: DSC 1898 ( gegr. 1843 )
(06.04.2011, 08:20)Dresdner schrieb: ein weiteres puzzle aus meinem reisebericht: KLICK

Was ist das denn für ne Kaschemme? Na ich werde nachher mal reinschauen! Also vor und nach dem 4:1 für den RWE. Und ein paar Pics von den erst hoffnungsvollen und dann heulenden Dynamos machen.
Sag aber dort niemanden unter welchem Nick du hier schreibst.Sonst setzt es bestimmt heiße Ohren. Winken1
@Kaeffchen
Man stellt sich mal vor, wir gewinnen in Dresden und verlieren dann zu Hause gegen Saarbrücken. Dann vielleicht lieber umgekehrt. Dresden gewinnt heute und verliert in Rostock, oder wir gewinnen alle beiden Spiele. Das wäre es natürlich.
So, ich tippe mal optimistisch auf ein 4:1. Schalke hat doch gestern gezeigt, dass auch 14 Jahre nach dem letzten Sieg in Mailand wieder gewonnnen werden kann. Jetzt müssen die Erfurter nach ihrem letzten Sieg vor 14 Jahren in Elbflorenz auch mal wieder gewinnen.
Schalke ist aber gestern garantiert von Inter unterschätzt worden.Das wird RWE heute Abend bei Dynamo sicherlich nicht so gehen.

Ich wollte die Leistung von Schalke damit allerdings keinesfalls schmälern oder schlechtreden.Inter hat aber garantiert gedacht das im Schongang zu schaffen.
Das denk ich auch und hat man auch in einigen Aktionen nach dem 1:0 von Inter gesehen, dass die mit Schalke katz und Maus spielen wollten. Aber träumen kann man ja mal, dass heut was geht;-)
ich hoffe und denke das wir heute abend nen gutes spiel machen!! bin eigentlich heute sehr optimistisch!!!

und was schalke gestern geziegt hat war auch nen hammer!! und keiner konnt es glauben
Unabhängig vom Spielausgang, haben Mannschaft und Fans heute die Möglichkeit „Werbung in eigener Sache“ zu machen; sprich, dass der Laden am Samstag gegen Saarbrücken wieder brummt.

Dies gelänge natürlich am Besten, mit einer guten Leistung – idealerweise mit einem Sieg - ohne Böller.
Seh ich auch so. Bei dem angesagten Wetter haben wir bestimmt wieder eine gute Kulisse am Samstag. Wenn wir heute punkten noch ein paar Leute mehr. Aber ob unsere Freunde des geliebten Böllerknalls ohne auskommen? Da habe ich meine Zweifel. Aber belehrt mich gern eines besseren. Zu unser aller Freude!


4:1 für den RWE
Tore: 2 x Semmer, Weidlich, Pfingsten-Reddig
Auf gehts RWE!
Dann fahr ich dann auch mal jetzt los. Bis nachher im Stadion kurz vor der tschechischen Grenze!
(06.04.2011, 13:03)Blumenkind schrieb: Dann fahr ich dann auch mal jetzt los.

wenn ich das sagen würde, würde ich es ja verstehen mit dem los fahren. fährst du mit den ÖV oder wie egal gute Reise
(P.S:hatte den ganzen Morgen überlegt soll ich oder soll ich nicht fahren. Engel links Teufel rechts)

So Auf gehts , und ich bleib bei meinem Tip 0:2 für die Guten.Lachen7
Dann gute Fahrt ... Ich bin im Gedanken mit dabei...
Heute geht was,RWE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.282 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.029 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.334 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste