Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Luckenwalde?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
83.33%
10 83.33%
remis
16.67%
2 16.67%
Sieg Luckenwalde
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde
(Gestern, 23:33)Guerti schrieb: Knapper, als gehofft.

Manitz ist ein klasse Keeper. Sollte es für Otto Angebote geben, mache ich mir für die nächste Saison keine Sorgen.

Ich meine mal gelesen zu haben man möchte Manitz ausleihen ?

Aber schön zu sehen das wir eine anständige Nummer 2 haben , hat man wohl einiges richtig gemacht im Training.

Was mich aber vollkommen sprachlos zurück lässt wie sich gestern der ein oder andere Spieler verhalten hat.
Ähnlich wie gegen Plauen die letzten 10-15 Minuten einige Totalausfälle (Soares, Trübenbach, Langner ) Uzun hat auch garnicht am Spiel teilgenommen.

Ansonsten scheint es , als hätte Fabian Gerber die Jungs diesmal wenigsten besser motivieren können. Was in Anbetracht der Tabellarischen Situation und dem Zeitpunkt der Saison extrem schwierig ist.
(Gestern, 18:04)Papa schrieb: Den ersten Elfmeter kann man geben, der zweite Elfmeter war nix, der dritte Elfmeter war einer...

Alle drei nochmal im Video angeschaut, alle drei waren Fouls. Nicht, dass ich mich freuen würde, aber da hat ein Schiedsrichter einfach mal Fouls gepfiffen, die im Strafraum stattfanden und eben nicht diese unsägliche Pseudoregel "elfmeterwürdiges Foul" angewandt, die es gar nicht gibt. Oder noch schlimmer: "In England hätte der Schiri das nicht gepfiffen!"
Soares seine Fouls waren Elfmeter, den Einsatz von Voilenko muss man nicht pfeifen. Schlimm ist das wir uns mit der Spielweise überhaupt so in Bedrängnis bringen. Da hat Fabian wohl nicht so unrecht das wir noch weit von Liga 3 weg sind. Da wirst du mit so einer Abwehrleistung abgeschossen. Auch vorne musst du effektiver werden. Macht Aboagyie das 4-0 ist Ruhe, so wackelt man erneut. Und wieder knallt er seine Abschlüsse hoch übers Tor statt mal flach zu schießen. Hab ich ihm am Zaun auch gesagt, aber ganz nett.
Die Abschläge und Spieler-Öffnungen von waren ein Traum. Bis auf eine Szene kamen alle Bälle an und dass sah ziemlich souverän aus. Mit Uzun eine andere Spielweise als mit Ogondu. Uzun leitet die Bälle schneller zum Mitspieler weiter, während Ogondu durch seinen Schnelligkeit mehr 1:1 Situationen sucht.
Ansonsten haben sich die Jungs in der Schlussphase alles selbst zuzuschreiben.
Aufgrund der vielen Elfer ein denkwürdiges Spiel, was aber wegen der Bedeutungslosigkeit schnell dem Vergessen anheim fallen wird. Haarsträubende Abwehrfehler auf beiden Seiten.
Und man sollte Spiele unserer Elf nicht wirklich vorzeitig verlassen. LOK könnte noch ein richtiges Highlight werden. Wird dann vielleicht die Freundschaft endgültig zu Grabe getragen?
Welche Freundschaft? Weil vielleicht 82 Leute persönliche Freundschaften zu Lokis pflegen?
Lokis haben unsere Toiletten zerstört und vor ca 10 Jahren unseren Rasen gestürmt. Unter Freundschaft verstehe ich was anderes.
Aus sportlicher Sicht muss man ihnen den Aufstieg gönnen, weil sie über die Saison über am konstantesten waren. Wenn wir dem HFC zum Staffelsieg verhelfen, soll es mir auch recht sein.
Egal ob Lok oder HFC- beide würden es sehr schwer gegen Havelse haben
Im Testspiel gegen Havelse sahen unsere Jungs nicht so schlecht aus. Ich denke das ist durchaus ein machbarer Gegner. Auf der anderen Seite haben Religionsspiele ihre ganz eigene dynamik. Shice Religionsspiele!
Mich wundert es das die Eckenvariante von Wolf auf Maluze immer wieder zu Toren führt. So langsam sollte sich das ja mal rumgesprochen haben.
(Vor 3 Stunden)Twinix schrieb: Im Testspiel gegen Havelse sahen unsere Jungs nicht so schlecht aus. Ich denke das ist durchaus ein machbarer Gegner. Auf der anderen Seite haben Religionsspiele ihre ganz eigene dynamik. Shice Religionsspiele!
Ich habe das Spiel auch gesehen und fand Havelse sehr stark. Wenn die sich seitdem weiterentwickelt haben, wovon ich ausgehe, wird es schwer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.ST: FSV Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 112 12.065 18.11.2024, 10:55
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bio242, 4 Gast/Gäste