Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
25.00%
16 25.00%
Unentschieden:
28.13%
18 28.13%
RWE gewinnt:
43.75%
28 43.75%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
2 3.13%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt [1:3]


Betr. Live Übertragung des Fussballspieles Dynamo Dresden – FC Rot Weiss Erfurt ( 1:3)


Liebes MDR Fernsehn,

Reporter sollen unparteiisch sein,oder ?
Dieser Herr, war es nicht!
Wer selbst in der Stimme mehr Akzente setzt bei Angriffen (seiner Dynamos) als bei einer
neutralen Reportage , sollte mal eine Pause bekommen.

Rot Weiss Erfurt hat gewonnen.

Diese Stadt (Erfurt) liegt im Zentrum des Sendegebietes des MDR. Der Kinderkanal ist auf dem Gelände der EGA angesiedelt.
Ich habe mich schon öfter über die Herren der Sportabteilung des MDR beschwert.
Gallay,Sullus,Kindermann,Püschel,Chr.Müller,Mönch,Böck….., wo ist denn deren Problem ?
Keiner aus Erfurt hat je etwas gegen diese Herren gehabt.
Wenn diese Herren ein kindliches Problem aus Bolzzeiten haben, dann sollen sie dies nicht im Fernsehn am Gebührenzahler ausleben.

Ich bitte um eine zeitnahe Stellungnahme


Mit freundlichen Grüssen


(07.04.2011, 22:13)Punktemops schrieb: Betr. Live Übertragung des Fussballspieles Dynamo Dresden – FC Rot Weiss Erfurt ( 1:3)


Ich bitte um eine zeitnahe Stellungnahme


Mit freundlichen Grüssen

An der Antwort laß uns mal teilhaben. ( Wenn eine kommt).

(07.04.2011, 14:29)Björn78 schrieb: ... - Jette hat supportet & gestrahlt vor Freude und tut es immer noch - ....
korrekt. aber für 90 minuten support bin ich echt zu alt. das überlass ich doch lieber der jungen fraktion zwinker aber einmal in der saison...zu solchen highlights- da kann man nicht anders. ach jaaa... einfach nur geil!

(07.04.2011, 14:29)Björn78 schrieb: zum Spiel: DANKE RWE ! einfach nur DANKE
ein erlebnis... man wird es nie mehr vergessen.

@auf achse... was habt ihr euch eigentlich bei der aktion am einlass gedacht?
(07.04.2011, 22:38)jette schrieb: @auf achse... was habt ihr euch eigentlich bei der aktion am einlass gedacht?

Ich bin zwar kein Mitglied von "auf achse" aber meistens mit den Jungs unterwegs . So auch Gestern.
Von daher was meinst Du ?
Alex von auf achse hat einen Ordner angezeigt ,ich weiß auch warum ,daraufhin hat er vom Ordnungsdienst Hausverbot für dieses Spiel bekommen.
Für mich ne Sauerei .
In alles andere häng ich mich hier nicht weiter rein da ich als Zeuge aufgenommen wurde.

(07.04.2011, 22:52)dj_mario schrieb: In alles andere häng ich mich hier nicht weiter rein da ich als Zeuge aufgenommen wurde.

dh. bei einer Stellungnahme " ich kann leider nichts dazu sagen weil das Verfahren noch läuft, und ich dem nicht vorgreifen möchte."
Lachen5Winken1
Ich weiss nicht warum der FC Rot- Weiss Erfurt in ihrer Berichterstattung seit Jahren ein stiefmütterliches Dasein fristet!
Es ist ja schon nicht mehr zu ertragen wie der fcc oder dynamo dresden vergöttert werden, und Erfurt nur gezeigt wird weill man es muss !
Und was da am Mittwoch ablief,das schlug ja wohl den Fasss den Boden aus,bei diesem Reporter hatte man das Gefühl,dass er der Vorsitzende des "mdr-dynamo dresden fanclub`s"wäre!
Ich habe es mir dann nicht mehr anhören können und habe einfach den Ton weggemacht,denn dieser sogenannte fernsehberichterstatter hat ja nicht mal den Anschein einer objektiven Berichterstattung gemacht,sondern Jedem kundgetan zu welchem Verein er steht !
Es ist aber nicht nur Dresden,auch Jera steht in ihrer Beliebtheitsscala ganz oben,und Erfurt ??????????
Wie kann ein Sender,wohlgemekt ein thüringer Sender,einen Club wie den FC Rot-Weiss Erfurt so hassen ???
Wenn ich da noch an die Vorberichterstattung des Pokalspiels Erfurt-Lobeda denke ...............das erinnerte mich irgendwie an den "Schwarzen Kanal"wo man Dinge aus dem Zusammenhang nahm,oder Wesentliches einfach wegschnitt,und vor Allem hätte sich Armin Rommsädt nicht verkneifen können zu äussern,dass wir Erfurter 1980 im Pokalendspiel so was von betrogen wurden,dass man den Anschein hatte die Gravur auf dem Pokal war schon vor dem Spiel eingemeisselt worden !
Ich werde meine Schlüsse ziehen und ihren Sender nicht mehr einschalten !

DANKE FÜR NICHTS !

So dass habe ich dem mdr geschrieben ,ich bin ja mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme??
Ich habe ja auch an dem MDR geschrieben, siehe weiter vorne.

Habe dies auch Herrn Mohren gesandt, der mir auch antwortete.
Da er live im Stadion war konnte er die Reportage nicht verfolgen. Deshalb habe ich ihm Links zu YouTube gesandt, wo er sich das bei Bedarf noch anschauen kann.

Man erlebt ja beim MDR in Sachen Sport immer wieder Kuriositäten, will es mal so bezeichnen, aber das am Mittwoch waren schon eine ganz besondere. zwinker

Tschau
Andi S.
(07.04.2011, 18:01)stroh schrieb: Er meinte sicherlich die Relegation.Die wird aber am 20. und 24.Mai gespielt,wenn ich mich nicht irre.
Das Blumenkind schafft das auch im leeren Stadion. Winken1

Ja sory, das war der ursprüngliche Termin, den der DFB wieder umgeschmissen hatte. Die Aufstiegsfete findet natürlih am 24.5. statt.
(07.04.2011, 18:02)dj_mario schrieb: Um deinen Windungen im Kopp auf die Sprünge zu helfen.
Ist etwas länger als 24 Stunden her Lachen5
Diese Pics meinte @Alex79

und ich meinte, das ich hier bestimmt nicht auf Aufforderung von einem User Pics von mir oder beteiligten Personen ins Forum hochlade.

Ich muss übrigens Dresden mal loben, in der Kneipe wo wir waren, hat das Schnitzel sehr gut geschmeckt. Und es war preiswert. Schade das wir nächste Saison nicht mehr nach Dresden fahren.

NIE MEHR 3. LIGA !
Ich habe am 24.05, Geburtstag ... Bitte ... Danke
Ich auch :D Winken1 Mein Kumpel hatte am 6.4. - sein Wunsch is auch in Erfüllung gegangen :)
(08.04.2011, 08:00)Blumenkind schrieb: und ich meinte, das ich hier bestimmt nicht auf Aufforderung von einem User Pics von mir oder beteiligten Personen ins Forum hochlade.

Ich muss übrigens Dresden mal loben, in der Kneipe wo wir waren, hat das Schnitzel sehr gut geschmeckt. Und es war preiswert. Schade das wir nächste Saison nicht mehr nach Dresden fahren.

NIE MEHR 3. LIGA !

Meinste wirklich das die aufsteigen ?
hehe, schöner konter!
@ Einge DDR-1-Kritiker: Ich find den Sender auch *****. Aber gerade wegen Euren Mails lachen die sich doch in die Faust und dissen noch mehr den RWE. Gerade auch weil WM bei uns ist. Wenn ich IM-Müller sehe, wie schlecht gelaunt er immer im SWS rumsteht. Ich finds gut, dass Ihr Kritikmails versendet. Glaub aber nich, dass das was bringt. Der Gewinner genießt im Stillen und schaut nicht auf solche Nebensächlichkeiten...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.229 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 1.937 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.014 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste